Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Hätte noch einen Vorschlag für 80er-Jahre-Serien-Kindheitserinnerung-Leichenfledderei: SIMON & SIMON.

Im Mittelpunkt des neuen Films könnten dann zwei Schwestern stehen, die als Influencerinnen ein Startup im Silicon Valley gründen wollen. Leider verschwindet ihr Geldgeber, wurde von VTlern entführt. Die beiden ermitteln auf eigene Faust, jeder Cent soll schließlich ins Startup gehen - die Spur führt für 2 Filmminuten auch nach San Diego. Am Ende finden sie Ihn wohlauf mit einem Chai-Latte in einem SPA nahe der Grenze - er ist jetzt Veganer. Happy End, das frische Startup wird von Meta geschluckt und alle sind glücklich.
Hmm, den Trip nach San Diege sollte man doch streichen. Erinnert zu sehr an die alte Serie...
 
Ich bin immer noch verwirrt, warum man einen Film produziert, der auf alten Serie basiert, wenn man,
Zumindest im Marketing, versucht den Fakt deutlich zu verstecken.
Die heutigen Hauptkinogänger kennen halt keine 40 Jahre alte Fernsehserie, also macht es auch wenig Sinn, in einem Trailer drauf zu verweisen.
Aber warum macht man dann einen Film, der darauf basiert?
Das habe ich mich schon bei "The Equalizer" gefragt. Ich mag die Filme, aber mit der Serie haben nichts zu tun, außer, daß sie die Namen nutzen. Da hätte man Film und Hauptfigur auch anders nennen können und es hätte sich nichts geändert. Scheint sich hier zu wiederholen. Vielleicht ist der Film ja gut, nur die älteren Zuschauer haben die alte Serie im Kopf und warten auf Bezüge dazu und die jüngeren wissen gar nicht, wovon wir reden. :48:
Dann warte ich mal auf den "Riptide"-Film. :blind:
Auch wenn Equalizer 0 mit der Serie zu tun hat war es ein herausstechender Actionthriller… Der Fall Guy-Trailer verspricht eine Klamaukveranstaltung, in der Gosling für Emily Blunt und Hannah Waddingham Männchen machen darf.
 
Ich bin immer noch verwirrt, warum man einen Film produziert, der auf alten Serie basiert, wenn man,
Zumindest im Marketing, versucht den Fakt deutlich zu verstecken.
Die heutigen Hauptkinogänger kennen halt keine 40 Jahre alte Fernsehserie, also macht es auch wenig Sinn, in einem Trailer drauf zu verweisen.
Aber warum macht man dann einen Film, der darauf basiert?
Das habe ich mich schon bei "The Equalizer" gefragt. Ich mag die Filme, aber mit der Serie haben nichts zu tun, außer, daß sie die Namen nutzen. Da hätte man Film und Hauptfigur auch anders nennen können und es hätte sich nichts geändert. Scheint sich hier zu wiederholen. Vielleicht ist der Film ja gut, nur die älteren Zuschauer haben die alte Serie im Kopf und warten auf Bezüge dazu und die jüngeren wissen gar nicht, wovon wir reden. :48:
Dann warte ich mal auf den "Riptide"-Film. :blind:
Auch wenn Equalizer 0 mit der Serie zu tun hat war es ein herausstechender Actionthriller… Der Fall Guy-Trailer verspricht eine Klamaukveranstaltung, in der Gosling für Emily Blunt und Hannah Waddingham Männchen machen

Wie gesagt, habe mich nur gewundert. Ob der Film gut ist oder nicht, mag ich anhand des Trailers auch nicht bewerten.
Wenn die Kritiken einigermaßen sind, werde ich mir den im Kino geben. Bisschen Action und Comedy mit Blunt und Gosling kann spaßig werden.
 
Der Film ist nicht...scheisse?! Zumindest nach 5 Reviews nicht.

 
Der Film ist nicht...scheisse?! Zumindest nach 5 Reviews nicht.


Natürlich nicht. Es spielt Ken…ich meine Gosling mit. Der kann ja nur cool werden :zwinker2:
 
hm ... sehe gosling echt gern ... aber "bullet train" von leitch war schon viel zu gewollt und schlussendlich eine enttäuschung ... das hier wird sicher ähnlich sein ... vielleicht mal auf netflix ...
 
Überzeugt mich immer noch so gar nicht. Zu bunt, zu knallig, zu laut, zu albern. Das schaue ich mir lieber bei Barbie an.
 
Oh ja! Ewig nicht mehr gesehen. Hab noch die alte Single auf Vinyl mit dem Titelsong. Jedes Mal, wenn eine Folge im TV lief, bin ich aufgesprungen und habe das Lied im Fantasie-Englisch mitgesungen. Hach, was ne schöne Kindheit! :biggrin:
 
Geniesse lieber wieder die Serie, da hast du garantiert mehr von.
Ach, wird der Film also schon vorab verurteilt? :81:
Na komm, man muss wirklich kein Hellseher sein, um zu wissen, was wir hier zu sehen bekommen. Ein Film über Stuntmänner hätte ich im übrigen gefeiert. Ich hätte es auch gefeiert, wären Elemente aus der Serie übernommen worden wie z. B. die Titelmelodie usw.

Ich feier im übrigen 21/22 Jump Street oder Chips.
Nicht das es heißt, ich hätte allgemein was gegen Reboots oder Remakes.
 
Na komm, man muss wirklich kein Hellseher sein, um zu wissen, was wir hier zu sehen bekommen.
Nee nee, @The Thing hat das Posting schon richtig verstanden. :60:

Ich kenne die Serie übrigens nicht, fand die Trailer bisher ganz launig. Mag Gosling und die Blunt aber auch! Na mal schauen, da ich diese Woche eine Einladung erhalten hab, werd ich den Film wohl auch im Kino sehen.
 
Ich feier im übrigen 21/22 Jump Street oder Chips.
Bei mir sind es: "Maverick", "Starsky & Hutch", "Drei Engel für Charlie (1+2)", ...auch die "M:I"-Filme (obwohl ich hasse, wie sie Jim Phelps´ Charakter "gemeuchelt" haben)...
 
Ich kenne die Serie übrigens nicht,
Darin liegt der grosse Unterschied, Grashüpferin....

...mir hat auch schon der Trailer zu "Fantasy Island" gereicht, um zu erkennen, daß es hier nichts Gemeinsames zwischen Film und Serie gibt... und dort nur die Insel, und hier nur ein Stuntman gleichen Namens der auch als Kopfgeldjäger arbeitet reicht einfach nicht...

...warum sich des Names und dem kleinsten, gemeinsamen Nenners einer etablierten Serie bedienen, umd dann alles Andere VOLKOMMEN "gegen den Strich zu Bürsten".... dann kann man doch etwas vollkommen Eigenes machen....

...wenn man sich eines bekannten, eventuell gar be/geliebten Titels bedient, muss man sich auch gefallen lassen, wenn jene, die die Vorlage kennen und lieben, daß, was daraus gemacht wurde, dann schlicht "Scheisse" finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben