- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 758
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Einmal für den Pappa:
Anhang anzeigen 181762
Und dreimal für den Sohnemann und den Pappa. 😄
Anhang anzeigen 181763
Anhang anzeigen 181764
Gruss,
Der Baske
Danke für die Info mit Savage Dragon. Das wäre an mir vorbei gegangen.Ich hab vor ein paar Tagen schon Ausgabe 2 eingesackt.
Eigentlich wollte ich nur in die Erstausgabe reinschnuppern, aber nachdem mir die Hauptgeschichte, "Zeitgeist" überraschend gut gefallen hat, bleib ich da mal dran.
Das Magazin bietet einen sehr angenehmen Mix zwischen moderner Interpretation und klassischen Strips aus den 60igern.
Zauberstern haut ja gerade einige Magazine raus, ab November bringen die sogar den Savage Dragon raus. Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet.
Das finde ich auch sehr schönDer Baske ist wieder da.
Anhang anzeigen 181956
Ist zwar schon ein paar Wochen her. Ich möchte euch das Juwel trotzdem nicht vorenthalten. Die Fortsetzung von "Die 7 Leben des Falken".
Gruss,
Der Baske
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen