- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.594
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nur mal eine allgemeine Frage @Toxie: ist das normal, dass ich am Montagabend eine Ankündigung für eine Sendung vom Shop über meine DHL-App erhalte und erst gestern Abend die Versandbestätigung vom Shop selbst? Ich gehe davon aus, dass ihr die Label am Anfang der Woche erstellt und dann i.L.d.W. versendet, korrekt? War nämlich etwas verwirrt darüber. Danke im voraus für die Aufklärung.
Wie sieht es eigentlich mit ´Yeti-Der Schneemensch kommt´ aus?
Hätte ich auch, falls benötigt, einfach melden.Hat jemand von SCREAM AND SCREAM AGAIN die Twillight Time Blu-ray?
Wir haben jetzt alles Material zusammen, aber MGM war nicht in der Lage uns den isolierten Musik-Track anzuliefern.
Wenn der Oli ihn nicht vorher veröffentlicht,sofern er mal zu Potte kommt. Wobei es echt ne Überraschung wär wenn der von Wicked angekündigt wird.Kommt vielleicht irgendwann als Ultimate Edition-Mediabook zusammen mit dem Film. Auch wenn dieser Wunsch wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen wird, davon träumen darf man ja Gott sei Dank noch. :wink:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen