- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 2.495
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nein, bei uns definitiv nicht- im Kaufland bin ich regelmäßig.Gehe mal in einen Kaufland. Dort liegen die überall aus. Ebenso die neuen Serien (Phantom, Flash Gordon, Mikros, van Helsing, Savage Dragon) vom Zauberstern Verlag.
Ist mir ein Rätsel warum Panini keine Klassiker Omnibusse zu diesen DC Anthologie Reihen anbietet, ich hab da schon mehrfach nach gefragt. Marvel Classics gibt es inzwischen dutzende, auch zwei "Horror" Bände, aber die sind qualitativ so meilenweit ab von dem was bei DC gezaubert wurde. Tendenziell muss dieser Markt ja laufen, die Marvel Ziegelsteine sind sehr hochpreisig und Conan und co. haben es zu einer stattlichen Anzahl gebracht. Vorlagen gäbe es in den USA ja auch.
War bei mir auch so. Leider ist das Papier dünn und die Heftung gibt oft auf. Bei ebay wird das trotzdem noch angeboten. In die Lücke stossen ja diese neuen Komplettausgaben. Die sind halt teuer, aber in jeder Hinsicht besser.Hatte ich damals viele schade das ich die nicht mehr hab.
Da fehlen mir auch einige Hefte und meine Tim und Struppi sind auch mindestens zwei Ausgaben aus dem Leim gegangen.Isnogud,
Die Einzigen mit der anfälligen Klebebindung, die bei mir noch herumliegen, sind die Asterix Alben und das Akira-Manga. Aber die machen bisher keine Probleme. Die Fadenheftung hat aber grundsätzliche Vorteile. Ich habe auch nicht allzuviel, da aus der Kindheit/Jugend auch nichts überlebt hat. Meine Eltern haben die irgendwann auf den Dachboden/in die Waschküche verlagert. Das war das Todesurteil. Ich konnte die dann nur noch wegwerfen, als ich es bemerkt habe.Da fehlen mir auch einige Hefte und meine Tim und Struppi sind auch mindestens zwei Ausgaben aus dem Leim gegangen.Isnogud,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen