NewsUnd wieder 30 Tage – Und wieder 30 News - Der Große Wicked-Ankündigungsthread Teil 2 ...

• Ersteller Ersteller The Funny Man
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 96
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 27.657
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

UND WIEDER 30 TAGE - UND WIEDER 30 NEWS
TAG 16: KILLER KENNEN KEINE GNADE

Scheiße, jetzt zur Weihnachtszeit habe ich mal wieder Bock auf einen guten Krimi. Einen richtig geilen Krimi (haha) habe ich seit meinem eigenen Kinofilm nicht mehr gesehen, doch auch alte Sachen sind sprichwörtlich Gold wert.

So auch dieses Meisterwerk, welches die Witzbolde von Wicked noch auf dem Tisch liegen haben. Was machen die eigentlich die ganze Zeit? Soviel Filme und ich muss das hier alles ankündigen? Okay, sie bringen auch meinen Film, also will ich nicht so sein.

KILLER KENNEN KEINE GNADE mit Henry Silva als "Outsider"! Jap, der mit dem Gestörten Typen aus dem zweiten Indiana Jones Rip-off von Cannon (Ich liebe ihn!).
Das Teil wird eine HD-Weltpremiere mit jeder Menge Bonusmaterial und wie gewohnt ungekürzt!

Wie viele Filme verstecken diese Wichser noch in ihren Schränken?

Sorted!

Anhang anzeigen 24925

UND WIEDER 30 TAGE – UND WIEDER 30 NEWS

Tag 05: HIGHWAY ZUR HÖLLE

Liebe Visionäre,

wie heißt es noch gleich? "Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen". Und da die Arschgeigen bei Wicked Vision eigentlich immer mit Vorsätzen hantieren, ist deren zukünftiger Weg schon mehr oder weniger vorgegeben: mit dem Bleihuf, ääh Bleifuß so lange Richtung Süden, bis es schön muckelig warm wird und Ihnen der olle Beelzebub mit High-Five begrüßt.

Aber bis es soweit ist, müsst ihr euch erstmal mit HIGHWAY ZUR HÖLLE begnügen, der erstmals legal auf einem digitalem Medium in Europa erscheint!

SORTED!

Anhang anzeigen 24077

Jetzt wird mir auch klar warum es jetzt so viele Boots von den Film bei Ebay und Co gibt, die wollen ihren Schlonz noch schnell abstoßen :05:

TAG 17: INVASION AUS DEM WELTALL

Gestern keine News? Ach ja … Euer Funny Man wurde spontan zu Jörg Buttgereits Geburtstags-Party im Theater Dortmund eingeladen. Das konnte er sich nicht entgehen lassen. Es gab viel Wein und Weib und Torte, hoch explosive Torte! Das war ein Abend ganz nach meinem Geschmack. Also von mir nochmal: Happy Birthday Jörg Buttgereit.

Ganz nebenbei sei erwähnt: Wir bringen im nächsten Jahr den wundervollen INVASION AUS DEM ALL (The Day Time Ended) als Europa-Premiere auf Blu-ray. Hach, was ein herrlicher Schrott und schaut mal wer da alles dran beteiligt war: John ‘Bud Carlos‘ (MÖRDERSPINNEN), Charles Band, Richard Band (RE-ANIMATOR), David Schmoeller (PUPPET MASTER), Ted Nicolaou (SUBSPECIES) und der legendäre Stop-Motion-Artist David Allen. Ganz großes Kino für alle Fans des schlonzigen Kinos und ein Meisterwerk der Pre-Empire und Full Moon Ära.

Natürlich in HD, natürlich mit Extras, natürlich von Wicked Vision!

SORTED

Anhang anzeigen 25013

TAG 18: BLOODNIGHT aka. INTRUDER

So Leute, wisst ihr worauf ich so richtig Bock habe? Jap, Scott Spiegels INTRUDER! Was ein geiler Slasher! Der gehört einfach in die Wicked-Reihe! Ich plane hier nichts anderes als die Ultimate-Version in Zusammenarbeit mit Charles Band. Mal sehen … Wird Geil!

SORTED

Anhang anzeigen 25014

TAG 18: BLOODNIGHT aka. INTRUDER

So Leute, wisst ihr worauf ich so richtig Bock habe? Jap, Scott Spiegels INTRUDER! Was ein geiler Slasher! Der gehört einfach in die Wicked-Reihe! Ich plane hier nichts anderes als die Ultimate-Version in Zusammenarbeit mit Charles Band. Mal sehen … Wird Geil!

SORTED

Anhang anzeigen 25014
Ich hoffe ohne Spoiler Cover und Menü! :05:

TAG 19: SHRUNKEN HEADS

Hey Freakz,

kennt ihr diese Story?

Ein gruseliger Voodoopriester schnappt sich drei Tote Gangster und macht aus ihren Köpfen Schrumpfköpfe. Diese erweckt er zum Leben und lässt sich umherfliegen, um es ihren Mördern heimzuzahlen? Genau! Wieder Full Moon, wieder Charles Band, wieder eine HD-Weltpremiere von Wicked Vision. In Zusammenarbeit mit Full Moon Features & Charles Band wird Wicked Vision (wahrscheinlich aber erst Ende 2020, Anfang 2021) die 1994er Trash-Granate SHRUNKEN HEADS veröffentlichen. Dafür wird der Film nächstes Jahr neu abgetastet und restauriert. Freut euch drauf! Die fliegenden Schrumpfköpfe kommen!

Sorted!

Anhang anzeigen 25111

TAG 20: Funnyman

So Ihr Arschgesichter,
jetzt bin ich mal wieder dran! FUNNYMAN wird in Kürze vorbestellbar sein, weshalb ich euch jetzt schon einmal die drei Cover-Varianten zeigen werde. Welche gefällt euch am besten?

Mehr zum Inhalt kommt in den nächsten Tagen.

SORTED!

Anhang anzeigen 25167

TAG 20: Funnyman

So Ihr Arschgesichter,
jetzt bin ich mal wieder dran! FUNNYMAN wird in Kürze vorbestellbar sein, weshalb ich euch jetzt schon einmal die drei Cover-Varianten zeigen werde. Welche gefällt euch am besten?

Mehr zum Inhalt kommt in den nächsten Tagen.

SORTED!

Anhang anzeigen 25167

.... links ist ganz klar mein Favorit, dann rechts. Bei dem mittleren gefällt mir die Farbgebung nicht so. Aber der Film wird so oder so gekauft:22:

Diese Cover für "Bloodnight" finde ich neben dem Spoilermotiv am geilsten:

bn2.jpg

bn5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
TAG 21: LICHT IM DUNKEL

Hey Leute,

ich bin ja wirklich überrascht, denn die Jungs und Mädels von Wicked schaffen es mich doch noch zu überraschen. Mit LICHT IM DUNKELN hat man einen Klassiker der Filmgeschichte in der Vita, der wahrlich untypisch für das Allsehende Auge erscheint. Das Drama von 1962 befasst sich mit dem Leben der taubblinden Helen Keller (1880-1968). Regie führte Arthur Penn (Bonnie and Clyde).

Wicked Vision wird den Film als aufwendige Special Edition und als deutsche HD-Premiere mit reichlich Bonusmaterial veröffentlichen. Das ganze mit einem schönen Booklet und wie bereits GRAF ZAROFF in einer hübschen Scanavo-Box. Bei so einem tollen Film kann ich wirklich keine blöden Sprüche ablassen!

FROHE WEIHNACHTEN EUCH!

Euer Funny Man und das Wicked-Team

Anhang anzeigen 25200

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TAG 22: YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT

Liebe Visionäre,

euer Funny Man hat sich gestern etwas überfressen weshalb ich heute zwei News poste.

Bereits für 2019 angekündigt, kam das HD-Master allerdings erst diesen Winter, weshalb 2020 nun der angestrebte Termin für den obergeilen YETI – DER SCHNEEMENSCH KOMMT! Ich werde dafür sorgen, dass diese fast vergessene Perle von Gianfranco Parolini eine würde Veröffentlichung erfährt.

Frohe Weihnachten, der Schneemensch kommt!

Anhang anzeigen 25315

WIEDER 30 TAGE - WIEDER 30 NEWS
TAG 23: ZEUGE DES WAHNSINNS

Liebe Pete-Walker-Freunde,

in Kürze bringen wir ZEUGE DES WAHNSINNS in unserer Pete-Walker-Collection. Natürlich wieder mit massig Bonusmaterial und einem tollen Booklet. Freut euch auf einen weiteren Klassiker von meinem alten Kumpel Pete!

#Sorted

Euer Funny Man

Anhang anzeigen 25322

Montag: (Tag 20) Funny Man
Dienstag: (Tag 20) Licht im Dunkel
:67:

Dann bekommen wir praktisch eine News mehr? :05:

TAG 24: VERURTEILT WEGEN LIEBE

Und ein weiterer Pete Walker steht in den Startlöchern! VERURTEILT WEGEN LIEBE, ein kontroverser Filmstoff, der zum Denken anregt und ganz nebenbei noch gut inszeniert wurde. Ein waschechtes Drama in dem es um eine Liebensbeziehung zwischen einer 14-jährigen und einem Erwachsenen Mann geht. Seit seiner VHS-Veröffentlichung wurde der Film in Deutschland nie wieder ausgestrahlt bzw. auf ein digitales Medium gerettet. Bei uns demnächst als HD-Premiere mit exklusivem Bonusmaterial.

SORTED!

homebfore.jpg

Hi Funny Man,

also erstens freu ich mich total auf dein weißes Cover (wann wird der Vorverkauf starten?) und außerdem freue ich mich riesig wenn es nun endlich mit Pete Walker weitergeht! Ganz besonders auf VERURTEILT WEGEN LIEBE, den würde ich mir als nächstes wünschen! Gibt's da einen ungefähren Zeitplan?

Hi Funny Man,

also erstens freu ich mich total auf dein weißes Cover (wann wird der Vorverkauf starten?) und außerdem freue ich mich riesig wenn es nun endlich mit Pete Walker weitergeht! Ganz besonders auf VERURTEILT WEGEN LIEBE, den würde ich mir als nächstes wünschen! Gibt's da einen ungefähren Zeitplan?

Hey, jeder freut sich auf mein Film! Und ich kann dir sagen, dass es im Januar soweit sein wird! Müssen leider noch ein paar Tage warten, weil Wicked-Vision sich zum 1.1.20 etwas verändern wird! Beim Walker kann ich noch nicht sagen wie schnell die hier arbeiten. Aber ich schwing die Peitsche!

TAG 25: PAPRIKA - EIN LEBEN FÜR DIE LIEBE

Hey ihr Ferkel! Bock auf die Nummer 1 der „Ordinary Dreams Collection“?

Im Januar 2020 veröffentlichen wir in Zusammenarbeit mit Donaufilm Tinto Brass Kultfilm PAPRIKA – EIN LEBEN FÜR DIE LIEBE auf Blu-ray mit Wechselcover, Interview und 24-seitigem Booklet!

Die Vorbestellung wird in der ersten Januar Woche starten. VÖ-Datum ist der 31.01.2020. Die Händler werden Montag angeschrieben.

ACHTUNG: Um den Artikel bei uns im Shop bestellen zu können, müsst ihr einen Kundenaccount mit 18er-Freigabe haben.

Anhang anzeigen 25414

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten