Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dann doch lieber Jörg Dräger.Ich werfe mal Jürgen von der Lippe in den Raum.....
Der ist doch auch alt. Dann doch lieber den Zonk ran lassen.Dann doch lieber Jörg Dräger.Ich werfe mal Jürgen von der Lippe in den Raum.....
Den Promoeffekt von einem "Wetten dass" Auftritt sollte man nicht unterschätzen.
Liefers beschert dem ZDF stärksten Montagskrimi seit Monaten - DWDL.de
Die Montagskrimis im ZDF sind immer ein verlässlicher Quotenbringer, nun lief es so gut wie schon seit März nicht mehr. Im Ersten gab die Naturdoku-Reihe "Ein Jahr auf unserer Erde" spürbar nach und "Parlament" kam bei One auf überhaupt keinen grünen Zweig.m.dwdl.de
dreimal ploppen!Nachfolger? Hat jemand die Telefonnummer von Michael Schanze?
Der kann vor lauter Übergewicht doch kaum noch gehen 😉 .Nachfolger? Hat jemand die Telefonnummer von Michael Schanze?
Ne der alte Knacker, dann lieber Ingo Apelt 🤓Oder Hugo Egon Balder. Samt "Ballett" - der Quoten wegen.
Oder Jörg Wontorra. Seine hübsche Tochter moderiert ja auch. The Ninja Warrior.Finde Michael Steinbrecher als Moderator angenehm, aber keine Ahnung ob er in solch ein Format reinpassen würde.
Beatrice Egli
Ich werf dann mal Andreas Türck in den Raum. Der könnte nen kleinen Karriereschub gebrauchen.Ne der alte Knacker, dann lieber Ingo Apelt 🤓Oder Hugo Egon Balder. Samt "Ballett" - der Quoten wegen.
Da hätte ich lieber den Ingo ZamperoniIch werf dann mal Andreas Türck in den Raum. Der könnte nen kleinen Karriereschub gebrauchen.Ne der alte Knacker, dann lieber Ingo Apelt 🤓Oder Hugo Egon Balder. Samt "Ballett" - der Quoten wegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen