Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.561
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 266.018
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich bekomme den Shop im Momentan auch am PC so angzeigt!
Wicked.jpg

Hatte ich gestern auch als ich nochmal drauf wollte. Ich habe Chrome. Browser schließen, Verlauf löschen oder Rechner neu starten. Auf jeden Fall schnurrt die Seite wieder wie ein Mi-Go vom Funghi.

Nur mal eine allgemeine Frage @Toxie: ist das normal, dass ich am Montagabend eine Ankündigung für eine Sendung vom Shop über meine DHL-App erhalte und erst gestern Abend die Versandbestätigung vom Shop selbst? Ich gehe davon aus, dass ihr die Label am Anfang der Woche erstellt und dann i.L.d.W. versendet, korrekt? War nämlich etwas verwirrt darüber. Danke im voraus für die Aufklärung.

Nur mal eine allgemeine Frage @Toxie: ist das normal, dass ich am Montagabend eine Ankündigung für eine Sendung vom Shop über meine DHL-App erhalte und erst gestern Abend die Versandbestätigung vom Shop selbst? Ich gehe davon aus, dass ihr die Label am Anfang der Woche erstellt und dann i.L.d.W. versendet, korrekt? War nämlich etwas verwirrt darüber. Danke im voraus für die Aufklärung.

Hi, genau wir haben die Label teilweise schon Montag erstellt und angefangen alles zu verpacken. Gestern kam aber erst der Fahrer (sollte eigentlich schon Dienstag kommen). Wundert mich, dass du überhaupt eine Nachricht bekommst. Ich dachte immer, die geht erst mit Abholung raus.

Wenn du die DHL-App hast, wird, sobald deine Adresse auf einem Label identifiziert wird (geht natürlich nur online), die Sendung automatisiert in der App abgelegt mit Status "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".

Genau: wenn man den Online-Sendeschein erfolgreich ausgefüllt hat, ist die Ankündigung gleich mit raus.

Ist übrigens nicht nur bei euch so - bei allen anderen Shops verhält sich das änhlich, allerdings haben die dann meist schon eine Mail mit dem "Versandt"-Status abgeschickt. Deswegen ja die Verwirrung. Hatte übrigens mal das Phänomen, dass ein Label erstellt wurde und dann bewegte sich an der Sendung - nichts mehr. Lag dann einfach im Lager herum. Vergessen, wie mir auf Nachfrage mitgeteilt wurde. :rolleyes: Doch gut, haben wir ja nun aufgeklärt. Danke nochmal.

Hat jemand von SCREAM AND SCREAM AGAIN die Twillight Time Blu-ray?

Wir haben jetzt alles Material zusammen, aber MGM war nicht in der Lage uns den isolierten Musik-Track anzuliefern.

Mehr Infos in den nächsten Tagen!

WickedRecords.png

Wir wollen Canvas-Print u.a. von HIGHWAY TO HELL Cover B machen. Besteht für sowas grundsätzlich Interesse? Wenn ihr sowas direkt beim Künstler bestellt, greift ihr ja ordentlich in die Tasche. Wie wollen das natürlich etwas günstiger halten, dennoch soll es was limitiertes bleiben.

Kommt vielleicht irgendwann als Ultimate Edition-Mediabook zusammen mit dem Film. :smile: Auch wenn dieser Wunsch wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen wird, davon träumen darf man ja Gott sei Dank noch. :wink:

Kommt vielleicht irgendwann als Ultimate Edition-Mediabook zusammen mit dem Film. :smile: Auch wenn dieser Wunsch wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen wird, davon träumen darf man ja Gott sei Dank noch. :wink:
Wenn der Oli ihn nicht vorher veröffentlicht,sofern er mal zu Potte kommt. Wobei es echt ne Überraschung wär wenn der von Wicked angekündigt wird.

Wann bringt ihr denn endlich den neuen James Bond raus? Ich warte schon viel zu lange darauf. :48:

:cool:

Zurück
Oben Unten