KinoThe Expendables 4 2023

  • Ersteller Ersteller Filmfreund
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 86
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 5.876
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
8.6.2018
Beiträge
632
Reaktionen
1.485
Alter
36
Ab 21.09. bei uns im Kino:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=AzLdLLDsBwc

Bin noch unschlüssig ob ich mir den im Kino anschaue. Aber erfreulicherweise scheint Stallone im Trailer von Bernd Egger eingesprochen zu sein. Hoffentlich ist das ein Indiz dafür, dass das auch im Film so sein wird.
 
Ab 21.09. bei uns im Kino:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=AzLdLLDsBwc

Bin noch unschlüssig ob ich mir den im Kino anschaue. Aber erfreulicherweise scheint Stallone im Trailer von Bernd Egger eingesprochen zu sein. Hoffentlich ist das ein Indiz dafür, dass das auch im Film so sein wird.

Wurde vor ein paar Tagen bestätigt, ist auch im finalen Film Bernd Egger.
 
Naja, seine Rolle soll doch recht klein sein.
 
Habe ich auch gehört. Aber ähnlich wie bei Schwarzenegger ist Stallone bei mir fest mit der Stimme von Danneberg verbunden. Kann mich an die Stimme von Jürgen Prochnow im letzten Rambo Teil immer noch nicht gewöhnen, obwohl er ihn ja auch in den ersten beiden Rocky Filmen gesprochen hatte.
 
Habe ich auch gehört. Aber ähnlich wie bei Schwarzenegger ist Stallone bei mir fest mit der Stimme von Danneberg verbunden. Kann mich an die Stimme von Jürgen Prochnow im letzten Rambo Teil immer noch nicht gewöhnen, obwohl er ihn ja auch in den ersten beiden Rocky Filmen gesprochen hatte.
In den ersten beiden Rocky-Filmen hatte die Stimme von Prochnow noch eine gewisse Ähnlichkeit mit Danneberg.
Die ist jetzt überhaupt nicht mehr vorhanden.
 
Ich war froh, dass man sich überhaupt den Gedanken gemacht hatte, eine bereits etablierte Stimme erneut zu besetzen, ähnlich wie bei Tom Hanks, der nun wieder von Joachim Tennstedt gesprochen wird. Bernd Egger ist natürlich ein großartiger Glücksfall, daß er seine Stimme so Drücken kann, daß er beinahe an 100 % wie Dannenberg klingt.
 
Bei den (vermutlich) 3-4 Szenen, die Sly hier haben wird, ist die Synchro doch letztendlich schnuppe.
Der dürfte wesentlich mehr ballern als reden.
 
Kommt Ende des Jahres als Kaufversion raus. Freu mich schon.
Ist sogar bei JPC schon vorbestellbar. Finde ich schon irgendwie verrückt. Der Film läuft noch nicht mal im Kino und kann schon fürs Heimkino bestellt werden. Aber das ist ja nicht erst seit Expendables so.
 
Wie hat man es eigentlich geschafft für den Film eine FSK 18 zu bekommen?

Hab jetzt am WE Equalizer 3 gesehen und der war nun ultraexplizit mit nur FSK 16!?

Der Trailer von E4 wirkte zudem eher wie FSK 6 ;)
 
Wie hat man es eigentlich geschafft für den Film eine FSK 18 zu bekommen?

Hab jetzt am WE Equalizer 3 gesehen und der war nun ultraexplizit mit nur FSK 16!?

Der Trailer von E4 wirkte zudem eher wie FSK 6 ;)
Vermutlich haufenweise weggeballerte, rollende und zermanschte CGI-Köpfe.
 
gerade nach dem lachhaft schlechten "hidden strike" bin ich mehr als skeptisch ... es hilft auch nicht, dass arnie nicht mehr an bord ist ... wird wohl der erste "expendables" streifen sein, den ich nicht im kino schaue ...
 
gerade nach dem lachhaft schlechten "hidden strike" bin ich mehr als skeptisch ... es hilft auch nicht, dass arnie nicht mehr an bord ist ... wird wohl der erste "expendables" streifen sein, den ich nicht im kino schaue ...

ich warte auch erst einmal, "aber" falls hier Kritiken gut sein sollten, würde ich spontan reingehen um mir den Spaß anzusehen
 
Hier schonmal 2 Steels und KC
91vd+V6W3GL._SL1500_.webp
81g3Ft5cwQL._SL1500_.webp
81mX+J0wcTL._SL1500_.webp
 
Zurück
Oben Unten