Der wäre Geil! Ne, ich hab es geschafft gestern in zwei Notaufnahmen hintereinander zu landen. 8 Uhr aufgestanden, Nasenbluten bekommen, Blutdruck gestiegen, zum Arzt, wieder nach Hause, dann kamen nur noch Fontänen aus der Nase, ab ins Krankenhaus, als die mich am Eingang gesehen haben, ging direkt der Panikmodus an. Dann lag ich da in der Notaufnahme, fünf Leute um mich herum, bekommen die Blutung nicht gestoppt, den Blutdruck nicht runter. Als die es nach fast 30 Min endlich geschafft haben, den Blutdruck zu senken, ging der zu tief, wodurch ich fast immer weggetreten bin. Die Blutung konnte weiterhin nicht gestoppt werden, es lief wie Wasser. Dachte irgendwann: Okay, dass war es dann wohl, ohne Scheiß, denn die waren dezent am verzweifeln. Dann musste ein Rettungswagen in ein anderes Krankenhaus gerufen werden, die eine HNO Abteilung haben. Dort hat man dann versucht die Blutung zu stoppen und in die Nasen von innen zu veröden. Am Ende habe ich von 8 bis ca. 11:30 geblutet und zwar wirklich viel. Das muss richtig Übel ausgesehen haben. Das war wirklich heftig und der gestrige Schock, der mir noch ordentlich in den Knochen sitzt. Zum Glück haben die es geschafft und ich musste nicht Stationär bleiben.