WOLFMAN'S GOT NARDS - DIE "MONSTER BUSTERS" DOKUMENTATION - Bald bei uns!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 95
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 15.412
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Now, I can glücklich sterben!
B91355DF-182E-4146-B082-91FDE0FC6B20.jpeg

1ECC359E-9BC0-4D89-B83B-12CBBDB43236.jpeg

F40B4537-C266-42B2-B3D2-5696A163399D.jpeg

Da von Kino Lorbeer eine uhd kommt wollte ich fragen ob ihr vielleicht den Film auch auf uhd veröffentlicht ?

Hat @Toxie doch schon mehrfach gesagt, auch gerade erst im Lorber-Thread: er würde gerne, aber der Lizenzgeber läßt ihn am ausgestreckten Arm verhungern.

Wird noch angezeigt, kann aber nicht mehr bestellt werden.
Ist ganz normal bestellbar.
Alles klar, ich habe ihn gerade bestellt. Allerdings wird im Warenkorb eine Fehlermeldung angezeigt ("Der im Warenkorb gespeicherte Artikel The Monster Squad / Wolfman's Got Nards (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 30) [Limitiert auf 666 Stück - Shop Exklusiv Edition] kann aktuell nicht angezeigt oder gekauft werden..."), von der habe ich mich irritieren lassen.

Wir haben B-Ware für euch

Mega! :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0:

Hatte die irgendwie ganz verpasst und plötzlich war sie dann ja weg. Nun aber mit einer größeren Bestellung eingesackt!

IMG_7514.jpeg

Mit gleich zwei Sammelschuber eine potentiell gefährliche Bestellung…. was Folgekosten betrifft… :39:

Hatte die B-Ware letzte Woche bestellt und heute nochmals den Film und auch die Nards-Doku gesichtet … schon ergreifend, dass „Horrace“ nicht mehr den späten Erfolg des Films erfahren durfte: er wäre schon mit Anstand das Aushängeschild im Nachgang des Kults gewesen … Lisa Fuller ( mein Jahrgang :s-liebeamsl0:) hat sich gut gehalten … die Aufnahmen sind aber auch schon wieder sechs Jahre her, oder? … jedenfalls eine tolle Veröffentlichung des Films, den ich nochmal wegen der Doku zum reduzierten Preis genommen habe … Toxie, bitte hab Eier und bleib wegen der Uhd beharrlich :49:

Wir haben B-Ware für euch

Mega! :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0:

Hatte die irgendwie ganz verpasst und plötzlich war sie dann ja weg. Nun aber mit einer größeren Bestellung eingesackt!

Anhang anzeigen 171479

Mit gleich zwei Sammelschuber eine potentiell gefährliche Bestellung…. was Folgekosten betrifft… :39:
Wollte gerade bestellen und sehe dass der VK nun 32,95 € beträgt. Hattest du einen Gutschein, oder wurde der VK angehoben?

Tatsächlich stehen momentan gerade noch 17 Restexemplare Shop-exklusiv zur Verfügung.

:22:
Tatsächlich hätte ich ziemliches Interesse an der Doku. Da ich aber vor längerer Zeit bereits die "Monster Squad"-VHS-Edition gekauft habe und es mit einer Lösung/alternativen Möglichkeit, die Doku solo zu erwerben, wohl nix mehr wird, sehe ich schweren Herzens dem Bestand beim Schrumpfen zu ohne nochmal ein Mediabook zu kaufen.
Wenn die jetzigen Dinger weg sind würde ich eine 2Disc-Scanavo begrüßen.

Wenn sich wer findet der mein aktuelles Mediabook mit der Doku gegen die VHS Edition oder das Mediabook mit dem Cover tauschen mag. Gerne ne PN an mich.

Zurück
Oben Unten