Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.488
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 256.173
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Demogorgon87 wie hast du es bis zur Statue geschafft ?
Witzig ist, ich hatte diesen Nickname schon vor Stranger Things. Der steht in der Satanischen Bibel:
Demogorgon: griechischer Name des Teufels; von dem man sagt, dass Sterbliche ihn nicht kennen sollten.

DAchte mir damals, wenn keiner diesen Namen kennen sollte, dann ist es der perfekte Username.
Okay, dich sollte man also lieber nicht kennen - schluck.

Wicked hatte ja angekündigt, dass 2023 ganz im Zeichen von Vincent Price stehen soll...

Mit ihm wurden bereits die folgenden Titel fest angekündigt:
  • Der Horla / Tagebuch eines Mörders
  • Das Haus der langen Schatten

Weiterhin wurden (noch unter Vorbehalt?) verbesserte Neuauflagen in Aussicht gestellt zu:
  • Das Pendel des Todes
  • Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
  • Die Rückkehr des Dr. Phibes
  • Theater des Grauens

Würde GIFT DES BÖSEN auch zu dem Deal der NSM-Titel dazugehören?

Habe ich noch einen Titel vergessen? Ich will immer "Lebendig begraben" noch dazu zählen, aber das war ja Ray Milland...

Ich werfe außerdem mal noch THE MAD MAGICIAN als Vorschlag ins Rennen. Die alte DVD ist lange OOP (und war eh nur ein schlechter Scherz), inzwischen gibt es im Ausland dazu HD-Master.

Ich hätte da sehr gern noch Satanas - Das Schloss der blutigen Bestie.
Hierzu gibt es ja eine restaurierte längere Fassung von Studiocanal. aber dies wird vermutlich schwierig sein.

Die Updates zu den NSM-Scheiben wurden mWn noch nicht offiziell angekündigt, Toxie hatte nur mal gefragt, was uns hier zum Kauf bewegen könnte ...

ich bin froh ihn zu kennen, wobei es erklärt, weshalb ich seitdem so schlimme Alpträume habe. :05:
Da kommt der clevere Geschäftsmann durch ! Selbst in einem Joke noch auf die nächste VÖ hinweisen :zwinkern:

Also wenn es eh schonmal erwähnt wurde, wäre es nett, wenn es nochmal jemand schreiben würde. Gerne per PN - wobei ich die Geheimnistuerei nicht so recht nachvollziehen kann.

Wenn es sich mittlerweile um 3 Jahre handelt, dann kann es ja eigentlich nur '84 sein. :biggrin:
Aber Scherz (hoffentlich) beiseite, ich habe auch noch keinen Labelnamen aufgeschnappt.

Kennt ihr das? Ihr hofft, dass die Welt eines Tages ein besserer Ort ist und stellt fest, dass Schnittberichte es nie hinbekommt die Rawside Titel auch als Rawside zu betiteln? Denn Rawside ist nicht Wicked Vision! Wir machen nur den Vertrieb. Schaut Mal in die Booklets bei den Mediabooks. Mein Name ist dort nicht zu sehen. Wieso? Weil es nicht Wicked Vision ist!

Vielleicht schaffen wir es 2023 diese falsche Info aus dem Internet zu verbannen. Gemeinsam ^^

Screenshot_20221122-084209.png

dass Schnittberichte es nie hinbekommt die Rawside Titel auch als Rawside zu betiteln?
Ich fühle mit.
Das wird aber sehr gerne durcheinander geworfen:
Explosive und Koch/Plaion zB.
Da hilft nur einen Kaffee/Tee trinken und sich nicht aufregen. :)
You are not alone. Das ist leider einfach nicht in den Griff zu bekommen.

Verzögern sich die neuen Titel (Silent Movie etc.)?
jo - peilen den 16.12. an - Gibt die typischen Weihnachtsverzögerungen.
Alles klar. Ist ja kein Problem!
Darf ich mir trotzdem wünschen, dass ihr in Zukunft bei eventuellen Vö-Verschiebungen eine kurze Info dazu hier postet!? :05:
Klaro ^^ - wobei ich glaube das Daniel es bei Silent Movie geschrieben hat. Das Problem ist immer, dass wir gerade selber keine richtigen Antworten auf die neuen Termine bekommen, weshalb wir dann mit der Info warten, bis wir was genaues sagen können. Mal schauen wie es das nächste Jahr wird, wenn alles hier in Deutschland produziert wird.

Hat gerade mal jemand was per Paypal im Shop bestellt? Ich hab da ungewöhliche Probleme und sonst benutze ich Paypal auch ständig. Ich komm einfach nicht bis zur Zahlung, muss mich wieder neu einloggen und bekomme dann einen Fehler. Phishing o.ä. schließe ich aus.

Zurück
Oben Unten