Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also ich kann mir das kaum vorstellen.Ist der jetzt bereits in der Auslieferung?
Ich habe keine Mail erhalten.
Also ich kann mir das kaum vorstellen.
Er hat doch den 20. als Stichtag fest gesetzt. Wir haben gerade mal den 5.1.
Er wird früher bei euch aufschlagen, doch unter Berücksichtigung von möglichen Ereignissen wie Lawinenabgänge in Ostfriesland, außerirdische Invasionen und ggfls. spontane Neuwahlen in Timbuktu gehen wir lieber auf Nummer sicher und planen großzügig gleich mal Wochen ein.
Ich würde mal eher sagen, er bekommt die eher zeitgleich mit den Bestellern im Subkultur-Shop. Subkultur schickt die Kundenbestellungen eigentlich immer sofort raus, wenn die auf Lager sind und da nichts anderes in der Bestellung den Versand aufhält. Zwischen DHL-Ankündigung und Versand vergeht generell nicht viel Zeit und von daher kann man davon ausgehen, daß wir diese Woche noch Aufzug in 4K fahren können.Mein Großhändler hat auch noch keine Info dbzgl. Der bekommt die Dinger als erster.
Wenn du die Zinsärge zu einem angemessenen Preis suchst ist dir hier weiter geholfen.Da musst du erstmal an mir vorbei ;)Suche St. Pauli und Reeperbahn auch noch in der EDV-Edition, stelle auch bald mein Gesuch im richtigen Thread rein... falls aber jemand seine verkaufen möchte, gern jetzt schon per PN. Für die Editionen würde ich auch etwas tiefer in die Tasche greifen...
Gut zu wissen, dass ich einen Leidensgenossen habe :D
meine versandbestätigung kam auch gestern ... bin schon ganz heiss drauf ... hab den als kleines kind -verbotenerweise- im fernsehen gesehen ... und auch nur teilweise, hat trotzdem einen bleibenden eindruck hinterlassen ... jetzt will ich den endlich mal komplett sehen!
Die LP DVD habe ich vor einiger Zeit mal aus dem DVD Regal vor dem Fernseher getragen weil ich den Film gerne mal wieder sehen wollte.meine versandbestätigung kam auch gestern ... bin schon ganz heiss drauf ... hab den als kleines kind -verbotenerweise- im fernsehen gesehen ... und auch nur teilweise, hat trotzdem einen bleibenden eindruck hinterlassen ... jetzt will ich den endlich mal komplett sehen!
Du glücklicher kannst den noch neu erleben quasi.
Ich kenn den sehr gut. Hab sogar die LP DVD mehrmals geschaut bis es dann irgendwann im HD Zeitalter wirklich nicht mehr ging
Der Bildvergleich zur Subkultanen ;) Scheibe dürfte sehr.....öhm......aufschlussreich werden.....
Die LP war meiner Meinung nach selbst für DVD Verhältnisse bieder vom Bild her.
Muss die mal als Scherz am Beamer starten mal wieder
Ich freue mich darauf. Ich meine, dass ich den bis jetzt noch nicht gesehen habe.
Ich freue mich darauf. Ich meine, dass ich den bis jetzt noch nicht gesehen habe.
Kenne den Film auch nicht, da ich vergangenes Jahr hier im Thread aber ganz übel gespoilert wurde, habe ich auch kein Interesse mehr.
Hab den seinerzeit in der Schimanski/Tatort-Phase im Kino gesehen und bin froh, dass - Dank meines Kurzzeitgedächtnisses - der Film (wie im Übrigen bei vielen anderen hier stehenden Perlen, die ich vermeintlich meine, vom groben Ablauf her zu kennen) eigentlich wieder neu für mich ist … mangels Schweizers Studien ist mir dann leider nicht vergönnt, direkt die angesprochenen Änderungen zu erkennen … aber dafür sind ja dann in den Tagen nach dem VÖ-Datum die Einträge hier nützlich … freu‘ mich, George aus dieser Zeit (und den Rest der namhaften Crew) auf UHD zu sehen:s-liebeamsl0:Ich freue mich darauf. Ich meine, dass ich den bis jetzt noch nicht gesehen habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen