THE DEAD NEXT DOOR - ULTIMATE EDITION 2024 ... ja wirklich!

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 293
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 21.499
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe den Film zuletzt als Screenpower Tape gesehen und damals als gar nicht mal so gut befunden.
Ich bin mir sicher, mit gewohnter Wicked Qualität wird der jetzt bei mir zünden :)
 
Puhhh, taugt der wirklich was? Gut, vielleicht eine seltsame Frage, jedoch The Dead Next Door kenne ich überhaupt nicht, da ich mich an den nie so richtig heran getraut hatte, weil eine gewisse Skepsis überwog und stärker war und vielleicht noch ist, was sogenannte, Home Made Movies bzw. Amateurstreifen anbelangt :??: Titel natürlich seit damals bekannt. Naja, muss mal nachschlagen und nachlesen, was die damalige "Fachpresse" dazu so verlauten ließ :biggrin: :zwinker: Muss hinzufügen, das ich in Sachen Home Made teils ein gebranntes Kind bin, denn ich machte damals den Fehler und lieh mir den Film, Violent Shit aus. Ich habe den nur ca. 30 oder 40 min ausgehalten, aber dann war Schluß, nein Danke, habe nicht weiterschauen wollen. Was eine Abfolge von diversen blutigen abartigen Mordszenerien 👎 Handlung praktisch nicht vorhanden usw.

Übrigens, der für mich bisher einzige und echt gute Home Made Film / Amateurfilm , den ich habe ist, Deadbeat At Dawn von Jim van Bebber. Der wäre definitiv auch was für, Wicked Vision. Die uncut DVD, die da mal erschien ist leider für die Tonne, da u.a. Synchro schlecht, Bild war auch nicht so besonders und entgegen den Angaben war / ist auch nix mit OmDU. Also habe ich nach wie vor meine alte Original VHS behalten, die nur im OmDU ist. Die wurde damals seinerzeit von, Videodrome herausgebracht. Muss ich mir auch mal von Video auf DVD überspielen.

Vom Zombiefilm hier finde ich zumindest Cover B & C am besten.
Endlich jemand der Deadbeat auch liebt 🥰.

Und zu The Dead Next Door. Schwierig. Für Zombie Fans ein Muss. I'm O-Ton sogar mit Bruce Campbell Cameo. Für Amateur und Splatterfans ganz nett. Für Fans von Spielfilmen aber dann doch zu abgedroschen. So ehrlich muss man bei dem Streifen sein. Sollten die ersten beiden Punkte deine Zustimmung haben, machste nichts falsch.

Für Leute die selber mal was drehen wollen ist die Edition interessant, weil man im Bonusmaterial sehr viele Tipps und Eindrücke bekommt, wie man sowas angehen kann.
 
So Freunde, unsere Empfehlung: MACHT GANZ EASY. JEDER WIRD SEIN EXEMPLAR BEKOMMEN! VERSPROCHEN!

Geht jetzt drauf, in einer Stunde, in zwei, drei oder vier! Wenn alle gleichzeitig durch die Tür gehen, dann verstopft das die Tür, sprich der Sever geht in die Knie!

Also, macht euch nen Tee, holt euch was zu knabbern und macht euch coole Mucke an oder schaut nen Film oder eine Serie:

Niemand braucht Panik zu haben, dass er sein Mediabook nicht bekommt!

Wir danken euch! Ihr seid die Geilsten! Und hey ... nach sovielen Jahren kommt endlich DEAD NEXT DOOR! Wir freuen uns extrem!
Anhang anzeigen 239016
Und wo ist der Weiße Büffel 🐃? :blind::teach:
Wie ein weiser Dude mal sagte.

Jetzt musst du stark sein. Er kommt, wenn er kommt.
 
Ich habe den Film zuletzt als Screenpower Tape gesehen und damals als gar nicht mal so gut befunden.
Ich bin mir sicher, mit gewohnter Wicked Qualität wird der jetzt bei mir zünden :)
Das ist so eine Art Homade Film, glaube ich. Ich hatte den mal nach der Wende als VHS in Englisch gehabt. Hat mir damals schon nicht gefallen. Der Romero Zombie hat mir besser gefallen.
 
SHOP-STATUS!


Liebe Visionäre,

seit dem letzten Crash lief der Shop reibungslos, ein Problem hatten wir am Ende nicht gefunden. Heute wieder der selbe Fehler und jetzt sehen wir auch, dass die aktuelle PAYPAL-Version das Problem erzeugen muss. Warum das gerade JETZT und HEUTE wieder passiert, wird jetzt PAYPAL klären müssen.

ES TUT UNS WIRKLICH SEHR LEID - ABER WIR MÜSSEN DEN VORVERKAUF VON THE DEAD NEXT DOOR damit kurzfristig aussetzen, bis das Modul wieder funktioniert und nicht den ganzen Shop abschießt!

Bleibt uns gewogen!

Euer Wicked-Team
 
Ich schicke virtuell eine Flasche Baldrian zu Daniel.
Wird schon werden. Dann wird halt bestellt wenn alles funktioniert.
IMG_3524.webp
 
Wenn jemand ein Screenshots von der Fehlermedlung gemacht hat, gerne via PN. Ich schreib jetzt mal ne böse E-Mail.
 
SHOP-STATUS!


Liebe Visionäre,

seit dem letzten Crash lief der Shop reibungslos, ein Problem hatten wir am Ende nicht gefunden. Heute wieder der selbe Fehler und jetzt sehen wir auch, dass die aktuelle PAYPAL-Version das Problem erzeugen muss. Warum das gerade JETZT und HEUTE wieder passiert, wird jetzt PAYPAL klären müssen.

ES TUT UNS WIRKLICH SEHR LEID - ABER WIR MÜSSEN DEN VORVERKAUF VON THE DEAD NEXT DOOR damit kurzfristig aussetzen, bis das Modul wieder funktioniert und nicht den ganzen Shop abschießt!

Bleibt uns gewogen!


Euer Wicked-Team
Ich sehe schon die Kommentare:

Wicked Vision - ihr habt doch nur einen Job! Einen Shop!
 
Ich schicke virtuell eine Flasche Baldrian zu Daniel.
Wird schon werden. Dann wird halt bestellt wenn alles funktioniert.
Anhang anzeigen 239020
Danke, aber das kann alles nicht sein. Dir wird quasi eine neue Version aufgedrängt, die ganz viele Vorteile bringt, dann verspricht man dir bessere Konditionen und plötzlich geht nix und niemand fühlt sich verantwortlich.
 
SHOP-STATUS!


Liebe Visionäre,

seit dem letzten Crash lief der Shop reibungslos, ein Problem hatten wir am Ende nicht gefunden. Heute wieder der selbe Fehler und jetzt sehen wir auch, dass die aktuelle PAYPAL-Version das Problem erzeugen muss. Warum das gerade JETZT und HEUTE wieder passiert, wird jetzt PAYPAL klären müssen.

ES TUT UNS WIRKLICH SEHR LEID - ABER WIR MÜSSEN DEN VORVERKAUF VON THE DEAD NEXT DOOR damit kurzfristig aussetzen, bis das Modul wieder funktioniert und nicht den ganzen Shop abschießt!

Bleibt uns gewogen!


Euer Wicked-Team
Ohmann, scheiß Technik, wie ich immer zu sagen pflege! Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird. Immer wenn was stabiles am Start von euch ist, fuckt das System ab! Aber Kopf hoch, danach rennen euch die Damen und Herren hoffentlich den Shop ein! ;) 😁
 
Ich schicke virtuell eine Flasche Baldrian zu Daniel.
Wird schon werden. Dann wird halt bestellt wenn alles funktioniert.
Anhang anzeigen 239020
Danke, aber das kann alles nicht sein. Dir wird quasi eine neue Version aufgedrängt, die ganz viele Vorteile bringt, dann verspricht man dir bessere Konditionen und plötzlich geht nix und niemand fühlt sich verantwortlich.
Das werden die toten von der Tür nebenan verursacht haben.....

1000_F_528623785_teKgzx3NgnZJdWCK5ntjyhOFtgYNsdN6.jpg
 
So bestellt.
Ich schicke virtuell eine Flasche Baldrian zu Daniel.
Wird schon werden. Dann wird halt bestellt wenn alles funktioniert.
Anhang anzeigen 239020
Danke, aber das kann alles nicht sein. Dir wird quasi eine neue Version aufgedrängt, die ganz viele Vorteile bringt, dann verspricht man dir bessere Konditionen und plötzlich geht nix und niemand fühlt sich verantwortlich.
Obwohl die VÖ erst in 2 Monaten kommt habe ich mit Vorkasse bestellt.
Hätte ich bei Plaion z.B. nicht gemacht.
Bei euch kommt die VÖ dann wenigstens pünktlich.
 
Es gehen beide Bezahlarten nicht.

- bei Paypal und "Weiter" landet man wieder auf der Zahlungsseite.
- bei Vorkasse und Abschluss der Bestellung "Unexpected error occured...."

@Toxie
Dann gehen wir jetzt alle brav ins Bett und warten bis Du uns einen neuen Pre-Order Termin nennst oder wird das noch was heute Abend und wir sitzen alle auf heißen Kohlen?
 
Momentan funktioniert im Shop fast gar nichts ...

Morgen ist aber auch noch ein schöner Tag :)
 
Zurück
Oben Unten