Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

„Während ich im Internet war“ ist so ein richtiger 90s Satz. Sahst du im Internet Café bei ICQ und hast zufällig auf den Fernseher dort geschielt?
 
"Sahst du im Internet Café bei ICQ..."

Denn bleibt noch die Frage, was er da sah, und wo er seine Hände hatte... :biggrin:
 
bei Filmstarts 4/5
 
Ich befürchte leider nicht das es passiert, aber hätte so gerne alle Songs aus den Trailern im Film würde so gut passen :yay:
 
Komme gerade aus der Sneak. Hat mich ganz gut unterhalten und hab nicht einmal auf die Uhr schauen müssen.
 
Ich vermute mal, das Lee Majors nur einen Sekundenauftritt hat. Korrekt?
 
Hatte den Eindruck dass der Film ganz schön gebraucht hat,bis er in Fahrt kam.
In der ersten halben Stunde war mir zu viel belangloses Gelaber.
Nur mein Eindruck !
Action und Stunt's waren allerdings toll-nachdem der Film in die Pötte kam.
 
Heute im IMAX gesehen. Habe etwas gebraucht, bis ich drin war, aber dann fand ich es top. Habe so eine Mischung aus Actionkomödie mit etwas Lovestory auch schon lange nicht im Kino gesehen. Tolle Action auf jeden Fall, nach dem ersten Drittel auch hohes Tempo und gut aufgelegte Schauspieler. Ehrt auf jeden Fall den Beruf des Stuntmen und im Abspann bei der Montage kann man sich auch anschauen, dass das Meiste der Action wirklich handgemacht war. Ich habe allerdings ein paar der Dialogszenen als etwas zu lang empfunden, aber trotzdem eine sehr gute 8/10. Machte mir viel Spaß und war mal was anderes.
 
Ich fand den Film durchwachsen. Die Action in dem Film ist toll und handgemacht, wie man im Abspann sehen kann. Allerdings sind die kreativsten Actionszenen sind nach der Hälfte rum. Die Liebesgeschichte fand ich nervig, weil sie unnötig viel Zeit in Anspruch nimmt und den Film in die Länge zieht. Das wäre an sich nicht so schlimm, wenn nicht dadurch auch noch die Actionszenen unterbrochen werden. Das hat mich leider aus dieser gezogen. Hinzu kommt, dass einfach zu viel geredet wird, ohne das etwas gesagt wird.
Die zweite Hälfte zog sich, vor allem wenn die lahme Auflösung bekannt ist. Das Finale war wieder ok, aber es scheint keinen der Figuren zu interessieren, was auf dem Spiel steht.
Dafür waren die Credits gut und die Aftercreditszene.
 
Zurück
Oben