Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.561
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 265.998
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Content ist fertig. Booklet in der Übersetzung, Untertitel in der Erstellung, Artworks in Arbeit, aber dieses Jahr wird es nichts mehr. Wahrscheinlich aber Vorverkauf im Dezember und release dann im Januar. Freue mich mega auf diese Edition.

Ein neues Lizenz-Paket wurde abgeschlossen und die Veröffentlichungen sind fest eingeplant für das erste Halbjahr 2021. Die Tinte ist noch frisch, aber wir verraten euch dennoch was euch erwartet. Hier ein Foto aus dem Lizenzvertrag. Ihr dürft euch über ein 8 Knaller freuen.

Universal.jpeg

Sollten ja alles Universal Titel sein. Von daher denke ich, ist zumindest Sssnake Kobra sicher.

Ein neues Lizenz-Paket wurde abgeschlossen und die Veröffentlichungen sind fest eingeplant für das erste Halbjahr 2021. Die Tinte ist noch frisch, aber wir verraten euch dennoch was euch erwartet. Hier ein Foto aus dem Lizenzvertrag. Ihr dürft euch über ein 8 Knaller freuen.

Anhang anzeigen 50086

WTF Toxie, lernt man solche sadistischen Spielchen auf der Fachakademie für gemeines Marketing? :18: Gut, dass ich dank meiner alten Yps-Röntgenbrille alle Titel klar erkennen kann und mich freue wie der sprichwörtliche Schneekönig.

Meine Tipps:

Black Friday
Ssssnake Kobra
The Man Who Laughs
Car Wash
Doctor Detroit
Nightmares
Stick
Damnation Alley

Black Friday
Sssssss -> edit Original Titel von Sssssnake Kobra
The Man Who Laughs
Car Wash
Doctor Detroit
Nightmares
Stick
Death Valley

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 50086

WTF Toxie, lernt man solche sadistischen Spielchen auf der Fachakademie für gemeines Marketing?

Nö, bestimmt von der Meisterschmiede Subkultur :biggrin:

Death Valley :s-liebeamsl0: Endlich!
Die beiden mit Burt Reynolds und Dirk Benedict sind für mich auch Pflicht.
Falls es sich bei Titel 6 tatsächlich um den Episoden-Film Alpträume handelt. :29:

Zurück
Oben Unten