Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jo, haben es schon weitergeleitet. Danke.@Toxie Ich glaub das Zertifikat eurer Seite ist abgelaufen.
Danke schön. Ja, wir suchen noch vollständiges Unrated Material für eine 4K Abtastung. Wenn wir nicht finden, kommt ne 2K.Auch von mir gute Besserung!
Aber ein kurze Frage habe ich.
War nicht mal der Film Tourist Trap von euch angekündigt?
Habe gerade die Möglichkeit das 84 Mediabook zu bekommen aber wenn der irgendwann mal von euch kommt, spare ich mir das.
Ich weiß nicht, ob die bei allen dabei sein wird, weil wir mit zwei Studios arbeiten. Bei LSP ist das Standard, bei Saal Media frage ich mal nach, ob das ohne weiteres in deren Workflow passt.Wie geil ist dass denn?!
Endlich ist die Memoryfunktion hinzugekommen und ich brauche nie wieder zu suchen wo ich gewesen bin.
Danke Daniel, ich hätte einfach nicht damit gerechnet dass die Funktion tatsächlich kommt.
Im Grunde nicht, aber es gab durchaus schon Fälle in denen ich unterbrochen wurde bspw durchs Kind und dann erst ein paar Tage später weiterschauen konnte.Ich weiß nicht, ob die bei allen dabei sein wird, weil wir mit zwei Studios arbeiten. Bei LSP ist das Standard, bei Saal Media frage ich mal nach, ob das ohne weiteres in deren Workflow passt.Wie geil ist dass denn?!
Endlich ist die Memoryfunktion hinzugekommen und ich brauche nie wieder zu suchen wo ich gewesen bin.
Danke Daniel, ich hätte einfach nicht damit gerechnet dass die Funktion tatsächlich kommt.
Aber guckt ihr die Filme alle nur in Häppchen?
Sieht aus als hätte sich jemand zum Schlafen drauf niedergelassen..und rechnete mit dem schlimmsten.
Spricht jemand vielleicht fließend Italienisch und hat Zeit und Lust mir bei Projekten / Untertitel zu helfen?
Das hatte ich hier auch schon erfragt: https://www.movieside.de/threads/filmvorschläge-für-wicked-vision.391/post-1402347Ahoi zusammen. Wie sieht es denn bei euch mit dem Interesse an der Penitentiary Reihe von Jamaa Fanaka für die BC aus?
Die ersten beiden Teile sind ja bereits von Vinegar Syndrome veröffentlicht worden, aber vor allem der dritte Film dürfte dem einen oder anderen mittelalten Käufer noch durch seine TV-Ausstrahlung auf RTL bekannt sein. Deutscher Titel damals, wie es sich für einen 3. Teil gehört: Knast Fighter IV.
Besonders der tollwütige Kampf-Zwerg schreit nach einer erneuten Haft - diesmal aber im heimischen Regal.
Anhang anzeigen 172513
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen