Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.578
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 266.950
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Steelbooks bei Big Budget oder Mainstream Filmen immer! Bei den "billigeren" Produktionen finde ich hingegen die FuturePaks ganz angemessen und Steelbooks eher unpassend... :18: Sorry Toxie.:24:

Steelbooks bei Big Budget oder Mainstream Filmen immer! Bei den "billigeren" Produktionen finde ich hingegen die FuturePaks ganz angemessen und Steelbooks eher unpassend... :18: Sorry Toxie.:24:

Mist, wollten die Full Moons in Steel packen ... :biggrin:

Was habt ihr denn jetzt alle plötzlich gegen Steelbooks/ sind doch keine Mediabooks?! :05:

Ohne Scheiss, ich würde das Steelbook kaufen da ich das Mediabook noch nicht habe.

So, meine Jahresabschlusslieferung von Wicked kam gerade eben an. Laserkill, Dollman Vs. Demonic Toys, Robot Wars, Necronimicon mit Austauschdis, Magazin und persönlicher Widmung, genauso wie Creepozoids mit persönlicher Widmung.

Danke an das ganze Team, allen voran unserem lieben Toxie.

War ein Jahr mit vielen interessanten Neuentdeckungen für mich, dank eurer Veröffentlichungen.

Danke für euren Einsatz, kleine Juwelen in herausragender Form zu veröffentlichen.

Freue mich auf das nächste Jahr mit euch (obwohl ich eigentlich jetzt schon keinen Platz mehr habe).

:22:

Da schließe ich mich mal an. Meine letzte Bestellung des Jahres kam gestern auch an. Inkl. Necronomicon-Austauschdisc. :22:

Meine kam leider noch nicht. Glaub da wurde auch noch nichts verschickt. Wartet ihr noch auf etwas? War da nicht was mit den Karten zu MOTORCYCLE?

Kam die Necronomicon-Austausch-Disc einzeln oder im selben Paket?
Heute lag im Briefkasten zwar I bought a Vampire Motorcycle, aber die Austausch-Disc war nicht dabei.
Hatte gehofft, das die zusammen verschickt werden.

Die Austauschdisc war einzeln verpackt, aber gemeinsam mit dem MB. War direkt von Wicked.

Motorcycle habe ich schon ne Woche länger da. War eine andere Lieferung.

Zurück
Oben Unten