Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich konnte mit den Simpsons nie was anfangen, mir sagt dieser Stil einfach nicht sonderlich zu. Aber die Treehouse of Horror Geschichten reizen mich irgendwie sehr, so wie ich das verstanden habe ist das Format jeweils zu Halloween erschienen. Sind die Comics Adaptionen der TV Episoden oder Geschichten nach dem selben Schema? Es sind ja auch zahlreich namhafte Zeichner und Autoren vertreten.Pünktlich vor Halloween kam nun der zweite Ominous Omnibus der Bart Simpson's Horror Show Comics hier an. Wieder ein schönes Paket an Geschichten die hier präsentiert werden, im großformatigen Hardcover mit Schuber und glow in the dark Effekt. Und weil es den alten thread nicht mehr gibt hab ich Band 1 auch nochmal rausgekramt. Der dritte und letzte Band erscheint dann nächstes Jahr.
Anhang anzeigen 184292
Anhang anzeigen 184293
Anhang anzeigen 184294
… wandelt auf ungewohnten Pfaden.Der Baske
Ja, gute Strategie, wenn man die Zeit investieren kann. Ist ja ein teures Hobby. Mir macht das „Fuggern“ keinen Spass mehr. Ein alter Freund von mir kanns nicht verstehen und „dealt“ immer noch mit LPs, CDs und Büchern..Zum Beispiel den Capricorn oben: Den habe ich mir für rund 10 Euro bei eBay ersteigert. Neupreis 29,99 Euro. Wenn mir die Serie gefällt hole ich mir die anderen Bände antiquarisch nach. Wenn nicht geht der zeitnah wieder zu eBay. Das Geld bekomme ich auf jeden Fall wieder raus.
Gruss,
Der Baske
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen