Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.561
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 265.932
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Alles viel zu seriös! Da muss wohl...

RICKSIGNING_3d516b2c-b0f2-4894-89d9-172032a6dbd5_2048x.webp

Ich finde den rechten Entwurf auch besser. Die Schrift fügt sich super in die Augenhöhle ein!
Aber vielleicht die ausgefüllte Schrift aus dem linken Entwurf in den rechten übernehmen? Könnte mir vorstellen, dass das besser passt.

Was ist denn das für ein 80er-Ninja Filmchen, welches gestern bei FB angeteasert wurde?
Vielleicht der schwedische Ninja-In geheimer Mission?
Poah den würde ich direkt kaufen. Habe den Film nie gesehen, aber auf den bodenlos bescheuerten Trailer bin ich den Anfangstagen von Youtube gestoßen und ich schaue den bestimmt einmal im Jahr. So gut wie der Trailer kann dieser Film gar nicht sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/67S99ZgIYbw?si=-JVPzx6wk03wdffe

Was ist denn das für ein 80er-Ninja Filmchen, welches gestern bei FB angeteasert wurde?
Vielleicht der schwedische Ninja-In geheimer Mission?
Poah den würde ich direkt kaufen. Habe den Film nie gesehen, aber auf den bodenlos bescheuerten Trailer bin ich den Anfangstagen von Youtube gestoßen und ich schaue den bestimmt einmal im Jahr. So gut wie der Trailer kann dieser Film gar nicht sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/67S99ZgIYbw?si=-JVPzx6wk03wdffe

Habe den zwar auch schon länger nicht mehr gesehen, aber als sehr unterhaltsam abgespeichert.
Aber abwarten was Wicked sagt.
Vielleicht zum Probe gucken erstmal die DVD ordern:

“New York Ninja” mit neu erstellter Synchro vielleicht? :smiley3:

Edit: Ahso, HD-Weltpremiere. Da passt der nicht.

Zurück
Oben Unten