Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.561
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 266.029
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei Scanavos oder Keep Cases passt ja ein Schuber perfekt, aber für 10 Mediabooks?
Brauch ich persönlich nicht.

Bei Scanavos oder Keep Cases passt ja ein Schuber perfekt, aber für 10 Mediabooks?

Der müsste natürlich relativ stabil sein, sollte aber auch für Mediabooks möglich sein.
Gerne aber natürlich auch eine Box für Scanavos.
Und dann kann Wicked irgendwann vielleicht doch noch die beiden fehlenden Walker-Filme (Tiffany Jones und Rosemaries Liebesreport in 3 Dimensionen) bringen und dann ist im Schuber kein Platz mehr!?

Ich persönlich würde auch die 10 Mediabooks in ne Box Stellen ,aber eine Komplettbox mit Scanavos wie die Puppet Master Box würde ich auch kaufen und ob ich einmal 150-250€ zahl oder 10 mal 15-26€ ist mir gleich,
eine gute Box kauf ich Wicked immer ab.:daumenhoch:

Der müsste natürlich relativ stabil sein, sollte aber auch für Mediabooks möglich sein.
Und dann kann Wicked irgendwann vielleicht doch noch die beiden fehlenden Walker-Filme (Tiffany Jones und Rosemaries Liebesreport in 3 Dimensionen) bringen und dann ist im Schuber kein Platz mehr!?

Ich kann nicht beurteilen, wie realistisch es ist, dass zeitnah noch mehr Walker-Filme über Wicked kommen könnten.
Zudem wird so ein Schuber vielleicht dann irgendwann auch zu breit. Für 10 Filme könnte ich es mir aber auch mit Mediabooks noch vorstellen.

Sollte eine Zweitauswertung in Scanavos kommen, wäre ein Schuber auf jeden Fall auch toll, ich mag das Schuber-Konzept wie bei Puppet Master oder der Black Cinema Collection.

10+2 Steckset Schuber für Filmboxen aller art oder Schuberbox für 12 Titel mit Mut zur Lücke (siehe Puppet Box)

Leider ist die Blu-Ray zu Coffy stark zerkratzt/ alles andere und die anderen Filme sind in einwandfreiem Zustand.
Interessant. Bei mir sahen die beiden Discs auch nicht einwandfrei aus. Mehr oder weniger zerkratzt war in meinem Fall aber nur die DVD, und die schaue ich ja eh nicht. Die BD hatte zum Glück nur Fingerabdrücke, und die kann man ja abwischen. Daher habe ich auch nicht reklamiert.

Werden die Sachen denn von Hand gepackt, und bei Coffy war jemand dran, der nicht ganz so vorsichtig war?
Im Presswerk arbeiten immer Menschen, die in Rekorzeit die Disc einpacken müssen. Mit einer Maschine ist das nicht möglich. Dachte aber immer, die würde mit Handschuhen arbeiten. Aufgrund der Trays denke ich, dass fast jede DVD feine, aber nicht schlimme Kratzer aufweisen, weil man beim schnellen Konfektionieren nicht so sauber einpacken kann wie gewünscht. Die DVD ist da ja auch anfälliger. Der Abspielbarkeit schadet dies aber nicht.
Also das Problem ist mir in letzter Zeit bei diversen WV-Discs aufgefallen (mehrere Titel aus der Black Cinema Collection, New Year's Evil, Final Game).
Weisst Du, ob Ihr das gleiche Presswerk wie Anolis habt? Deren Discs sind leider auch regelmässig von Kratzern betroffen. :sad:
Ich beziehe mich hier übrigens nur auf die BDs (und die UHD von In the Heat of the Night), die Inhaltsgleichen DVDs kontrolliere ich nicht wirklich.

Die Mediabooks werden von Hartmann konfektioniert (wie Anolis) und die Scanavos von OK-Media, die auch die Discs für uns bei Technicolor pressen lassen.

Ich scheine grundsätzlich Glück zu haben mit den Discs, die ich mir ins Archiv packen. Keine Ahnung. 🤷‍♂️

Was die Leute denken, wenn Laurent sagt, liegt beim Daniel auf dem Tisch (Disc sinnbildlich)

IMG_4764.jpeg

Wie Daniels Schreibtisch wirklich aussieht.

IMG_4763.jpeg

:biggrin:

Ne, sowas geht nicht.

Zurück
Oben Unten