Wicked Flurfunk - Der Film-Podcast für Visionäre | Trittbrettfahrer + Raumspray (Podcast von Subkultur und Wicked)

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 485
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 40.044
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das mit der Fairness unter euch deutschen Labels ist vernünftig. Und vor allem auch deswegen cool.
 
Euer Konzept ist "Hingabe zum Produkt." Wobei das Produkt hier Kunst darstellt. Das Genre ist doch Wurst. Was ihr macht, versucht ihr richtig zu machen. Ohne diese Grundeinstellung ist doch Qualität eigentlich nicht möglich.
 
Battle Royale kennt die neue Generation von Fortnite. Oder als Weichspülversion durch Panem. Deswegen durften meine Jungs den schon mit mir schauen. Also BR. Damit sie wissen wovon sie reden.
 
MB´s: Klar, der Markt wird durch Überflutung des Angebots, weil nur noch das Monetäre der Treibstoff ist, überflutet und am Ende gibt es ne Bereinigung.

PS1 ist ein Supervergleich. Kenne ich vom Amiga.
 
Wir haben aktuell ne Inflation die steigt. Wenn ihr die Preise dann anhebt ist das zwangsläufig. Wichtig ist das dann auch die Löhne der Teuerungsrate entsprechend halbwegs steigen müssen. Nicht euer Problem. Wir werden sehen was kommt.

Versucht den Kopf oben zu behalten.

Und wer fragt bei nem Griff in 10 Jahren aus dem Regal ob ihr den Film damals im Dezember oder im April darauf herausgebracht habt?

Kein Mensch!

Danke für eure Zeit, die Beantwortung der Fragen und wie ihr mit uns kommuniziert und auf uns eingeht.

Schön das ihr da seid.

#BenHur3
 
Ich habe den Podcast jetzt ebenfalls durch und fand ihn wieder prima. Ich fände es gut, wenn es irgendwann mal wieder einen Podcast geben würde, für den man auch wieder Fragen stellen kann.

Details wie beispielsweise die langwierige Freigabe bei MGM sind einerseits interessant und schaffen andererseits (mehr) Verständnis für das, womit Ihr euch immer wieder "rumschlagen" müsst.

Viel Erfolg für 2022 @Toxie und @Demogorgon87.
 
WICKED FLURFUNK - DER FILM-PODCAST FÜR VISIONÄRE
Pausengespräche #3 - Lausige Zeiten (Von Krieg, Affen und Kettensägen)


Episode 3 ist online und ab sofort auf Spotify und ITunes verfügbar.

Website: www.wicked-flurfunk.de (noch im Aufbau)
Spotify: https://spoti.fi/3ICF6kM
iTunes: https://apple.co/3sBGRJn
RRS Feed: https://bit.ly/3H8rOuX

In den heutigen Pausengesprächen ist Björn Candidus von „Antenne Traumstadt“ zu Gast und spricht mit Daniel offen über ziemlich lausige Zeiten, in denen wir leben. Dabei beziehen sich beide nicht nur auf ihr Hobby bzw. Beruf im Filmsektor, sondern sprechen ganz offen über ihre Ängste und Sorgen bzgl. des derzeitigen Weltgeschehens.

Viel Spaß beim hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt hier noch was, oder kann die Anchor App weg? Frage für einen befreundeten Speicherplatz meines Telefons
 
Da wir seit 3 Podcasts nichts mehr über Anchor machen, japp, kannst du löschen. Aber kommen wir da was. Ideen sind da, Zeit war aktuell etwas eng.
 
Ich weiß nicht, ob das schon mal irgendwo ausführlich besprochen wurde.

Aber ihr habt doch eine spezielle Kratzerfeste Beschichtung für eure MBs. Da ich gerade gestern Over the Top von Capelight im Hochglanz mit ein paar Kratzern auf der Rückseite bekommen habe, musste ich da wieder dran denken. Ihr seid wirklich das einzige Label, von dem ich gerne Hochglanz Mediabooks kaufe. Bei allen anderen habe ich da immer etwas Bauchschmerzen.

Wie läuft das in der Produktentwicklung ab, dass man exklusiv so eine Beschichtung bekommt? Habt ihr dem Hersteller einfach Summe X überwiesen und gesagt: Macht mal. Oder wart ihr da irgendwie auch selbst tiefer involviert?

Und in dem Zusammenhang: Du hast ja mal hier im Forum angedeutet, dass ihr ggf den Hersteller wechseln werdet, wenn die weiterhin so viel Murks machen. Dürftet ihr dann die "Formel" für diese Beschichtung quasi mitnehmen, weil ihr daran beteiligt wart, oder müsste man da wieder von Null anfangen?

Ist ne sehr spezielle Frage, ich weiß. Aber vielleicht habt ihr ja Bock, dazu was zu sagen.
 
Laurent und ich sind zurück am Mikrofon. Wenn ihr spezielle Themen habt, worüber wir reden sollen, dann gerne raushauen. Sonntag gibt es neue Aufnahmen.

- Worauf freut ihr euch 2023? (Worauf nicht?)

- Welche Kostüme streift ihr euch an Halloween über? (Wann/wie/wo feiert ihr?)
 
Laurent und ich sind zurück am Mikrofon. Wenn ihr spezielle Themen habt, worüber wir reden sollen, dann gerne raushauen. Sonntag gibt es neue Aufnahmen.
- wann kommt Frog Dreaming ( Der Geisterjäger)
- wie geht’s mit Monster Busters weiter ? Wegen 4K uhd und der Spielfilm langen Doku vielleicht mit deutschen VoiceOver
- wie läuft das MGM weiter ? Geht was mit A Titel und 4K ?
- Universal Paramount Lizenzen?
- und ob Soundtrack Editionen kommen statt einer dvd
Und macht weiter so
Gruß Leonidas
 
Wird übrigens kein Gespräch vom Angestellten zum Chef, da wir Sonntag aufnehmen und wir privat in unserer Freizeit am Mikro stehen. Verrückt oder? Man muss auch Job von Privat trennen xD
Heisst, wir dürfen uns beleidigen, ohne Konsequenzen und tauschen maximal Kochrezepte aus? Goil
 
Wird übrigens kein Gespräch vom Angestellten zum Chef, da wir Sonntag aufnehmen und wir privat in unserer Freizeit am Mikro stehen. Verrückt oder? Man muss auch Job von Privat trennen xD
Heisst, wir dürfen uns beleidigen, ohne Konsequenzen und tauschen maximal Kochrezepte aus? Goil
Aber sowas von. Man muss sich ja auch wohl dabei fühlen.
Perfekt. Real Talk. Das wird ein kulinarischer Schlagabtausch.
 
  • Auf welche Titel freut ihr euch am meisten, wenn sie 2023 kommen?
  • von welchen Titeln habt ihr im Vorwege mehr erwartet ?
  • Plant ihr noch weitere Scanavo Only Veröffentlichungen (a la Biodome)?
  • Was war euer bisher größter Reinfall?
 
Laurent und ich sind zurück am Mikrofon. Wenn ihr spezielle Themen habt, worüber wir reden sollen, dann gerne raushauen. Sonntag gibt es neue Aufnahmen.
Gerne hier von was (besonders Thema WWF) :smile:

 
Zurück
Oben Unten