Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.589
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 267.771
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Unser Freund Eugenio Ercolani war für uns diesen Sonntag im schönen Paris, um die französische Regie-Ikone Gérard Kikoïne zu interviewn. Haltet die Luft an, der Mann hat eine Menge Energie und viel zu erzählen! Das Interview werdet ihr exklusiv nur bei uns in einer unserer kommenden Veröffentlichung finden. Es wird mal wieder eine Europa-Premiere.

Anhang anzeigen 18945Anhang anzeigen 18946Anhang anzeigen 18947

Schöne Sache! Edge of Sanity wird auf jeden Fall eingesackt. Kikoine ist ein cooler Sack und kann toll erzählen und er war vor seiner Regie-Karierre ja übrigens Editor von diversen Jess Franco-Filmen, u.a. z.B. "Die Nonnen von Clichy", der ja auch von WV kommen soll.

TV-TIPP:

Wer Guillermo del Toros THE DEVILS BACKBONE einmal sehen möchte, kann heute Abend um 22:25 TELE 5 einschalten, denn da läuft das Meisterwerk direkt nach PANS LABYRINTH.

Wer keine Lust auf Werbung hat und lieber in den vollen Genuss einer Blu-ray mit unkomprimierter HD-Tonspur kommen will, kann sich aber auch unsere 3-Disc-Collector’s Edition mit über 4 Stunden an Bonusmaterial zulegen.

SONDERANGEBOT: Passend zur TV-Ausstrahlung haben wir unsere Collector’s Edition dieses Wochenende zu einem Top-Preis von 17,99 € im Angebot. Schaut einfach in unseren Shop unter: https://bit.ly/2lEVUSr

Wie ihr euch auch entscheidet, wir wünschen euch viel Spaß mit einem wahrlichen Meisterwerk.

Euer Wicked-Vision-Team

Hi Toxie,

kannst du sagen, ob bei Demonic Toys die Laufzeitangaben bei der FSK falsch sind oder gibt es von dem Film noch andere Fassungen? Soll laut ofdb 83 Min. uncut sein, FSK gibt aber 73 Min an. Ihr werdet ja wohl kaum eine gekürzte Fassung prüfen lassen haben. ;)

Hi Toxie,

kannst du sagen, ob bei Demonic Toys die Laufzeitangaben bei der FSK falsch sind oder gibt es von dem Film noch andere Fassungen? Soll laut ofdb 83 Min. uncut sein, FSK gibt aber 73 Min an. Ihr werdet ja wohl kaum eine gekürzte Fassung prüfen lassen haben. ;)

Hi, unsere Fassung ist uncut.
Alles andere hätte mich auch gewundert, danke für die Bestätigung ;)

Wir sind immer bemüht, dass die Tonhöhen bei unseren VÖ passen und dazu suchen wir hier ein paar Ohren, die uns helfen können. Wir werden in Zukunft ein paar Problemkinder haben und wollen nicht immer erst kurz vor VÖ Gewissheit haben. Das Studio was bisher unsere Töne prüft ist komplett ausgelastet mit Projekten, wo sie Geld verdienen. :)

Wenn sich hier welche finden würden, die ein Ohr für sowas haben, wäre es sehr hilfreich. Aktuell bräuchten wir jemand, der mal kurz in Creepozoids reinhört. Ich denke zwar, dass alles okay ist, aber eine zweite oder dritte Meinung wäre super!

Wenn sich hier welche finden würden, die ein Ohr für sowas haben, wäre es sehr hilfreich. Aktuell bräuchten wir jemand, der mal kurz in Creepozoids reinhört. Ich denke zwar, dass alles okay ist, aber eine zweite oder dritte Meinung wäre super!

DAS OHR
139.jpg

:56:

Toxie, falls nicht schon passiert, setz mal das Gesuch beim TonhöhenThread rein und frag mal Tyler ob er es oben anpinnen kann. Leider bin ich da völlig ungeeignet für aber es wird sich hier schon jemand kompetentes finden.

Wir sind immer bemüht, dass die Tonhöhen bei unseren VÖ passen und dazu suchen wir hier ein paar Ohren, die uns helfen können. Wir werden in Zukunft ein paar Problemkinder haben und wollen nicht immer erst kurz vor VÖ Gewissheit haben. Das Studio was bisher unsere Töne prüft ist komplett ausgelastet mit Projekten, wo sie Geld verdienen. :)

Ich kann gerne mal reinhören, wirklich 100%ig beurteilen kann ich das aber auch nur wenn mir die Stimmen bekannt sind.

Im Notfall, findet man Experten dafür sicher im Synchronforum: http://215072.homepagemodules.de

@dlh ist doch hier im Forum die Institution wenn es um (korrekte) Tonhöhen geht.

Was haltet ihr eigentlich von Steelbooks? Auch an die KC-Käufer gefragt. Wir würden von MONSTER BUSTERS sehr gerne eine weitere Auflage für Kaufhaus machen, hätten aber mal Bock auf ein Steelbook (kein FuturePak).

Meine bevorzugte Variante sind zwar immer noch die Keep Case, aber wenn Steelbooks, dann aber auch ohne Beipackzettel für die Rückseite:wink:

Zurück
Oben Unten