NewsUnd wieder 30 Tage – Und wieder 30 News - Der Große Wicked-Ankündigungsthread Teil 2 ...

• Ersteller Ersteller The Funny Man
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 96
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 27.667
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

UND WIEDER 30 TAGE – UND WIEDER 30 NEWS
TAG 08: CRIMEN FERPECTO

Liebe Kaufsüchtigen, am 13.12.2019 erscheint CRIMEN FERPECTO in der Wicked Metal Collection.

Das FuturePak wird auf 500 Stück limitiert und nummeriert sein. Ein ziemlich lustiger Streifen, hätte auch von nem Engländer stammen können.

Álex de la Iglesia ist halt ein geiler Typ und CRIMEN PERFECTO ein mega lustiger Film. Und wer kein Bock auf das FuturePak hat, kauft halt einfach das Mediabook mit Soundtrack-CD.

Aktuell im Wicked-Shop im Angebot für 6,66.

SORTED!

crimen.jpg

TAG 09: ALLEIN UNTER NACHBARN

Ich würde gerne meinen Hut ziehen vor den Chaoten von Wicked, aber ich lasse es, denn so schwer ist das ankündigen von guten Filmen auch nicht. Ach, stimmt ja, meine Ankündigungen sind nur gut. Das hatte ich vergessen. Aber neben meinem eigenen tollen Meisterwerk, bringt Wicked auch noch eine der besten Schwarzen-Komödien aus Spanien. Arena frei für „ALLEIN UNTER NACHBARN - LA COMUNIDAD“. Das Meisterwerk von Álex de la Iglesia (wie Enrique nur ohne S) kommt natürlich in HD auf Blu-ray. Dies ist einer der wenigen Filme, bei denen auch ich endlich mal lachen konnte.

Jetzt schlaft gut ihr Witzbolde.

Euer Funny Man. Sorted!

Anhang anzeigen 24393

TAG 10: JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN

Liebe Europloitation Fans,

euer Funny Man musste den Arschlöchern von Wicked mal wieder zeigen was Sachen ist.

Lange hatten Sie Jess Francos JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN angekündigt, aber sie bringen lieber so Sachen wie MONSTER BUSTERS mit Werwölfen die Eier haben, oder sitzen den ganzen Tag vor Facebook und gucken sich Katzen-Videos an. Was für kleine Pimmelzwerge. Also, ich mach es jetzt mal offiziell. JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN wird schnellstmöglich kommen inkl. beider Fassungen und tollem Bonusmaterial.

Also, wer liebt die Kunden? Richtig! Euer Funny Man!

SORTED!

Anhang anzeigen 24472

TAG 11: MEISTER DES GRAUENS

Hey Leute, um es klar zu machen: Es gibt nur einen „Meister des Grauens“ und das bin ich! Punkt, Aus, Ende! Allerdings machte die deutsche Titelschmiede aus Stuart Gordons THE PIT AND THE PENDULUM kurzerhand MEISTER DES GRAUENS. So kennen wir diese Kartoffelköpfe, stets kreativ. THE PIT AND THE PENDULUM basiert auf eine Geschichte von Edgar Allan Poe und er war zu seiner Zeit zumindest ein „Meister des Grauens“. Produziert wurde der Film in den frühen 1990er Jahre von Charles Band und bietet mit Lance Henriksen, Jonathan Fuller und Jeffrey Combs einen Cast mit coolen Typen. Ein Film ganz nach meinem Geschmack, der dank meines Einsatzes nächstes Jahr als Nummer 5 der Full Moon Collection erscheinen wird.

Was sagt ihr dazu?

CHEERS, euer Funny Man
Anhang anzeigen 24535

Shut-up-and-take-my-money.jpg

edit: ach so, das war ja die MB reihe? dann nehm ich mein geld wieder zurück :39:
warum müssen die auch fast gleich heißen...

Danke, dass der Film in der Full Moon Collection (Mediabook) erscheint. Das hat der Film verdient. :29:

UND WIEDER 30 TAGE - UND WIEDER 30 NEWS
TAG 12: TRANCERS -THE ULTIMATE DETH COLLECTION

Hey ihr Trash-aficionados,

Wicked ballert ja einiges an Full Moon Filmen in die Welt, aber bisher fehlte mir persönlich eine spezielle Reihe und zwar TRANCERS. Damit ist bald Schluss. Im besten Fall können wir euch die Filme komplett in HD und synchronisiert präsentierten, aber das ist noch ein langer Prozess. Aber es wird was kommen! Also haltet eure Portemonnaie bereit! TRANCERS kommt!

Euer Funny Man

Anhang anzeigen 24592

TAG 13: JÄGER DER VERSCHOLLENEN GALAXIE

Liebe Visionäre (Verstehe noch immer nicht wieso die euch so nennen?),

soll ich euch etwas sagen? Ich bin ziemlich geil. Ich weiß, dass ihr das wusstet, aber weil ich ziemlich geil bin, gibt es natürlich wieder einen geilen Film.

Die nicht so schönen Burschen von Wicked veröffentlichen JÄGER DER VERSCHOLLENEN GALAXIE als europäische HD-Premiere. Das ist quasi „Graf Zaroff“ mit sexy Sklavinnen und jeder Menge Creature-Feature. Natürlich mit Bonus und diesem ganzen Zeug. Vergesst nicht, mein Film kommt auch noch.

Euer Funny Man.

Sorted!

Anhang anzeigen 24670

.... Top Ankündigung ! .... Sowas liiiiieeeebe ich :29:

Wicked ballert ja einiges an Full Moon Filmen in die Welt, aber bisher fehlte mir persönlich eine spezielle Reihe und zwar TRANCERS. Damit ist bald Schluss. Im besten Fall können wir euch die Filme komplett in HD und synchronisiert präsentierten, aber das ist noch ein langer Prozess. Aber es wird was kommen! Also haltet eure Portemonnaie bereit! TRANCERS kommt!

Euer Funny Man
Wird der Kurzfilm auch dabei sein?

Euer Funny Man
Wird der Kurzfilm auch dabei sein?

Klar

DAY 14: BEAST IT!

Einen wunderekligen Abend meine Damen und Herren. Da der Full Moon Titel mit den Weltraumsklavinnen seine Anhänger gefunden hat, schieben wir einen weiteren Klassiker hinterher. Ich sage nur: „Lasst den IMP frei!“
BEAST YOU! Ist der geniale Streifen, bei welchem eine High-School Mutprobe schief geht. Ganz nach meinem Geschmack. Natürlich gibt es auch diesen Streifen wie gewohnt in HD und natürlich mit Bonusmaterial.

Sorted!

Euer Funny Man

Anhang anzeigen 24760

Ist schon einiges für mich drunter aber wann kümmt endlich Nachts wenn Dracula erwacht.

TAG 15: NACHTS, WENN DRACULA ERWACHT

Hey Fans,

da stöbere ich die Lizenzverträge von dieser Wurstbude hier durch und was finde ich? Ein Film mit meinem alten Kumpel Christoper Lee. Lee als Dracula mit Bart! Fuck yeah! NACHTS, WENN DRACULA ERWACHT, ein Hammer Film von Jess Franco, mit Klaus Kinski als Insektenfressenden Irren. Wieso ist der immer noch nicht erhältlich? Meine Fresse, dass ist nicht auszuhalten. Ich kümmere mich da jetzt selbst drum. Schnauze voll!

Also, rechnet 2020 mit einer fetten Edition dieses Klassikers zum 50. Jahrestag!

Euer Funny Man

Anhang anzeigen 24838

Zurück
Oben Unten