Subkultur Entertainment: Edition Deutsche Vita

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 1.272
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 134.213
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schau mal auf Deinem DHL-Account, da ist sie angekündigt. Mail gabs bisher keine.

Ist der jetzt bereits in der Auslieferung?
Ich habe keine Mail erhalten.
Also ich kann mir das kaum vorstellen.
Er hat doch den 20. als Stichtag fest gesetzt. Wir haben gerade mal den 5.1.
Mein Großhändler hat auch noch keine Info dbzgl. Der bekommt die Dinger als erster.

Aber zur Sicherheit hab ich ihm bei der Gelegenheit wenigstens gleich erzählt, das ich bei vorzeitiger VÖ , sowieso erst noch das Ende meiner unfreiwilligen Isolation abwarten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir das kaum vorstellen.
Er hat doch den 20. als Stichtag fest gesetzt. Wir haben gerade mal den 5.1.

Richtig, er hat aber auch das geschrieben

Er wird früher bei euch aufschlagen, doch unter Berücksichtigung von möglichen Ereignissen wie Lawinenabgänge in Ostfriesland, außerirdische Invasionen und ggfls. spontane Neuwahlen in Timbuktu gehen wir lieber auf Nummer sicher und planen großzügig gleich mal Wochen ein.

Eine DHL Mail von Subkultur ist erfahrungsgemäß seit Jahren die Garantie für einen bevorstehenden Versand binnen 72 Stunden, verlass dich drauf :22:

Mein Großhändler hat auch noch keine Info dbzgl. Der bekommt die Dinger als erster.
Ich würde mal eher sagen, er bekommt die eher zeitgleich mit den Bestellern im Subkultur-Shop. Subkultur schickt die Kundenbestellungen eigentlich immer sofort raus, wenn die auf Lager sind und da nichts anderes in der Bestellung den Versand aufhält. Zwischen DHL-Ankündigung und Versand vergeht generell nicht viel Zeit und von daher kann man davon ausgehen, daß wir diese Woche noch Aufzug in 4K fahren können.

Suche St. Pauli und Reeperbahn auch noch in der EDV-Edition, stelle auch bald mein Gesuch im richtigen Thread rein... falls aber jemand seine verkaufen möchte, gern jetzt schon per PN. Für die Editionen würde ich auch etwas tiefer in die Tasche greifen...
Da musst du erstmal an mir vorbei ;)
Gut zu wissen, dass ich einen Leidensgenossen habe :D
Wenn du die Zinsärge zu einem angemessenen Preis suchst ist dir hier weiter geholfen.
oder hier

Edit. Ach Shit. Sehe gerade Zinksärge sind die Nr. 1. Die hast du ja schon.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich echt auf Abwärts. Beide Cover sind wirklich gelungen. War ne schwere Entscheidung, aber das spanische Motiv hat gewonnen.
Die Sendeankündigung kam bei mir auch eben.:59:

meine versandbestätigung kam auch gestern ... bin schon ganz heiss drauf ... hab den als kleines kind -verbotenerweise- im fernsehen gesehen ... und auch nur teilweise, hat trotzdem einen bleibenden eindruck hinterlassen ... jetzt will ich den endlich mal komplett sehen! :biggrin:

meine versandbestätigung kam auch gestern ... bin schon ganz heiss drauf ... hab den als kleines kind -verbotenerweise- im fernsehen gesehen ... und auch nur teilweise, hat trotzdem einen bleibenden eindruck hinterlassen ... jetzt will ich den endlich mal komplett sehen! :biggrin:

Du glücklicher kannst den noch neu erleben quasi.
Ich kenn den sehr gut. Hab sogar die LP DVD mehrmals geschaut bis es dann irgendwann im HD Zeitalter wirklich nicht mehr ging :biggrin:
Der Bildvergleich zur Subkultanen ;) Scheibe dürfte sehr.....öhm......aufschlussreich werden.....

Die LP war meiner Meinung nach selbst für DVD Verhältnisse bieder vom Bild her.
Muss die mal als Scherz am Beamer starten mal wieder :39:

Du glücklicher kannst den noch neu erleben quasi.
Ich kenn den sehr gut. Hab sogar die LP DVD mehrmals geschaut bis es dann irgendwann im HD Zeitalter wirklich nicht mehr ging :biggrin:
Der Bildvergleich zur Subkultanen ;) Scheibe dürfte sehr.....öhm......aufschlussreich werden.....

Die LP war meiner Meinung nach selbst für DVD Verhältnisse bieder vom Bild her.
Muss die mal als Scherz am Beamer starten mal wieder :39:
Die LP DVD habe ich vor einiger Zeit mal aus dem DVD Regal vor dem Fernseher getragen weil ich den Film gerne mal wieder sehen wollte.
Da lag die dann einige Wochen und dann kam irgendwann die Blu-ray Ankündigung. Dann habe ich sie wieder zurück gebracht :37:
War wohl besser.

Jedenfalls bin ich heiss wie Frittenfett auf die Abwärts BD!
Ist einfach ein bockstarker Film!
Und den endlich mal in Filmwürdiger Qualität auf der heimischen Leinwand zu sichten wird ein Traum! :s-liebeamsl0:

Bei Abwärts freue ich mich übrigens vor allem auf die alternative Schnittfassung mit den SD Inserts.
Die werde ich mir zuerst ansehen. Finde das unfassbar spannend nach so langer Zeit noch neue Szenen zu sehen.
Und Tino sprach ja von mehreren Szenen (wohl ein kleiner Storystrang eines Charakters wenn ich ihn richtig verstanden habe).

Ebenso bin ich gespannt was man denn nun bei der DVD in der Kinofassung für Dialoge gehört hat die dort eigentlich nicht hingehören und andersrum was für Dialoge uns im Gegenzug auf der DVD immer gefehlt haben die eigentlich in die Kinofassung gehören.
Beides hatte Tino ja umschrieben.

Wäre auch cool wenn sich Schnittberichte.com dem Thema annehmen würde und dies in 2 Schnittberichten (DVD Kinofassung vs. Original Kinofassung Blu Ray sowie Original Kinofassung BD vs. Extended Cut BD) dokumentieren würde.

Ich freue mich darauf. Ich meine, dass ich den bis jetzt noch nicht gesehen habe.

Kenne den Film auch nicht, da ich vergangenes Jahr hier im Thread aber ganz übel gespoilert wurde, habe ich auch kein Interesse mehr.
B95BE7BA-BB51-4594-8870-D15A20F2D2E5.gif

Ich freue mich darauf. Ich meine, dass ich den bis jetzt noch nicht gesehen habe.
Hab den seinerzeit in der Schimanski/Tatort-Phase im Kino gesehen und bin froh, dass - Dank meines Kurzzeitgedächtnisses - der Film (wie im Übrigen bei vielen anderen hier stehenden Perlen, die ich vermeintlich meine, vom groben Ablauf her zu kennen) eigentlich wieder neu für mich ist :49: … mangels Schweizers Studien ist mir dann leider nicht vergönnt, direkt die angesprochenen Änderungen zu erkennen … aber dafür sind ja dann in den Tagen nach dem VÖ-Datum die Einträge hier nützlich … freu‘ mich, George aus dieser Zeit (und den Rest der namhaften Crew) auf UHD zu sehen:s-liebeamsl0:

Zurück
Oben Unten