ZDF Wetten, dass ..?

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 591
  • Aufrufe Aufrufe 19.376
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Naja, der Typ ist ja nicht senil oder vergesslich, sondern einfach nur faul. Gibt vom letzten Jahr nen Spiegel Artikel, der seinen Ablauf vor den Shows beschreibt.

Alleine für diese Kinderwette hat sich das einschalten schon gelohnt.

Ich finde "Der Typ " macht das ganz gut..

Dein Avatar ist trotzdem cool. ,)

Naja, der Typ ist ja nicht senil oder vergesslich, sondern einfach nur faul. Gibt vom letzten Jahr nen Spiegel Artikel, der seinen Ablauf vor den Shows beschreibt.
Das ist ja seit Jahzehnten so, aber mir ist diese improvisierte Moderation (die sonst kaum jemand beherrscht) tausendmal sympathischer, als die aktuellen "Moderationsmaschinen", die nur auswendig Gelerntes aufsagen.

Hat die Frau der Hündin nicht mit ihrem Finger Signale gegeben?

Das muss man aber auch erstmal bringen. Ich wäre viel zu nervös, eine Show unverbereitet zu moderieren.
Spricht für seine Qualitäten, dass er das so cool durchzieht 😉:cool:

Bisher keine überragende Sendung, aber gute Abendunterhaltung.
Natürlich hat er seine Versprecher drin, aber die Verwunderung wäre doch weit größer, wenn das plötzlich nicht so wäre.
Einzig den Seitenhieb mit Hunziker brauchte ich jetzt auch nicht.

Den Albumtitel von seinem 1. Act wusste Gottschalk auch nicht.
Das ist schon ne faule Socke wie unvorbereitet er da in die Shows geht...
Tja. Das kann man so und so sehen.
Da steht gerade eine TV Legende live vor einem Millionen Publikum.
Mit fast 74 Jahren.
In Worten: VIERUNDSIEBZIG
Nach über 30 Jahren TV Geschichte.
Der kann man von mir aus, auch Schalke 05 statt 04 sagen.
Ich bin froh, wenn ich in dem Alter noch 50% bringen könnte, von dem was Tommy da abzieht.
Und die meisten, welche morgen über ihn herziehen,
würden nicht mal ansatzweise diese Leistung erreichen.

So sehe ich das
Genauso ist es. Der Mann hat in der Fortsetzung von "Sister Act" mitgespielt. Das verdient Respekt 😁 .

Zurück
Oben Unten