ZDF Wetten, dass ..?

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 591
  • Aufrufe Aufrufe 19.376
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Heute Abend zum letzten Mal mit Thomas Gottschalk.

Da steht doch nur zum letzten mal mit Tommy. Dann werden nächstes Jahr hoffentlich weitere Wetten das Sendungen geben, nur halt mit einen anderen Mod. Ich würde mich freuen, wenn's weiter ginge.
Z. B Ross Antony könnte das gut oder Zarella
Oder Hans Joachim Heist . Der ist doch letztens schon bei der heute Show als Tommy aufgetreten. :yay:

Heute Abend zum letzten Mal mit Thomas Gottschalk.

Da steht doch nur zum letzten mal mit Tommy. Dann werden nächstes Jahr hoffentlich weitere Wetten das Sendungen geben, nur halt mit einen anderen Mod. Ich würde mich freuen, wenn's weiter ginge.
Z. B Ross Antony könnte das gut oder Zarella
Oder Hans Joachim Geist. Der ist doch letztens schon bei der heute Show als Tommy aufgetreten. :yay:
Ich kenne nur Hans Joachim Kulenkamp. Der schwirt aber schon lange als Geist unter uns.

ich wette das die Sendung nicht sehen werde,das gejaule der Fischer tue ich mir nicht an mach einen schönen Film Abend
Ich wette, das wir die Sendung von der ersten bis zur letzten Sekunde genießen werden. Und das ich pünktlich zu Tante Helene meine Notdurft verrichten kann.
Ich sehe da absolut kein Problem drin.

Freue mich auch sehr auf die Sendung. Heizung an, auf die Couch unter die Decke, die Lava Lampe hab ich auch wieder aus dem Keller geholt. Gucke aber ein bisschen zeitversetzt, erst die Eintracht fertig gucken.
Gute Unterhaltung euch allen und schönen Abend!

Den Albumtitel von seinem 1. Act wusste Gottschalk auch nicht.
Das ist schon ne faule Socke wie unvorbereitet er da in die Shows geht...

Und beide gleichzeitig auf der Couch… das kann ja was werden…

Hoffentlich schafft er es, beide optisch auseinander zu halten.

Den Albumtitel von seinem 1. Act wusste Gottschalk auch nicht.
Das ist schon ne faule Socke wie unvorbereitet er da in die Shows geht...
Tja. Das kann man so und so sehen.
Da steht gerade eine TV Legende live vor einem Millionen Publikum.
Mit fast 74 Jahren.
In Worten: VIERUNDSIEBZIG
Nach über 30 Jahren TV Geschichte.
Der kann man von mir aus, auch Schalke 05 statt 04 sagen.
Ich bin froh, wenn ich in dem Alter noch 50% bringen könnte, von dem was Tommy da abzieht.
Und die meisten, welche morgen über ihn herziehen,
würden nicht mal ansatzweise diese Leistung erreichen.

So sehe ich das

Zurück
Oben Unten