Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.499
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.741
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Damit auf den letzten Meter nichts falsch machen: Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem von Paramount angelieferten STUDENT BODIES Ton. Klanglich gefällt er mir, Tonhöhe sollte auch passen, oder? Zumindest fällt mir zur späten Stunde nix negatives auf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/joSX92unBkA

Ist Wicked Vision in den nächsten Wochen auch bei Zockis Labeltalk wieder mit von der Partie?Oder gibt es schon was konkretes oder auch nicht. (Planen von Freizeitgestaltung) 👍
Dankeschön
Sorry, es war was geplant, aber das ganze Konzept der Sendung wurde durch fehlerhafte Master durchkreuzt und wir haben es erstmal auf Eis gelegt, bis wir endlich alles auf dem Tisch haben.

Damit auf den letzten Meter nichts falsch machen: Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem von Paramount angelieferten STUDENT BODIES Ton. Klanglich gefällt er mir, Tonhöhe sollte auch passen, oder? Zumindest fällt mir zur späten Stunde nix negatives auf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Klingt für mich gut.
Kenne den Film noch nicht, aber das wird harter Tobak. Ich freu mich drauf.

Klingt in meinen Lauschlappen normal. Wann kann man bestellen?

Klingt in meinen Lauschlappen normal. Wann kann man bestellen?

Im Feb.

Tonhöhe stimmt so. ;)

Danke euch. War mir zu 99,9% auch sicher, aber mal lieber fragen. :liebe:

Ich kann leider nichts zur Tonhöhe beitragen aber die deutsche Synchronisation gefällt mir sehr gut.
Zum ersten mal habe ich den Film erst auf der US-Blu-Ray gesehen und musste vor Lachen ständig in die Mülltonne pissen :hammer:
Der Film ist verdammt lustig und geht eher in Richtung Scary Movie 1 oder Nackte Kanone, Airplane ect.

Mir hat der Film extrem gut gefallen und ich bin gespannt wie die Gags in der deutschen Synchronisation rüberkommen.

Da lasst euch mal nicht von OFDb grob fahrlässig täuschen, da der dort erschrechenderweise recht mäßig wegkommt.

Danke @Toxie dass ihr den Film zu uns gerettet habt ABER wehe ich halte den nicht Karneval in meinen Händen :48:

Ich kann leider nichts zur Tonhöhe beitragen aber die deutsche Synchronisation gefällt mir sehr gut.
Zum ersten mal habe ich den Film erst auf der US-Blu-Ray gesehen und musste vor Lachen ständig in die Mülltonne pissen :hammer:
Der Film ist verdammt lustig und geht eher in Richtung Scary Movie 1 oder Nackte Kanone, Airplane ect.

Mir hat der Film extrem gut gefallen und ich bin gespannt wie die Gags in der deutschen Synchronisation rüberkommen.

Da lasst euch mal nicht von OFDb grob fahrlässig täuschen, da der dort erschrechenderweise recht mäßig wegkommt.

Danke @Toxie dass ihr den Film zu uns gerettet habt ABER wehe ich halte den nicht Karneval in meinen Händen :48:
Wann ist den Karneval? Ich feier sowas nicht ^^

Der 12 Februar ist Rosenmontag aber lass dich nicht stressen und wenn es länger dauert dann isses so :bier:
Als Bestechung dass ich nicht erzürne könntest du ja (falls nicht restlos ausverkauft) vielleicht eine Box vom Puppet Master für mich reservieren.
Den Trailer der Filme habe ich erst bei einem der Full Moon Blus gesehen und ich würde die Box dann zusammen mit Student Bodies einsacken.

Der 12 Februar ist Rosenmontag aber lass dich nicht stressen und wenn es länger dauert dann isses so :bier:
Als Bestechung dass ich nicht erzürne könntest du ja (falls nicht restlos ausverkauft) vielleicht eine Box vom Puppet Master für mich reservieren.
Den Trailer der Filme habe ich erst bei einem der Full Moon Blus gesehen und ich würde die Box dann zusammen mit Student Bodies einsacken.
Morgen kannst dir erstmal was anderes einsacken :)

Morgen kannst dir erstmal was anderes einsacken :)
Amok von Pete Walker oder ?

81qBydXPIRL._AC_SL1500_.webp
Wenn die Mitarbeiter von Wicked Vision die 10 Mediabooks von der Pete Walker collection dieses Jahr voll machen wollen.
Kommt dann auch mit der 10 ein Schuber/box für die Pete Walker collection wie z.B oben im Bild. 🥰

Anhang anzeigen 202371
Wenn die Mitarbeiter von Wicked Vision die 10 Mediabooks von der Pete Walker collection dieses Jahr voll machen wollen.
Kommt dann auch mit der 10 ein Schuber/box für die Pete Walker collection wie z.B oben im Bild. 🥰

Das fände ich tatsächlich eine nette Idee, da wäre ich dabei!
Ich auch 😊. Müssen wir jetzt alle den @Toxie überzeugen, wenn wir die Reihe durchhaben

Zurück
Oben Unten