- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 234
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dialogbuch ist fertig. M&Es werden gerade erstellt. Synchro soll im März fertig sein.Was macht eigentlich die Synchro für Caltiki? Gehts gut voran?
Sehr schön! :s-liebeamsl0:Dialogbuch ist fertig. M&Es werden gerade erstellt. Synchro soll im März fertig sein.Was macht eigentlich die Synchro für Caltiki? Gehts gut voran?
NopeIst Piranhas etwa der Dante-Film, der im Podcast erwähnt wurde?
Ebenfalls Nope.NopeIst Piranhas etwa der Dante-Film, der im Podcast erwähnt wurde?
Explorers ?
Wird immer besser - aber wie Daniel schon schrieb - Nope. Ich glaube dieses Rätsel lässt sich einfach nicht lösen. Also abwarten.Joe Dante, Mick Garris? Dann tippe ich auf das hier: Nightmare Cinema (2018)
(Oder ihr überrascht uns alle und bringt hinterrücks dann doch direkt "Die Reise ins Ich".)
Er ist es leider auch nicht geworden. Leider nope für NOPE. Wobei ich gerne eine Box bringen würde mit seinen 3 Werken.NopeIst Piranhas etwa der Dante-Film, der im Podcast erwähnt wurde?
Also ich hätte jetzt mit vielem gerechnet, aber dass ihr echt DEN bringt ist eine fette Überraschung. Endlich ist Jordan Peele bei wicked Vision gelandet.
Dürften wir da auf ein exklusives Cover von Timo erwarten?
Puh, nochmal Glück gehabt.NopeIst Piranhas etwa der Dante-Film, der im Podcast erwähnt wurde?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen