Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.714
  • Aufrufe Aufrufe 277.850
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Toxie: Kam DHL denn heute vorbei?
Jap, der tat mir richtig leid. Heute war ein Fahrer aus einem anderen Bezirk da, um auszuhelfen. Ist natürlich geil, wenn er dann über 200 Pakete mitnehmen darf und dann um 11 Uhr schon den Wagen voll hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich Julias unheimliche Wiederkehr?
Bei den News 2023 hieß es in Kürze.
Danke für die Erinnerung. Ich hatte den schon gar nicht mehr auf dem Schirm:nee:
Vielleicht kommt der ja in der Thrill & Kill Collection.
Bin drauf gekommen weil der im The Changelling UHD-Thread genannt wurde.
Und Lisa - Stimme des Todes (1990) soll ja auch noch kommen.

Danke für die Erinnerung. Ich hatte den schon gar nicht mehr auf dem Schirm:nee:
Den finde ich ziemlich öde.

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass ich viele Filme dann nach mehreren Jahren ziemlich großartig finde, obwohl die Erstsichtung vielleicht nicht ganz so der Bringer war.

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass ich viele Filme dann nach mehreren Jahren ziemlich großartig finde, obwohl die Erstsichtung vielleicht nicht ganz so der Bringer war.
Habe den letztes Jahr erst geguckt.

Habe den letztes Jahr erst geguckt.
Könnte knapp werden ;-)
Ich werde mir den wohl holen, zumal Wicked ja immer TOP-Quali abliefert. Ich hoffe ja immer noch auf "Das Grauen kommt um 10" als Wicked-Scheibe ;-)

Am Sonntag startet der Vorverkauf für unseren nächsten Eintrag in die Collector's Series. Diesmal mit einem abtenteuerlichen Beitrag von Dwight H. Little ("Zum töten freigegen") und mit Hidni-Film-Legende Rajinikanth in einer Hauptrolle!

Bloodstone_Promo.webp

Denn habe ich noch nie gesehen! Was kann man da erwarten?
Ist im Grunde ne Low-Budget-Variante von AUF DER JAGD NACH DEM GRÜNEN DIAMANTEN. Allerdings souverän und trmporeich inszeniert. Ich hab vor paar Jahren die Arrow als Blindkauf mitgenommen und wurde nicht enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
@Toxie wird's außer BLOODSTONE morgen noch was Neues zu bestellen geben? Ich frage wegen der Versandkostenfreigrenze... Früher hattet ihr immer mehr neue Artikel auf einmal gelistet, da gab es das Problem nicht, aber in letzter Zeit kommt fast jeder Titel einzeln... Das Order-stacking bei euch ist zwar super, aber verursacht doch Aufwand für Kunde und Label, mir wär mehr auf einmal lieber... Sammelkartenliebhaber können einfach nicht warten bis mehr bestellbar ist :aah:

Nein, nur der Film. Wenn wir danach gehen, das wir alles so veröffentlichen, dass die Portofreigrenzen zuschlägt, können wir es auch gleich Portofrei anbieten. ;)

Ja,ja, ich weiß. Das passiert, wenn man sich auf nen Non-Exklusive-Deal einlässt. Mehr will ich dazu nicht sagen. Mal abgesehen davon: Der Titel passt thematisch überhaupt nicht in die Reihe. Aber mir solls egal sein. 2025 werde ich mich nicht mehr über sowas aufregen.

Wann gibt´s eigentlich mal Wicked Vision-Shirts? Am besten auf Fruit of the Loom-Shirts gedruckt, beste Qualität. Zudem mit diesem heraus gerissenen Auge drauf, was es als Aufkleber mal gab. Apropos: Wann gibts mal wieder solche Augen-Aufkleber? Brauche auch da Nachschub für meinen Kühlschrank!!
Fruit of the loom Shirts kauft keiner, kann ich dir anhand meiner jahrelangen Labeltätigkeit bestätigen. Aber an Wicked Merch hätte ich auch Interesse!

Zurück
Oben Unten