WOLFMAN'S GOT NARDS - DIE "MONSTER BUSTERS" DOKUMENTATION - Bald bei uns!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 95
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 15.412
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

WolmansGotNards_12_Master.jpg

WolmansGotNards_12_Stream.jpg

So, mit dem Bild ist alles geklärt. Man wollte mir nicht sagen, was da passiert ist, aber nach über einer Woche kam ein neues Master vom Lizenzgeber und alles ist Supi!

Ach ... wie war das mit der US-DISC?
Die war gebrannt? Und hatte keine Extras.

Eat this! U-S and A

main_bonus.jpg

Nope! Aufgrund des Herstellerwechsels wird das alles länger dauern und wir werden dann ein paar mehr Titel auf einmal bringen! Und Rex nicht vor Herbst.

Nope! Aufgrund des Herstellerwechsels wird das alles länger dauern und wir werden dann ein paar mehr Titel auf einmal bringen! Und Rex nicht vor Herbst.

Verständlich.

Plant ihr wieder matte Books mit partiellem Spotlack oder andere Oberflächen?
Fänd ich Mega!

Wann gehen denn die nächsten Titel in den Vorverkauf?

Wir haben jetzt erstmal auf Spottlack verzichtet. Eigentlich hätte ich es gerne gemacht, aber wir wollten potenzielle Fehlerquelle erstmal ausschließen. Das ist ja jetzt unser erstes Projekt mit 7 Titeln auf einmal.

Die Books sind jetzt Matt, da es aktuell noch keine Kratzfeste Lösung für Hochglanz gibt. Also auch hier keine Fehlerquelle erzeugen und es sind ja nicht unsere ersten Matten Books. Hätte damals gerne öfter welche gemacht, gab aber bei denen, die wir hatten auch immer nir stress.

Größe ist sehr dicht an unseren und sollte im Regal jetzt nicht auffallen, wenn man nicht speziell drauf achtet.

Wer EXTERMINATOR 1/2 Double Feature hat, kann es ja mal testen, dass war das MB für was wir uns entschieden haben und was unseren am nächsten kommt und mittlerweile sogar besser ist, als das, was wir in letzter Zeit aus Italien bekommen.

Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen, nur das bis 2019 alles okay war und seit 2020 einfach nur noch schlimm. Und jetzt beiße ich mir auf die Lippe, mehr sage ich lieber nicht.

Wir haben jetzt erstmal auf Spottlack verzichtet. Eigentlich hätte ich es gerne gemacht, aber wir wollten potenzielle Fehlerquelle erstmal ausschließen. Das ist ja jetzt unser erstes Projekt mit 7 Titeln auf einmal.

Erst einmal OK!
Würde mich in jedem Fall über mehr Abwechslung freuen. Finde Devils Backbone und die Brut und Scanners (wattiert) einfach mega!

Die Books sind jetzt Matt, da es aktuell noch keine Kratzfeste Lösung für Hochglanz gibt. Also auch hier keine Fehlerquelle erzeugen und es sind ja nicht unsere ersten Matten Books. Hätte damals gerne öfter welche gemacht, gab aber bei denen, die wir hatten auch immer nir stress.

Größe ist sehr dicht an unseren und sollte im Regal jetzt nicht auffallen, wenn man nicht speziell drauf achtet.
Ich hoffe es!
Wer EXTERMINATOR 1/2 Double Feature hat, kann es ja mal testen, dass war das MB für was wir uns entschieden haben und was unseren am nächsten kommt und mittlerweile sogar besser ist, als das, was wir in letzter Zeit aus Italien bekommen.
Die letzten von NSM?
Leider nur die Einzel-Books aus dem Abo…
Sind die so wie die neuen Halloween?
Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen, nur das bis 2019 alles okay war und seit 2020 einfach nur noch schlimm. Und jetzt beiße ich mir auf die Lippe, mehr sage ich lieber nicht.
:)

Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Books jetzt kein Problem mehr sein werden!

Kannst Du denn Release / Preoder der nächsten Titel eingrenzen?

Witzig. Es waren über die Jahre eigentlich immer die selben Templates was höhe angeht. Und man sieht: die aktuellen sind etwas kleiner, dann war der Yorga kleiner und die BRUT und DEVILS BACKBONE hat die selbe Höhe wie Exterminator.
Also, alles im Grünen Bereich.

CC19A60E-6F65-4075-8A79-8EC0509613B5.jpeg

Die Halloween-Box habe ich nicht, denke aber, dass es die selben sind.

Vielleicht Ende nächste Woche, vielleicht auch erst dann die Woche.

Witzig. Es waren über die Jahre eigentlich immer die selben Templates was höhe angeht. Und man sieht: die aktuellen sind etwas kleiner, dann war der Yorga kleiner und die BRUT und DEVILS BACKBONE hat die selbe Höhe wie Exterminator.
Also, alles im Grünen Bereich.

Anhang anzeigen 153467
Sieht doch noch homogen aus.
Die Tage in der FB-Gruppe die von Redrum gesehen?!

1675975459579.jpeg

Das geht gar nicht und dazu noch die doppelte Nummer 4…. Vier!!!! Wie kann das passieren?!
Das kann man ja noch an einer Hand abzählen… :-p

Achjerje. Die Größe kann ja einen Grund haben, hätte man dann aber so anpassen können, dass es passt.
Aber auch die 5 sieht komisch aus, die Logos variieren ... eiei.
Das mit der doppelten Nummer ist immer mein Alptraum! Bisher hatte ich immer gut aufgepasst.

@Toxie
Vielen Dank für die Infos zu den neuen Mediabooks!
Eine Frage noch: bei mehr als zwei Discs - welche Halterungen werden dann verwendet?

@Toxie
Eine Frage noch: bei mehr als zwei Discs - welche Halterungen werden dann verwendet?
Welche genau weiß ich gerade noch nicht. Aber es soll wohl die Möglichkeit geben, dass nicht die genommen werden, die Anolis bei Emanuelle in America hatte.

Achjerje. Die Größe kann ja einen Grund haben, hätte man dann aber so anpassen können, dass es passt.
Aber auch die 5 sieht komisch aus, die Logos variieren ... eiei.
Das mit der doppelten Nummer ist immer mein Alptraum! Bisher hatte ich immer gut aufgepasst.
Wie gesagt, finde ich es bei euch von allen Labels am ordentlichsten und gerade ein Nummerierungsfehler darf nicht passieren. Nie!

Aber da oben stimmt ja garnichts….
Doppelte Nummern-Farbe, doppelte Nummer, Logos versetzt, Höhe derBooks, Schrift am Spine (mal hoch und mal runter laufend).

Zum Glück hab ich davon nichts. Das würde mich wahnsinnig machen.

@Toxie
Welche genau weiß ich gerade noch nicht. Aber es soll wohl die Möglichkeit geben, dass nicht die genommen werden, die Anolis bei Emanuelle in America hatte.
Versucht bitte möglichst oft auf diese Klammerhalterungen zu verzichten!!!
Die sind die Pest. Krass dass sich das System so lange gehalten (verkauft) hat.

Ich habe gesehen, dass alle bisherigen Extras enthalten sind. Was auf der Bonus DVD war ist jetzt auf der Blu-Ray mit der Doku drauf. Ein großes Lob dafür an euch. Da ich die Ersten Mediabooks verpasst habe bin ich hier nun dabei und freue mich schon sehr.

Zurück
Oben Unten