Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das werden alles die neuübersetzten Auflagen aus dem Carlsen Verlag sein. Ich habe für meinen Sohn ein paar Einzelbände gekauft und dann mit den alten Ausgaben verglichen. Die neuen sind angeblich näher am Original, aber deutlich entschärft im Vergleich zu den Ausgaben aus der eigenen Kindheit.@samsonmerlin Coole Sache. Ich habe einen kleinen Stapel C&S auf dem stillen Örtchen deponiert.
Wie ist denn die Textsituation bei dem Schuber? Neu übersetzt, erste Übersetzung oder eine der mehrfach "neu vergagten" Folgeauflagen? Kannst du dazu was sagen?
Okay, naheliegend. Wusste nicht, dass Carlsen die Hefte neu veröffentlicht hatte. Ich habe mich immer primär auf Flohmärkten mit alten Ausgaben eingedeckt und bin nicht am Puls der Zeit.Das werden alles die neuübersetzten Auflagen aus dem Carlsen Verlag sein. Ich habe für meinen Sohn ein paar Einzelbände gekauft und dann mit den alten Ausgaben verglichen. Die neuen sind angeblich näher am Original, aber deutlich entschärft im Vergleich zu den Ausgaben aus der eigenen Kindheit.@samsonmerlin Coole Sache. Ich habe einen kleinen Stapel C&S auf dem stillen Örtchen deponiert.
Wie ist denn die Textsituation bei dem Schuber? Neu übersetzt, erste Übersetzung oder eine der mehrfach "neu vergagten" Folgeauflagen? Kannst du dazu was sagen?
Bin doch überrascht, was jetzt alles als Sammelband erscheint.Deutsches Sammelband. Enthält die beiden Miniserien "Overkill" und "Mindhunter".
Anhang anzeigen 258038
Das Buch ist von 2004! Ist nicht aktuell erschienen.Bin doch überrascht, was jetzt alles als Sammelband erscheint.
Ich habe von Overkill die Einzelausgaben. Da bin ich gefühlt jede Woche in den Zeitungsladen und habe nach Comics gesucht von Terminator, Alien, Predator usw. War um die Jahrtausendwende. Heute sieht man hier in den Läden nur noch wenig Comics, Micky Maus und so...
O man 😲Das Buch ist von 2004! Ist nicht aktuell erschienen.Bin doch überrascht, was jetzt alles als Sammelband erscheint.
Ich habe von Overkill die Einzelausgaben. Da bin ich gefühlt jede Woche in den Zeitungsladen und habe nach Comics gesucht von Terminator, Alien, Predator usw. War um die Jahrtausendwende. Heute sieht man hier in den Läden nur noch wenig Comics, Micky Maus und so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen