Subkultur Entertainment: Edition Deutsche Vita

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 1.273
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 134.258
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

... Kann man ja einen Extended Cut von 6 Stunden machen.
Alle warten bis am nächsten Morgen und schlafen zwischendurch auch mal paar Stündchen....joa....ist sicher ein sehr spannender Film :39:

Alternativ hätte man ja auch einfach eine nachvollziehbarere Situation ins Drehbuch schreiben können, um das Handeln der Personen zu rechtfertigen. :17:
Hätte man bei der Chucky Reihe auch versuchen können. Dann gäbe es die Filme aber eventuell gar nicht.:biggrin:

Hätte man bei der Chucky Reihe auch versuchen können. Dann gäbe es die Filme aber eventuell gar nicht.:biggrin:

Im Horror Bereich erwartet man ja eher selten Logik in der Story oder gar logisches Handeln der Personen, aber bei einem Thriller sollte das schon halbwegs nachvollziehbar sein.

... Ach ja? Du hast aber schon bemerkt das der Nachtwächter lieber TV schaut als irgendwie zu bemerken das da wegen des Kurzschlusses der Alarm auf Off ist?
Ergo hat das zu dem Zeitpunkt wo die da hochklettern eben niemand bemerkt. Und es arbeitet auch niemand an einer Befreiung. ...

Das wissen die aber nicht. Und nur weil nicht sofort geantwortet wird, würde ich da nicht anfangen auf dem Fahrstuhl zu klettern, denn spätestens am nächsten morgen würde doch ohnehin bemerkt werden, das der Fahrstuhl feststeckt.

Der Film unterhält gut, ist inhaltlich aber doch recht dümmlich gehalten.
Naja, am nächsten morgen ... das ganze passiert ja Freitag abend. Ob da vor Montag noch jemand kommt ...

Naja, am nächsten morgen ... das ganze passiert ja Freitag abend. Ob da vor Montag noch jemand kommt ...

Ach was, abgesehen vom Pförtner, gebe es da sicherlich noch den ein oder anderen Workaholic der da ein und aus geht. :17:
In Frankfurt?

giphy.gif

Klaus Wennemann in einer kleinen Rolle...Gott hab ihn seelig.
Ich mag den Film irgendwie, vor allem weil er zu 99% nur in einem Raum spielt. George hat hier wie beim Totmacher mit die besten Szenen finde ich.

Bücher.de hat mir eine Mail geschickt „Versandzeit unbestimmt“. Muss ich mir Sorgen machen?

Bücher.de hat mir eine Mail geschickt „Versandzeit unbestimmt“. Muss ich mir Sorgen machen?
Die Mail habe ich auch bekommen. Da hat sich bestimmt nur was beim Erscheinungsdatum in deren System geändert. Ich bin mal optimistisch und mach mir keine Sorgen.
Obwohl: die VÖ ist als UHD-Variante von Hitchcocks "Abwärts" (Downhill) gelistet :kopfschuettel::biggrin:

Anhang anzeigen 109366

Ach wie schön, endlich wieder komplett. Dann kann es jetzt ja abwärts gehen.
und die "supernasen" oben drauf ... wie passend, da der regisseur von "abwärts" dort die second unit geleitet hat :wink:

meine "abwärts" kam auch gerade an ... endlich darf man sich als schweizer mal über eine gleichzeitige lieferung wie die deutschen kunden freuen ... dazu perfekt verpackt, danke @Subkultur !

Anhang anzeigen 109366

Ach wie schön, endlich wieder komplett. Dann kann es jetzt ja abwärts gehen.
So sieht es in 1,5h auch bei mir aus.

Aber ist das ein ungünstiger Schatten bis Jet Generation oder bist du starker Raucher? ;-) Die drei neusten EDV sehen deutlich heller aus
Nee, bin kein Raucher, liegt ein bissel am Schatten, aber die älteren Auflagen sind trotzdem etwas dunkler. Keine Ahnung, woran das liegt.

So, Tinos nachträgliches Weihnachtsgeschenk ist da. Jetzt muss ich mir nur noch die Woche nen Abend freiräumen, um die VÖ von vorne bis hinten genießen zu können. Freue mich schon sehr lange darauf.

Zurück
Oben Unten