Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nee nicht für Mediabooks. Aber die Box für die Scanavos wäre irgendwie schick.Bei Scanavos oder Keep Cases passt ja ein Schuber perfekt, aber für 10 Mediabooks?
Brauch ich persönlich nicht.
Bei Scanavos oder Keep Cases passt ja ein Schuber perfekt, aber für 10 Mediabooks?
Aber er hat doch geschrieben, ob mit der Nr. 10 ein Schuber/Box kommt.Nee nicht für Mediabooks. Aber die Box für die Scanavos wäre irgendwie schick.Bei Scanavos oder Keep Cases passt ja ein Schuber perfekt, aber für 10 Mediabooks?
Und dann kann Wicked irgendwann vielleicht doch noch die beiden fehlenden Walker-Filme (Tiffany Jones und Rosemaries Liebesreport in 3 Dimensionen) bringen und dann ist im Schuber kein Platz mehr!?Bei Scanavos oder Keep Cases passt ja ein Schuber perfekt, aber für 10 Mediabooks?
Der müsste natürlich relativ stabil sein, sollte aber auch für Mediabooks möglich sein.
Gerne aber natürlich auch eine Box für Scanavos.
Und dann kann Wicked irgendwann vielleicht doch noch die beiden fehlenden Walker-Filme (Tiffany Jones und Rosemaries Liebesreport in 3 Dimensionen) bringen und dann ist im Schuber kein Platz mehr!?Bei Scanavos oder Keep Cases passt ja ein Schuber perfekt, aber für 10 Mediabooks?
Der müsste natürlich relativ stabil sein, sollte aber auch für Mediabooks möglich sein.
10+2 Steckset Schuber für Filmboxen aller art oder Schuberbox für 12 Titel mit Mut zur Lücke (siehe Puppet Box)Und dann kann Wicked irgendwann vielleicht doch noch die beiden fehlenden Walker-Filme (Tiffany Jones und Rosemaries Liebesreport in 3 Dimensionen) bringen und dann ist im Schuber kein Platz mehr!?Bei Scanavos oder Keep Cases passt ja ein Schuber perfekt, aber für 10 Mediabooks?
Also das Problem ist mir in letzter Zeit bei diversen WV-Discs aufgefallen (mehrere Titel aus der Black Cinema Collection, New Year's Evil, Final Game).Im Presswerk arbeiten immer Menschen, die in Rekorzeit die Disc einpacken müssen. Mit einer Maschine ist das nicht möglich. Dachte aber immer, die würde mit Handschuhen arbeiten. Aufgrund der Trays denke ich, dass fast jede DVD feine, aber nicht schlimme Kratzer aufweisen, weil man beim schnellen Konfektionieren nicht so sauber einpacken kann wie gewünscht. Die DVD ist da ja auch anfälliger. Der Abspielbarkeit schadet dies aber nicht.Interessant. Bei mir sahen die beiden Discs auch nicht einwandfrei aus. Mehr oder weniger zerkratzt war in meinem Fall aber nur die DVD, und die schaue ich ja eh nicht. Die BD hatte zum Glück nur Fingerabdrücke, und die kann man ja abwischen. Daher habe ich auch nicht reklamiert.Leider ist die Blu-Ray zu Coffy stark zerkratzt/ alles andere und die anderen Filme sind in einwandfreiem Zustand.
Werden die Sachen denn von Hand gepackt, und bei Coffy war jemand dran, der nicht ganz so vorsichtig war?
Uffe diiischhDer liegt bei Daniel jetzt auf dem Tisch und ist bei mir schon durch. Nächste Woche gibt es dann noch eine neue Folge "Ein Doktor und kein Halber" und dann ist Blood Stone auch fertig. Wir arbeiten gerade im Dauertakt.
Ihr macht mich fertig. ^^ Ich gebe keine Prognosen mehr.Wann kann man mit Fatal Instinct rechnen.
Aber zumindest kommt er noch. Hätte ja sein können ihr hättet die Rechte zurück gegeben weil Komödien nicht laufen.Ihr macht mich fertig. ^^ Ich gebe keine Prognosen mehr.Wann kann man mit Fatal Instinct rechnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen