Es hat sich die letzte Zeit etwas angesammelt
Hoka Hey lese ich gerade. FĂ€ngt schon mal sehr gut und spannend an. Der Band wurde mir zudem von zwei Comicfreunden Ă€uĂerst ans Herz gelegt.
Bei Junkyard Joe ist die Story genau nach meinem Geschmack. ich bin gespannt.
WhatÂŽs the furthest place frome here? Bin ich einfach mal gespannt, aber auch hier spricht mich die Geschichte einfach an. Sollte eigentlich genau mein Ding sein.
Anhang anzeigen 253569
Dann gab es noch
Tiger (Schreiber und Leser). Ich freue mich auf den Band. Kurz durchgeblĂ€ttert und mitgenommen. Was fĂŒr ein Artwork! Fantastisch.
Wer hat mein Pferd vergewaltigt ist da genau das Gegenteil. Hier ist die Buchaufmachung fast zu gut fĂŒr die enthaltenen Zeichnungen.
Aber das muss so sein. Wollte ich eigentlich auslassen. Ich habe aber pflichtbewusst die Leseprobe angeschaut und mich dann doch fĂŒr einen Kauf entschieden.
Ich verstehe nicht, warum einige Verlage scheinbar so wenig Wert auf Leseproben legen. Ich werfe schon gerne einen Blick in einen Comic vor dem Kauf.
Die Weihnachtsgeschichten habe ich sehr spontan gekauft. Wollte ich eigentlich zu Weihnachten verschenken, habe aber den Band dann selber behalten.
Als Anreiz gab es direkt beim Verlag einen Druck und portofreien Lieferung. So kann man mich auch ködern. Geliefert zudem am 24. Dezember.
Der Band sieht sehr klassisch aus. Da Weihnachten zeitlich ausgefĂŒllt war, blieb er aber liegen. Daher bleibt er auch erstmal ungelesen bis zum Dezember.
Werde ich mir dann vor Weihnachten vornehmen.
Anhang anzeigen 253570