NewsUnd wieder 30 Tage – Und wieder 30 News - Der Große Wicked-Ankündigungsthread Teil 2 ...

• Ersteller Ersteller The Funny Man
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 96
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 27.657
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

UND WIEDER 30 TAGE - UND WIEDER 30 NEWS
TAG 20: Funnyman

So Ihr Arschgesichter,
jetzt bin ich mal wieder dran! FUNNYMAN wird in Kürze vorbestellbar sein, weshalb ich euch jetzt schon einmal die drei Cover-Varianten zeigen werde. Welche gefällt euch am besten?

Mehr zum Inhalt kommt in den nächsten Tagen.

SORTED!

Anhang anzeigen 25167

Vorbestellbar ist der noch nirgends oder ?

Wie wird sich das 4 Disc Set den preislich schlagen ?

Nein, noch nicht, weil wir noch auf 2 Sachen waten.

1. Termin vom Presswerk
2. ob der Regisseur Zeit hat nach Deutschland zu kommen

Preislich denken wir 32,99 € für 1 BD, 2 DVDs und 1 Soundtrack CD,

Funny man ist bestellt. Schön, dass der noch herausgebracht wird.

Gibt es eigentlich schon einen ungefähren Zeitraum für Slave Girls from beyond Infinity? Nachdem ich letztens den Trailer gesehen habe, bin ich ziemlich heiß aus den Streifen.^^

UND WIEDER 30 TAGE – UND WIEDER 30 NEWS
TAG 09: ALLEIN UNTER NACHBARN

Ich würde gerne meinen Hut ziehen vor den Chaoten von Wicked, aber ich lasse es, denn so schwer ist das ankündigen von guten Filmen auch nicht. Ach, stimmt ja, meine Ankündigungen sind nur gut. Das hatte ich vergessen. Aber neben meinem eigenen tollen Meisterwerk, bringt Wicked auch noch eine der besten Schwarzen-Komödien aus Spanien. Arena frei für „ALLEIN UNTER NACHBARN - LA COMUNIDAD“. Das Meisterwerk von Álex de la Iglesia (wie Enrique nur ohne S) kommt natürlich in HD auf Blu-ray. Dies ist einer der wenigen Filme, bei denen auch ich endlich mal lachen konnte.

Jetzt schlaft gut ihr Witzbolde.

Euer Funny Man. Sorted!

Anhang anzeigen 24393

Wann kommt dieser welche hier?

Ich würde gerne meinen Hut ziehen vor den Chaoten von Wicked, aber ich lasse es, denn so schwer ist das ankündigen von guten Filmen auch nicht. Ach, stimmt ja, meine Ankündigungen sind nur gut. Das hatte ich vergessen. Aber neben meinem eigenen tollen Meisterwerk, bringt Wicked auch noch eine der besten Schwarzen-Komödien aus Spanien. Arena frei für „ALLEIN UNTER NACHBARN - LA COMUNIDAD“. Das Meisterwerk von Álex de la Iglesia (wie Enrique nur ohne S) kommt natürlich in HD auf Blu-ray. Dies ist einer der wenigen Filme, bei denen auch ich endlich mal lachen konnte.

Euer Funny Man. Sorted!

Anhang anzeigen 24393

Haben wir noch keinen genauen Termin für.

Tag 05: HIGHWAY ZUR HÖLLE

Liebe Visionäre,

wie heißt es noch gleich? "Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen". Und da die Arschgeigen bei Wicked Vision eigentlich immer mit Vorsätzen hantieren, ist deren zukünftiger Weg schon mehr oder weniger vorgegeben: mit dem Bleihuf, ääh Bleifuß so lange Richtung Süden, bis es schön muckelig warm wird und Ihnen der olle Beelzebub mit High-Five begrüßt.

Aber bis es soweit ist, müsst ihr euch erstmal mit HIGHWAY ZUR HÖLLE begnügen, der erstmals legal auf einem digitalem Medium in Europa erscheint!

SORTED!

Anhang anzeigen 24077

Ich würde mich mal dahinter klemmen das die ganzen Boots von dem Film verschwinden, bei Ebay und Filmundo gibt es da ein paar Spezies die mit euren Rechten gutes Geld verdienen.

Reiner Boot Händler wie es scheint macht sogar Werbung für seinen Shop mit Visitenkarte:

Diese Arschlöcher gehören auf dem Dorfplatz gesteinigt :72: Echt zum Kotzen.
Mach die alle platt.

UND WIEDER 30 TAGE - UND WIEDER 30 NEWS

TAG 18: BLOODNIGHT aka. INTRUDER

So Leute, wisst ihr worauf ich so richtig Bock habe? Jap, Scott Spiegels INTRUDER! Was ein geiler Slasher! Der gehört einfach in die Wicked-Reihe! Ich plane hier nichts anderes als die Ultimate-Version in Zusammenarbeit mit Charles Band. Mal sehen … Wird Geil!

SORTED

Anhang anzeigen 25014

Gibt es zu dieser VÖ bereits News, bzw. ein ungefähres Release-Date?

Euer Funny Man. Sorted!

Anhang anzeigen 24393

Haben wir noch keinen genauen Termin für.

Hi Toxie, gibt es vielleicht schon etwas neues von Allein unter Nachbarn zu berichten?

Und da ich das Meidabook zu Highway zur Hölle verpennt habe würde ich mich über eine Neuauflage freuen.

Aktuell noch nicht nein. Sollte eigentlich dieses Jahr fertig werden, aber nach Cadillac Man brauchen wir nicht noch ein Flop in Folge in einer Scanavo.

Diese Cover für "Bloodnight" finde ich neben dem Spoilermotiv am geilsten:

Anhang anzeigen 25174

Anhang anzeigen 25177
kommt der Film noch von Wicked? Ich hätte gern den Workprint mit den vormals geschnittenen Goreszenen auf deutsch mit an Bord

Hatte ich im Filmvorschlägethread vor ein paar Tagen schonmal wegen eines Updates angefragt, aber leider (noch) keine Antwort erhalten:
https://www.movieside.de/index.php?threads/filmvorschläge-für-wicked-vision.391/page-43#post-673005

Kannste vielleicht kurz mal was dazu sagen Toxie? :14:

Und wieder 30 Tage – Und wieder 30 News
Tag 2: Schrei nach Leben

Der nächste Film ist eine verdammte Granate! Glaubt mir, denn ich kenne mich mit Go-Go-Tänzerinnen aus, die nach ihrem Leben schreien. SCHREI NACH LEBEN! Jap, ein weiterer Film von meinem guten Kumpel Pete Walker! Erstmals auf Blu-ray in Deutschland, mit reichlich Extras blabla … Ihr kennt das Gesülze! Jetzt, da ich hier das sagen habe, werdet ihr auch nicht mehr Jahre auf die Fortführung der Pete Walker Collection warten müssen. Die Filme kommen schneller als der Brexit! Versprochen!

Euer Funny Man!

Anhang anzeigen 23831
Mal vorsichtig nachgefragt: Ist Schrei nach Leben noch in der Pipeline, oder muss man sich Richtung UK orientieren?

Ich gehe mal zu 99,99999999999999999999% aus dass der Schrei noch erscheint. Dauert halt etwas :72:

Zurück
Oben Unten