Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Wer die Serie nicht kennt, hat auch nichts verpasst.
Nichts??? 😲

Achtung, heftiger St..Spoiler:
heather-heatherthomas.gif
 
...warum sich des Names und dem kleinsten, gemeinsamen Nenners einer etablierten Serie bedienen, umd dann alles Andere VOLKOMMEN "gegen den Strich zu Bürsten".... dann kann man doch etwas vollkommen Eigenes machen....
Vielleicht liegt es daran, dass das ursprüngliche Drehbuch umgeschrieben wurde (aus welchen Gründen auch immer), und man den Titel trotzdem beibehalten musste. In der realen Welt gibt es ... *Moment* ... Verträge. Klar, die Serie ist mit sehr viel Nostalgiebonus (und einem seitlichen Schielen auf Locklears Perfect-10-Body) ein Klassiker, aber das Konzept ist trotzdem eher dümmlich. Also hat man es durch ein zumindest neues dümmliches Konzept ersetzt. Ob das Ergebnis spaßig wird, steht auf einem anderen Blatt, aber die Vorzeichen finde ich recht ermutigend.
 
...warum sich des Names und dem kleinsten, gemeinsamen Nenners einer etablierten Serie bedienen, umd dann alles Andere VOLKOMMEN "gegen den Strich zu Bürsten".... dann kann man doch etwas vollkommen Eigenes machen....
Vielleicht liegt es daran, dass das ursprüngliche Drehbuch umgeschrieben wurde (aus welchen Gründen auch immer), und man den Titel trotzdem beibehalten musste. In der realen Welt gibt es ... *Moment* ... Verträge. Klar, die Serie ist mit sehr viel Nostalgiebonus (und einem seitlichen Schielen auf Locklears Perfect-10-Body) ein Klassiker, aber das Konzept ist trotzdem eher dümmlich. Also hat man es durch ein zumindest neues dümmliches Konzept ersetzt. Ob das Ergebnis spaßig wird, steht auf einem anderen Blatt, aber die Vorzeichen finde ich recht ermutigend.
Das ist Heather Thomas... nicht Locklear.
 
"Ich will mal, also ich meine ich will mal."
 
Geniesse lieber wieder die Serie, da hast du garantiert mehr von.

Bin absoluter Fan der 80er ... aber bis auf die Titelmelodie "greift" da garnix mehr bei mir. Erinnerungen hin oder her ... habe es mal probiert über 3 Folgen dran zu bleiben ... Keine Chance. Au A- TEAM ... puhhh ... KNIGHT RIDER, leck mich am Arsch ... Anders erging es mir "komischerweise" bei (weil hier au genannt) SIMON & SIMON ... und (wenn s noch jemand kennt) TRIO MIT VIER FÄUSTEN ... Waren damals so "Nebenher"- Serien ohne HIGH- CONTENT- Stempel (lol) ... Bei denen hatte ich "mehr" Spass ... Achja- Und bei BAYWATCH ebenso ... au ohne Ton.

Sorry Offtopic ... back on ... Trailer sieht aus wie n Trailer die Tage so aussieht ... JOA. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaust du nicht regelmäßig das Dschungelcamp?
Nee, überhaupt nicht. Hatte das manchmal im Hintergrund laufen, während ich im Internet war. Das ich das richtig verfolgt war, davon kann keine Rede sein.
Dir ist klar das man im entsprechendem Thread nachlesen kannst das du dort 50 mal kommentiert hast was gerade passiert ?
Weil ich das mitbekommen habe, während ich im Internet war. Ich habe es nicht nötig zu lügen. Merk dir das!
 
Zurück
Oben