Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ist ja seit Jahzehnten so, aber mir ist diese improvisierte Moderation (die sonst kaum jemand beherrscht) tausendmal sympathischer, als die aktuellen "Moderationsmaschinen", die nur auswendig Gelerntes aufsagen.Naja, der Typ ist ja nicht senil oder vergesslich, sondern einfach nur faul. Gibt vom letzten Jahr nen Spiegel Artikel, der seinen Ablauf vor den Shows beschreibt.
Das muss man aber auch erstmal bringen. Ich wäre viel zu nervös, eine Show unverbereitet zu moderieren.Naja, der Typ ist ja nicht senil oder vergesslich, sondern einfach nur faul. Gibt vom letzten Jahr nen Spiegel Artikel, der seinen Ablauf vor den Shows beschreibt.
Genauso ist es. Der Mann hat in der Fortsetzung von "Sister Act" mitgespielt. Das verdient Respekt 😁 .Tja. Das kann man so und so sehen.Den Albumtitel von seinem 1. Act wusste Gottschalk auch nicht.
Das ist schon ne faule Socke wie unvorbereitet er da in die Shows geht...
Da steht gerade eine TV Legende live vor einem Millionen Publikum.
Mit fast 74 Jahren.
In Worten: VIERUNDSIEBZIG
Nach über 30 Jahren TV Geschichte.
Der kann man von mir aus, auch Schalke 05 statt 04 sagen.
Ich bin froh, wenn ich in dem Alter noch 50% bringen könnte, von dem was Tommy da abzieht.
Und die meisten, welche morgen über ihn herziehen,
würden nicht mal ansatzweise diese Leistung erreichen.
So sehe ich das
Und erst die Supernasen!Der Mann hat in der Fortsetzung von "Sister Act" mitgespielt. Das verdient Respekt 😁 .
Michael Jackson konnte man nicht mehr erreichen.Also das Video von den Stones war aber schon besonders, da könnte selbst ein Gottschalk Gänsehaut bekommen haben...
Wolfgang Lippert DDR Show Moderator. Den würde ich auch zu trauen, Wetten Das zu moderieren. Ich werde ihn mal kontaktieren. Er moderiert ja Kessel Buntes aus Adlershof.Wer?Wenn ich an den Lippert denke!
Dann hätt ich lieber den Horst SchlämmerWolfgang Lippert DDR Show Moderator. Den würde ich auch zu trauen, Wetten Das zu moderieren. Ich werde ihn mal kontaktieren. Er moderiert ja Kessel Buntes aus Adlershof.Wer?Wenn ich an den Lippert denke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen