Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller W.C.Fields
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 934
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 43.991
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe auch noch die beiden Spiele :50:

mad.webp
spion.webp

Heute nach längerer Zeit (erstmals via Packstation) von Amazon.de:
20240111_164423.jpg

Danke an @Ghostbuster für seine ausführliche Vorstellung.

Ich bin gespannt auf den Inhalt.

P.S. Gerne einen eigenen Thread zu MAD machen. Die Beiträge verschiebe ich dann gerne bei Gelegenheit. Hier bitte wieder mehr zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Anhang anzeigen 199848

Nach langer Suche endlich zu einem bezahlbaren Preis gefunden. Sehr guter Zustand, limitiert auf 1444 Exemplare. 😍
Als Kind hatte ich die damals aktuelle Softcover-Ausgabe, welche ich so oft gelesen habe bis sie sich zerlegt hat.
Für mich bis heute die beste Comic-Adaption, die ich jemals zu einem Film gelesen habe!

Und so sieht bei Rebuy "sehr guter Zustand" aus:

Anhang anzeigen 199852

Anhang anzeigen 199853

Anhang anzeigen 199854

Rebuy: "Zustand: Gebraucht - Sehr gut - Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden - mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover"

Ich finde ja schon, dass die Bezeichnung "sehr gut" nicht zur darauf folgenden Beschreibung passt- aber das ist ja wohl nur noch lächerlich.
Knapp 9€ für Papiermüll.
„die alte Softcover-Ausgabe…“ - meinst du die hier?
IMG_0075.webp

Meine zuletzt gelesenen Comics war das aus zwei Bänden bestehende „Sleeping Beauties“ (ein Weihnachtsgeschenk meiner Freundin).
Hat mir sehr gefallen. Die Zeichnungen sind von guter Qualität. Für mich blieben bezüglich der Geschichte ein paar Fragen offen - ich weiß nicht, ob die Romanvorlage da mehr Erklärungen bietet als die Comics. Die Comics haben auf jeden Fall meine Empfehlung.
IMG_0077.webp

Eher ein Hinweis. Gerade gesehen und bestellt. Aus dem Hause CrossCult
Amazon hat hier wohl einen falschen Preis hinterlegt 20EUR laut anderen Seiten und CC Homepage wären das korrekt aber 30EUR.

Big Guy and Rusty the Boy Robot (Big Guy and Rusty the Robot) Gebundene Ausgabe​

Die Heimkehr dea Kapitain Nemo, die neuste Kollaboration von Peeters und Schuiten. Mir war bis eben nicht bewusst, dass die Geschichte in den geheimnisvollen Städten angesiedelt wurde. Ich freu mich auf meine eigene Heimkehr, den Kamin und die Lektüre. :)
PXL_20240119_163733001.webp

Zurück
Oben Unten