- Hier seit
- 27.11.2019
- Reaktionen
- 2.967
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das erste von Parker hab ich als Kind geliebt
War ich gestern, als ich das Spiel mit meinem Sohn gespielt habe."Sei ein Stein.. "
Großartiges Spiel!
Ich ärgere mich noch heute, dass ich mir damals nicht die FaksimileAusgaben gekauft habe und hoffe immer noch auf eine Neuauflage zu einem Jubiläum.Tim und Struppi besitzt man als Fan natürlich so, im Hardcover:
Oder als Faksimile Ausgabe!
Das habe ich auch noch, leider sind bei diesen Sammelbänden die Seiten falsch geschnitten. Da fehlen zwar keine Buchstaben, aber es ist in den Heften anders. Dafür ist das Papier bei den US Sammelbänden besser.Mein wichtigster MAD-Besitz:
Anhang anzeigen 200932
„die alte Softcover-Ausgabe…“ - meinst du die hier?Anhang anzeigen 199848
Nach langer Suche endlich zu einem bezahlbaren Preis gefunden. Sehr guter Zustand, limitiert auf 1444 Exemplare. 😍
Als Kind hatte ich die damals aktuelle Softcover-Ausgabe, welche ich so oft gelesen habe bis sie sich zerlegt hat.
Für mich bis heute die beste Comic-Adaption, die ich jemals zu einem Film gelesen habe!
Und so sieht bei Rebuy "sehr guter Zustand" aus:
Anhang anzeigen 199852
Anhang anzeigen 199853
Anhang anzeigen 199854
Rebuy: "Zustand: Gebraucht - Sehr gut - Sehr guter Zustand: leichte Gebrauchsspuren vorhanden - mit vereinzelten Knicken, Markierungen oder mit Gebrauchsspuren am Cover"
Ich finde ja schon, dass die Bezeichnung "sehr gut" nicht zur darauf folgenden Beschreibung passt- aber das ist ja wohl nur noch lächerlich.
Knapp 9€ für Papiermüll.
Jep, genau die hatte ich damals als sie aktuell war.„die alte Softcover-Ausgabe…“ - meinst du die hier?
Anhang anzeigen 201682
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen