Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich glaube 77. Und ist hungrig nach Sex. Ihr Loverboy kommt bei ihr nicht hinterher. 😃Wie alt ist Cher nochmal? Egal wie sie das macht, aber sie macht es besser als die anderen, die künstliche Verjüngung. Dafür
Ich habe was davon gelesen, das das Management von Hunziker mehr Moderation gefordert hat mit Karten. Was dran ist weiß ich natürlich nicht.Was ist denn da vorgefallen mit Tommy und Hunziker ? Ich habe das nicht mitbekommen. Warum will sie nicht mehr dabei sein. Sie war es doch, die sich an Thomas immer eingeschleimt hat.
Ganz schön viel Tonprobleme heute. Haben die keinen Tontechniker?
Hat sie doch vorhin gesagt, dass es wieder eine gibt.Ich bin mal gespannt, ob dieses ja wieder eine Weihnachtsshow kommt mit Helene. Ist ja 2x ausgefallen.
Na ich schaue ja gerade nicht. Ich nehme auf. Werde ich mir wahrscheinlich Morgen Abend anschauen.Hat sie doch vorhin gesagt, dass es wieder eine gibt.Ich bin mal gespannt, ob dieses ja wieder eine Weihnachtsshow kommt mit Helene. Ist ja 2x ausgefallen.
Mit den Simple Minds und Dave Steward!
und Thomas. Am 25.12.Hat sie doch vorhin gesagt, dass es wieder eine gibt.Ich bin mal gespannt, ob dieses ja wieder eine Weihnachtsshow kommt mit Helene. Ist ja 2x ausgefallen.
Mit den Simple Minds und Dave Steward!
Und ich habe noch extra das heute Journal und aktuelle Sportstudio mit aufnehmen lassen. Weil ich dachte, er verlängert wieder um 30-50 Minuten.Ich ertrage dieses Elend gerade mit meiner Frau. Die Langeweile ist kaum auszuhalten. Fade Gäste, fade Gespräche, unspannende Wetten, grausige Music-Acts, und Tommy's Moderation ist fahrig und uninspiriert wie lange nicht.
Zum Glück sieht es im Moment danach aus, als würde er das erste Mal in seiner gesamten Wetten-Dass-Karriere pünklich fertig werden.
77Wie alt ist Cher nochmal? Egal wie sie das macht, aber sie macht es besser als die anderen, die künstliche Verjüngung. Dafür
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen