Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.561
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 265.962
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Durch den Beitrag über mir schiesst mir gerade durch den Kopf wie es bei den beiden Punk-Dokus aussieht?

Rude Boy
Punk '76
Punk in London
Ah okay Rude Boy war mir nicht bekannt. Wann wurde der angekündigt?
Am 7. Dezember 2019

8vl8vz.jpg

:biggrin:

@Toxie @TheVeganSatanist ich weis und ich hab schon oft nachgefragt ,aber es hieß mal vor langer Zeit : der lag schon auf meinem Schreibtisch und kann nicht mehr lange dauern.
Der Geisterjäger aka Frog Dreaming kommt der noch oder muss ich mir um Alternativen im Ausland umschauen?
Gruß Leonidas

@Toxie @TheVeganSatanist ich weis und ich hab schon oft nachgefragt ,aber es hieß mal vor langer Zeit : der lag schon auf meinem Schreibtisch und kann nicht mehr lange dauern.
Der Geisterjäger aka Frog Dreaming kommt der noch oder muss ich mir um Alternativen im Ausland umschauen?
Gruß Leonidas
Ja der kommt. Geht eigentlich nur noch um das Original-Artwork. Sind im Kontakt mit der Tochter des Künstlers, aber leider hat sie das Original scheinbar nicht mehr.

Gruß Leonidas
Ja der kommt. Geht eigentlich nur noch um das Original-Artwork. Sind im Kontakt mit der Tochter des Künstlers, aber leider hat sie das Original scheinbar nicht mehr.
@Toxie Danke für die Info, ich weis der Film ist nix besonderes aber ein Teil Kindheitserinnerung für mich .
Nachdem wir beide so wie glaube im selben Alter sind , schwelgt man gerne in der guten alten Zeit und da gehört dieser kleine australische Film für mich dazu .

Gibt es eigentlich schon irgendwelche News zur New Black Cinema Collection, außer das Barbershop 1 und 2 dort erscheinen?

Hallo Toxie,wie sieht es allgemein mit diesen Filmen aus: Die Pasolini Filme,Die blaue Elise,Augen ohne Gesicht UHD,Vincent Price Filme.Gibt es dazu schon irgendwelche Neuigkeiten ? Ich nehme an zu Monster Quad UHD gibt es noch nichts neues ? Danke schon mal und schönen Abend.

Ich hätte mir mal eine Liste machen sollen, was für mich als MUST HAVE alles in Frage kommt. Mit den Jahren und gefühlt hunderten Titelankündigungen habe ich derbe die Übersicht verloren. Wäre es möglich, eine Auflistung zu machen, was alles schon irgendwann mal angekündigt bzw. angeteasert wurde?

Hallo Toxie,wie sieht es allgemein mit diesen Filmen aus: Die Pasolini Filme,Die blaue Elise,Augen ohne Gesicht UHD,Vincent Price Filme.Gibt es dazu schon irgendwelche Neuigkeiten ? Ich nehme an zu Monster Quad UHD gibt es noch nichts neues ? Danke schon mal und schönen Abend.
Hey Ho, Infos hauen wir nur noch bei den Titeln raus, wenn die quasi fertig sind. Haben ja gesehen was passiert, wenn man sich zu früh freut (Perdita Durango, Dungeon Master etc.). Die Titel die du aufgelistet hast werden alle kommen, aber Infos gibt es wie gesagt erst, wenn eine VÖ im Raum steht ✌️. Das nimmt und Intern auch den Druck, welchen wir aktuell durch eine VÖ's haben.

Hey Ho, Infos hauen wir nur noch bei den Titeln raus, wenn die quasi fertig sind. Haben ja gesehen was passiert, wenn man sich zu früh freut (Perdita Durango, Dungeon Master etc.). Die Titel die du aufgelistet hast werden alle kommen, aber Infos gibt es wie gesagt erst, wenn eine VÖ im Raum steht ✌️. Das nimmt und Intern auch den Druck, welchen wir aktuell durch eine VÖ's haben.
Danke für die Antwort.Aber eine Frage könnt ihr vielleicht noch beantworten,es betrifft den Film Monster Squad: seid ihr da weitergekommen ? Wird es eine UHD auch in deutschland geben ?

Danke für die Antwort.Aber eine Frage könnt ihr vielleicht noch beantworten,es betrifft den Film Monster Squad: seid ihr da weitergekommen ? Wird es eine UHD auch in deutschland geben ?
Sind weiter dran und versuchen unser bestes.

Zurück
Oben Unten