Wicked-Pausenraum (Gerüchte, Neuigkeiten, Lob, Tadel, Offtopic sowie grober Unfug)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.561
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 266.082
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da ich jetzt fast 2 Jahre aus dem Thema raus bin: SSSSSNAKE KOBRA

Kinosynchro und VHS-Synchro liegen vor.

Eine angebliche RTL 3.Synchro scheint nur ein Gerücht zu sein, oder hat die jemand?

Da ich jetzt fast 2 Jahre aus dem Thema raus bin: SSSSSNAKE KOBRA

Kinosynchro und VHS-Synchro liegen vor.

Eine angebliche RTL 3.Synchro scheint nur ein Gerücht zu sein, oder hat die jemand?

In der Synchron Datenbank sind zwei eingetragen:

https://synchrondatenbank.de/movie.php?id=10637
https://synchrondatenbank.de/movie.php?id=22855

Bin mir zu 99% sicher, dass ich bei einer RTL Ausstrahlung Christina Höltel auf Heather Menzies-Urich gehört habe, was dann die 1976er Synchro gewesen sein könnte.

Was ist denn eigentlich mit dem Film „Killer kennen keine Gnade“?

Dieser wurde doch mal von Wicked angekündigt und wie ich jetzt sehe, ist am 25.08 der Release durch Donaufilm im MB!

Kommt da dann noch ne Wicked VÖ oder gibt es den Titel nur von Donau?

Vielleicht kann ja Toxie oder wer anders hier für Aufklärung sorgen.

Dieser wurde doch mal von Wicked angekündigt und wie ich jetzt sehe, ist am 25.08 der Release durch Donaufilm im MB!

Vielleicht kann ja Toxie oder wer anders hier für Aufklärung sorgen.

@cropsy:

Vielen Dank für die Antwort!

Dann kann ich ja den Film von meiner Liste streichen- wäre nur an einer Wicked VÖ interessiert gewesen und dann die Sache mit dem Master - da gebe ich kein Geld für aus und Donau kann den Film behalten^^

Nach Der Geisterjäger ( Frog Dreaming) trau ich mich schon gar nicht mehr fragen ob der noch dieses Jahr kommt , währe ein schöner Sommer Film gewesen. Ist wohl die Black Cinema Reihe mehr im Fokus. Schade

Vielleicht kann ja Toxie oder wer anders hier für Aufklärung

Nach Der Geisterjäger ( Frog Dreaming) trau ich mich schon gar nicht mehr fragen ob der noch dieses Jahr kommt , währe ein schöner Sommer Film gewesen. Ist wohl die Black Cinema Reihe mehr im Fokus. Schade
Hat nichts mit Fokus zu tun.

Hat jemand von dem Film Original VHS-Kassetten und kann uns die zwecks Artworks und den beiden Synchros leihen?

Mal eine Frage zu dem Funny Man. Kommt da eventuell auch noch eine Auflage im Scanavo Case?

Hat jemand von dem Film Original VHS-Kassetten und kann uns die zwecks Artworks und den beiden Synchros leihen?

Finde die VHS-Cover dazu zwar nicht schlecht aber hier werdet ihr doch bestimmt auch was von Timo Würz zeichnen lassen, oder? :150:
Kann man da ungefähr sagen, wann der kommen wird? Also 1. Halbjahr 2024 oder so?

Der wäre Geil! Ne, ich hab es geschafft gestern in zwei Notaufnahmen hintereinander zu landen. 8 Uhr aufgestanden, Nasenbluten bekommen, Blutdruck gestiegen, zum Arzt, wieder nach Hause, dann kamen nur noch Fontänen aus der Nase, ab ins Krankenhaus, als die mich am Eingang gesehen haben, ging direkt der Panikmodus an. Dann lag ich da in der Notaufnahme, fünf Leute um mich herum, bekommen die Blutung nicht gestoppt, den Blutdruck nicht runter. Als die es nach fast 30 Min endlich geschafft haben, den Blutdruck zu senken, ging der zu tief, wodurch ich fast immer weggetreten bin. Die Blutung konnte weiterhin nicht gestoppt werden, es lief wie Wasser. Dachte irgendwann: Okay, dass war es dann wohl, ohne Scheiß, denn die waren dezent am verzweifeln. Dann musste ein Rettungswagen in ein anderes Krankenhaus gerufen werden, die eine HNO Abteilung haben. Dort hat man dann versucht die Blutung zu stoppen und in die Nasen von innen zu veröden. Am Ende habe ich von 8 bis ca. 11:30 geblutet und zwar wirklich viel. Das muss richtig Übel ausgesehen haben. Das war wirklich heftig und der gestrige Schock, der mir noch ordentlich in den Knochen sitzt. Zum Glück haben die es geschafft und ich musste nicht Stationär bleiben.

Ja, ich bin auch heilfroh. Hab natürlich jetzt ordentlich Panik, konnte die Nacht nicht mal die Augen zu machen, weil ich mich direkt da liegen sah. Man denkt immer: Ach Nasenbluten, aber wenn der Blutdruck durch die Decke geht und du eh Probleme mit der Nase hast (öfters Nasenbluten wegen Nasenscheidewand Verkrümmung), ist das ne üble Kombi.

Aber die haben sich alle super um mich gekümmert. Aber ich dachte kurz wirklich: Wenn ich jetzt ohnmächtig werde, wache ich nicht mehr auf. Witzig war, dass die HNO viel entspannter war, weil die das wohl regelmäßig haben, aber in Hattingen hat an den Morgen niemand mit ein „Blutbad“ gerechnet.

Zurück
Oben Unten