- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 1.385
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nö. Warum? In Bottrock sieht datt jeder anders. Wer eins auf die Schnauze verdient, der verdient sich das. Ganz einfache Gleichung.Jetzt ist Calli bestimmt traurig.
Achso. Bevor jemand fragt. Ich habs auch mitm Kochlöffel bekommen. Und den Schlappen innen Nacken. Aber mein 7jähriger bekommt natürlich nix davon. Klar werd ich mal laut - wenns zb um die heiße Herdplatte geht. Aber das war es auch.Nö. Warum? In Bottrock sieht datt jeder anders. Wer eins auf die Schnauze verdient, der verdient sich das. Ganz einfache Gleichung.Jetzt ist Calli bestimmt traurig.
genau! schläge gibts z.b., wenn der junior ein eis fallen lässt … körperliche misshandlungen müssen schon gut begründet sein, auch im hause gottschalkRedet ja keiner davon das man seine blagen aus dem Nichts einfach eine Ohrfeige verpasst.
Oder wenn mit Vorsatz konsequent die Großschreibung verweigert wird.genau! schläge gibts z.b., wenn der junior ein eis fallen lässt
eine ohrfeige zählt bereits dazu … wobei es den begriff „körperliche misshandlung“ in der rechtsprechung nicht gibt, also schaut man sich die „körperverletzung“ an und eine ohrfeige wird als eben solche gewertet … wenn sich jetzt hier user damit brüsten, dass körperverletzungen durch ihre erziehungsberechtigten für sie an der tahesordnung waren, dann gibt das schon zu denken …Ja ok, wegen einem EIs fallen lassen halte ich das ebenso für übertrieben, aber du scheinst keine Ahnung davon zu haben was körperliche Mißhandlung ist.
eine ohrfeige zählt bereits dazu … wobei es den begriff „körperliche misshandlung“ in der rechtsprechung nicht gibt, also schaut man sich die „körperverletzung“ an und eine ohrfeige wird als eben solche gewertet … wenn sich jetzt hier user damit brüsten, dass körperverletzungen durch ihre erziehungsberechtigten für sie an der tahesordnung waren, dann gibt das schon zu denken …Ja ok, wegen einem EIs fallen lassen halte ich das ebenso für übertrieben, aber du scheinst keine Ahnung davon zu haben was körperliche Mißhandlung ist.
doch, handelt sich dann um eine „einfache körperverletzung“ … ein bleibender schaden ist hierbei nicht notwendig …Nicht jede leichte Ohrfeige, wohlgemerkt.
tja, so „argumentieren“ andere hier ja auch … wenn ihr findet, dass kinder schläge verdienen … ok … dann kommen wir nicht zusammen …Ich bekam in meiner Kindheit auch ab und an mal eine Schelle verpasst wenns verdient war.
A Watschn is koa Körperverletzung, sondern Zeichen der Fürsorgedoch, handelt sich dann um eine „einfache körperverletzung“ … ein bleibender schaden ist hierbei nicht notwendig …Nicht jede leichte Ohrfeige, wohlgemerkt.
genau! und wenn sie keinen sex wollte, wieso hat sie dann den kurzen rock angezogen?A Warschn is koa Körperverletzung, sondern Zeichen der Fürsorgedoch, handelt sich dann um eine „einfache körperverletzung“ … ein bleibender schaden ist hierbei nicht notwendig …Nicht jede leichte Ohrfeige, wohlgemerkt.
Weiß ich doch nicht. Frag sie.genau! und wenn sie keinen sex wollte, wieso hat sie dann den kurzen rock angezogen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen