Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

• Ersteller Ersteller W.C.Fields
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 811
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 38.756
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vertigo im Doppelpack. Fables geht aber nochmal zurück, weil beschädigt.
PXL_20240826_173548418~2.webp

Horrorschocker #73

Anhang anzeigen 230239
Ich lese seit etwa vier, fünf Ausgaben diese Hefte, die in der Regel drei kurze Geschichten enthalten. Für den schnellen Genuss zwischendurch sehr spaßig.
Dann kann ich Dir die Horrorschocker Gruselgiganten ans Herz legen.
1724834413268.webp

Dort sind jeweils 5 Horrorschocker zusammengefasst. Gibt inzwischen 8 Giganten.

Meine neuesten Errungenschaften sind Lucifer - mein Wille geschehe Band 2 und 3:

1724834617269.webp
1724834650400.webp

Die Besonderheit hierbei ist, dass der Verlag von Band 2 eine zu geringe Auflage hergestellt hat. D. h. diese war super schnell ausverkauft, Band 1 und 3 hat man immer noch bekommen. Band 2 wird seit dem und bis heute für >50€ gebraucht verkauft. Aktuell 89,99€ auf ebay. Band 3 gabs zwar lange Zeit neu für den regulären Preis (17,99€), allerdings habe ich den nie gekauft, weil Band 2 fehlte. Band 3 gibts jetzt auch nicht mehr neu, weshalb die ebay Geier da auch über 60€ verlangen.

Jetzt beim Comichändler meines Vertrauens (Sammlerecke) wie immer geschaut, ob diese da sind. Tatsächlich gab es Band 2 und 3 mit Zustand 1 bzw. Zustand 1-2. Also für 25€ und 19€ zugeschlagen. Manchmal lohnt sich das Warten. Der Verkäufer meines Vertrauens hat mir damals auch verboten bei ebay zu viel zu bezahlen. Ich solle einfach warten.

Sammelsurium der letzten Monate von CrossCult (zum Teil Jahre auf die VÖ gewartet)
Manifest Destiny Band 8 (Abschlussband) = Eine Serie genau nach meinem Geschmack. Immer wieder bei einem neuen Band gelesen. Toll
Moonshine Band 5 = Abschlussband. Azzarello und Risso (100 Bullets) haben es noch immer drauf.
Saga Band 11 = Endlich geht es weiter. Auch hier lese ich immer nach erscheinen den neuen Band. Super!
Hellboy Band 21 = Auch hier dauernd verzögert. Ohne Worte. Ich liebe Hellboy. CrossCult hat aber auch hier das Tempo gedrosselt.
Once & Future 5 = Abschlussband. Hier freue ich mich die Bände noch einmal komplett zu lesen.

neu1.webp

Da jetzt CrossCult einige Serien abgeschlossen hat, gibt es auch neues Lesefutter aus dem Verlag.
Ich bin jetzt aber vorsichtiger. Erst einmal Einzelalben und nachdem @Rocket von den beiden Alben geschwärmt hat.
Vinyl & Plastik ist ein wirklich toller Spass :biggrin: :daumenhoch: . Habe ich gleich gelesen und wurde äußerst gut unterhalten.
Dann noch Kill your Darlings & Mind Mgmt von Skinless Croow.
Aber auch hier muss ich noch die Bände lesen.
Jedenfalls ist die Aufmachung/Haptik von Kill your Darlings noch eine Stufe über den bisherigen Veröffentlichungen von Skinless Crow.
Hier merkt man, dass die Comics mit Liebe verlegt werden :liebe:. Ich freue mich auf die Lektüre.

neu2.webp

@Satyricon
Hey, so geil! Danke für Deinen unermüdlichen Support! Ja, wir verlegen unsere Comics wirklich mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft. Hinter jedem Titel können wir zu 100% stehen... egal ob die Qualität des Produkts oder des Inhaltes.

Eben im Antiquariat für zusammen 5€ mitgenommen. Offensichtlich ungelesen.

IMG_20240905_144734535.webp

IMG_20240905_144758159.webp

Die Reihe hatte mich sowieso schon länger interessiert, aufgrund der geil doofen Prämisse. Leider waren nur 3 Bände da und nicht alle 10.
Aber zum Reinschnuppern will ich mich nicht beklagen!

Zurück
Oben Unten