Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
So, mit dem Bild ist alles geklärt. Man wollte mir nicht sagen, was da passiert ist, aber nach über einer Woche kam ein neues Master vom Lizenzgeber und alles ist Supi!
Ach ... wie war das mit der US-DISC?
Die war gebrannt? Und hatte keine Extras.
Eat this! U-S and A
Anhang anzeigen 153341
Nope! Aufgrund des Herstellerwechsels wird das alles länger dauern und wir werden dann ein paar mehr Titel auf einmal bringen! Und Rex nicht vor Herbst.
Also Geld zur Seite legen.ein paar mehr Titel auf einmal bringen
Wir haben jetzt erstmal auf Spottlack verzichtet. Eigentlich hätte ich es gerne gemacht, aber wir wollten potenzielle Fehlerquelle erstmal ausschließen. Das ist ja jetzt unser erstes Projekt mit 7 Titeln auf einmal.
Ich hoffe es!Die Books sind jetzt Matt, da es aktuell noch keine Kratzfeste Lösung für Hochglanz gibt. Also auch hier keine Fehlerquelle erzeugen und es sind ja nicht unsere ersten Matten Books. Hätte damals gerne öfter welche gemacht, gab aber bei denen, die wir hatten auch immer nir stress.
Größe ist sehr dicht an unseren und sollte im Regal jetzt nicht auffallen, wenn man nicht speziell drauf achtet.
Die letzten von NSM?Wer EXTERMINATOR 1/2 Double Feature hat, kann es ja mal testen, dass war das MB für was wir uns entschieden haben und was unseren am nächsten kommt und mittlerweile sogar besser ist, als das, was wir in letzter Zeit aus Italien bekommen.
:)Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen, nur das bis 2019 alles okay war und seit 2020 einfach nur noch schlimm. Und jetzt beiße ich mir auf die Lippe, mehr sage ich lieber nicht.
Sieht doch noch homogen aus.Witzig. Es waren über die Jahre eigentlich immer die selben Templates was höhe angeht. Und man sieht: die aktuellen sind etwas kleiner, dann war der Yorga kleiner und die BRUT und DEVILS BACKBONE hat die selbe Höhe wie Exterminator.
Also, alles im Grünen Bereich.
Anhang anzeigen 153467
Welche genau weiß ich gerade noch nicht. Aber es soll wohl die Möglichkeit geben, dass nicht die genommen werden, die Anolis bei Emanuelle in America hatte.@Toxie
Vielen Dank für die Infos zu den neuen Mediabooks!
Eine Frage noch: bei mehr als zwei Discs - welche Halterungen werden dann verwendet?
Wie gesagt, finde ich es bei euch von allen Labels am ordentlichsten und gerade ein Nummerierungsfehler darf nicht passieren. Nie!Achjerje. Die Größe kann ja einen Grund haben, hätte man dann aber so anpassen können, dass es passt.
Aber auch die 5 sieht komisch aus, die Logos variieren ... eiei.
Das mit der doppelten Nummer ist immer mein Alptraum! Bisher hatte ich immer gut aufgepasst.
Versucht bitte möglichst oft auf diese Klammerhalterungen zu verzichten!!!Welche genau weiß ich gerade noch nicht. Aber es soll wohl die Möglichkeit geben, dass nicht die genommen werden, die Anolis bei Emanuelle in America hatte.@Toxie
Vielen Dank für die Infos zu den neuen Mediabooks!
Eine Frage noch: bei mehr als zwei Discs - welche Halterungen werden dann verwendet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen