Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
UND WIEDER 30 TAGE - UND WIEDER 30 NEWS
TAG 25: PAPRIKA - EIN LEBEN FÜR DIE LIEBE
Hey ihr Ferkel! Bock auf die Nummer 1 der „Ordinary Dreams Collection“?
Im Januar 2020 veröffentlichen wir in Zusammenarbeit mit Donaufilm Tinto Brass Kultfilm PAPRIKA – EIN LEBEN FÜR DIE LIEBE auf Blu-ray mit Wechselcover, Interview und 24-seitigem Booklet!
Die Vorbestellung wird in der ersten Januar Woche starten. VÖ-Datum ist der 31.01.2020. Die Händler werden Montag angeschrieben.
ACHTUNG: Um den Artikel bei uns im Shop bestellen zu können, müsst ihr einen Kundenaccount mit 18er-Freigabe haben.
Anhang anzeigen 25414
Im Januar 2020 veröffentlichen wir in Zusammenarbeit mit Donaufilm Tinto Brass Kultfilm PAPRIKA – EIN LEBEN FÜR DIE LIEBE auf Blu-ray mit Wechselcover, Interview und 24-seitigem Booklet!
Die Vorbestellung wird in der ersten Januar Woche starten. VÖ-Datum ist der 31.01.2020. Die Händler werden Montag angeschrieben.
ACHTUNG: Um den Artikel bei uns im Shop bestellen zu können, müsst ihr einen Kundenaccount mit 18er-Freigabe haben.
Anhang anzeigen 25414
Aber schon in der ungekürzten Fassung, oder?
Viele Tinto Brass Filme wurden in Deutschland ja nur stark gekürzt gezeigt/veröffentlicht! Wenn überhaupt. Wird auf jeden Fall gekauft, wenn Uncut!
Anhang anzeigen 25414
Hab ich schon gesagt, dass Ninja drin vor kommen?
Geil, geil und nochmals geilUND WIEDER 30 TAGE - UND WIEDER 30 NEWS
TAG 28: NEVERHORST
So Kinders, heute lässt der Funny Man es so richtig knallen.
Da Silvester ist und ab morgen das neue Team von Wicked-Vision wieder übernimmt, will ich euch mit diesem Highlight ins neue Jahr rutschen lassen.
Wicked-Vision bringt euch „Die Neverhorst Complete Ultimate Edition”. Von "Captain Cosmotic" bis "Brennpunkt Neverhorst 3" wird alles dabei sein, was Thilo und Simon Gosejohan geschaffen haben. Auch "Operation Dance Sensation". Was will man mehr?
Die Jungs sind sogar ziemlich witzig – Ich muss es ja wissen.
Rutscht alle gut ins neue Jahr und denkt daran, mein Streifen kommt auch bald. Ich wünsche euch dann viel Spaß mit den Trotteln von Wicked-Vision. Ich muss jetzt wieder schnell auf die Insel bevor der Brexit beginnt.
Euer Funny Man
Sorted!
Anhang anzeigen 25536
UND WIEDER 30 TAGE – UND WIEDER 30 NEWS
TAG 30: NECRONOMICON
Aufgrund der großen Nachfrage legen wir nach!
Liebe Visionäre,
am 31.1.2020 erscheint H.P.LOVECRAFT’S NECRONOMICON als Standard-Edition exklusiv bei Media-Target.
Es handelt sich hierbei natürlich um die fehlerfreie Blu-ray mit all dem exklusiv produziertem Bonusmaterial.
Ausstattung:Hauptfilm in HD (uncut)
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Untertitel: Deutsch, Englisch
- Audiokommentar mit Daniel Perée & Jörg Kopetz
- Audiokommentar mit Regisseur Christophe Gans & Brian Yuzna
- "A Love for Lovecraft" - Ein brandneues Interview mit Brian Yuzna (60 Min.)
- "Behind the Book: Scripting the Necronomicon" - Brandneues Interview mit Drehbuchautor Bret V.Friedman
- "Compilation Carnage" - Brandneues Interview mit Steve Johnson über seine Kreaturen im Film
- "Hinter den Kulissen " - Featurette
- Bildergalerie
- Storyboard Galerie
- Deutscher Trailer
- Originaltrailer
- Japanischer Trailer
Anhang anzeigen 25667
wow, ich bin grade echt sprachlos. :s-liebeamsl0:. können sich einige vereine mal eine scheibe von abschneiden.
bin aber natürlich glücklich mit meinem MB. schönes teil.
Da ich das MB leider verpasst habe schlage ich hier gerne zu.
Will aber das Tentakel Cover :-DDa ich das MB leider verpasst habe schlage ich hier gerne zu.
bei uns im shop sind noch restexemplare ;)
UND WIEDER 30 TAGE – UND WIEDER 30 NEWS
TAG 26 – DAS MIKADO PROJEKT
Hey Leute,
ich habe in meinem Leben schon eine Menge schlechte Filme gesehen und die meisten davon kamen aus Deutschland, aber das was Wicked-Vision da jetzt raushaut … Oh mein Gott!
DAS MIKADO PROJEKT!
Alter, eine deutsche Agenten-Komödie aus den 80er Jahren mit Eddie Constantin! Was zum Teufel ist los mit diesem Label? Ich habe einen Blick in deren Konzept geworfen und bin fast umgefallen vor Lachen! 4K-Restauration, exklusives Bonusmaterial und alles in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Torsten Emrich! Ich fühle mich etwas verarscht.
Mein Film hat keine 4K-Restauration bekommen! Dabei bin ich viel lustiger, blutiger und besser als dieser MIKADO-STÄBCHEN-FILM.
Was sagst du? Die haben Ninjas im Film? Ach scheiße … Okay, genehmigt!
Der wohl schlechteste deutsche Film aller Zeiten kommt! Und ihr habt es zu lieben, schließlich kommen Ninjas drin vor und er wurde auf 35mm gedreht! Hab ich schon gesagt, dass Ninja drin vor kommen?
Euer Funny Man!
Anhang anzeigen 25465
TAG 20: Funnyman
So Ihr Arschgesichter,
jetzt bin ich mal wieder dran! FUNNYMAN wird in Kürze vorbestellbar sein, weshalb ich euch jetzt schon einmal die drei Cover-Varianten zeigen werde. Welche gefällt euch am besten?
Mehr zum Inhalt kommt in den nächsten Tagen.
SORTED!
Anhang anzeigen 25167
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen