WOLFMAN'S GOT NARDS - DIE "MONSTER BUSTERS" DOKUMENTATION - Bald bei uns!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 95
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 15.412
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

PXL_20230415_220216946.jpg
ich finde das Cover super. Hochglanz wäre wahrscheinlich noch spektakulärer geworden. Hab leider zwei kleine "Stellen" am Mediabook, die sind aber nicht so schlimm. Kein Vergleich zu dem Bloodsport Mediabook wo teilweise Fette Kratzer über die Frontseite gehen.

Anhänge

• PXL_20230415_220304808.jpg
    PXL_20230415_220304808.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 72
Sodele, Film erstmalig gesichtet und für gut befunden. Der war komplett an mir vorbeigegangen. Auch mal kurz in die Doku reingesehen. Sehr schöne VÖ ist euch da gelungen. :29:

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, woher ich bloß den Dracula kenne ... der Schauspieler spielte auch Shakaar in DS9
.

Anhang anzeigen 162884

Friendly Reminder :14:

Wer Daniels großen Liebling "The Monster Squad" :s-liebeamsl0: zusammen mit der 76 Minuten langen Retro-Doku "Wolfman's Got Nards" bisher noch auf die lange Bank geschoben hat, oder sich den Titel für die nächste Bestellung vorgemerkt hat, der sollte jetzt wirklich langsam aus den Puschen kommen.

Wohl nicht zuletzt auch aufgrund der jüngsten Ankündigungen von neuem "Anolis-Zeugs" :zwinkern: am 1. Mai-Wochenende, ist der monstermäßige Vorrat noch einmal kräftig zusammengeschrumpft.

Tatsächlich stehen momentan gerade noch 17 Restexemplare Shop-exklusiv zur Verfügung.

Ich werde diesen "Friendly Reminder" gleich auch noch in den Projektfaden "WOLFMAN'S GOT NARDS - DIE "MONSTER BUSTERS" DOKUMENTATION - Bald bei uns!" stellen.
Ist hiermit getan. :22:

Tatsächlich stehen momentan gerade noch 17 Restexemplare Shop-exklusiv zur Verfügung.

:22:
Tatsächlich hätte ich ziemliches Interesse an der Doku. Da ich aber vor längerer Zeit bereits die "Monster Squad"-VHS-Edition gekauft habe und es mit einer Lösung/alternativen Möglichkeit, die Doku solo zu erwerben, wohl nix mehr wird, sehe ich schweren Herzens dem Bestand beim Schrumpfen zu ohne nochmal ein Mediabook zu kaufen.
Wenn die jetzigen Dinger weg sind würde ich eine 2Disc-Scanavo begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:

:22:
Tatsächlich hätte ich ziemliches Interesse an der Doku. Da ich aber vor längerer Zeit bereits die "Monster Squad"-VHS-Edition gekauft habe und es mit einer Lösung/alternativen Möglichkeit, die Doku solo zu erwerben, wohl nix mehr wird, sehe ich schweren Herzens dem Bestand beim Schrumpfen zu ohne nochmal ein Mediabook zu kaufen.
Wenn die jetzigen Dinger weg sind würde ich eine 2Disc-Scanavo begrüßen.
Die nächste Auswertung dann mit UHD?

Anhang anzeigen 162884

Friendly Reminder :14:

Wer Daniels großen Liebling "The Monster Squad" :s-liebeamsl0: zusammen mit der 76 Minuten langen Retro-Doku "Wolfman's Got Nards" bisher noch auf die lange Bank geschoben hat, oder sich den Titel für die nächste Bestellung vorgemerkt hat, der sollte jetzt wirklich langsam aus den Puschen kommen.

Wohl nicht zuletzt auch aufgrund der jüngsten Ankündigungen von neuem "Anolis-Zeugs" :zwinkern: am 1. Mai-Wochenende, ist der monstermäßige Vorrat noch einmal kräftig zusammengeschrumpft.

Ich werde diesen "Friendly Reminder" gleich auch noch in den Projektfaden "WOLFMAN'S GOT NARDS - DIE "MONSTER BUSTERS" DOKUMENTATION - Bald bei uns!" stellen.
Ist hiermit getan. :22:
Und wieder im Shop nachgelegt :14:

Echt ? Da steht doch sold out. Finde es aber sehr schön das der Titel, in der Neuauflage, so gut läuft.

@Satyricon :
"Und wieder im Shop nachgelegt :14:"

Der Mensch sieht nur, was er sehen will. :zwinkern:

@Apollo :
"Echt ? Da steht doch sold out."

Exakt. :44:

Screenshot_20230506_174328_Firefox.jpg

Und liegt der Artikel vermeintlich bei Dir im Warenkorb, dann steht da auch noch mal was zusätzlich in dieser Richtung dabei. Guckst Du hier:

Screenshot_20230506_174212_Firefox.jpg

Aha. Sold out und Lieferzeit 3-4 Tage. Was denn jetzt? :18:

Vor allem verschwinden die ausverkauften Titel doch recht zügig aus dem Shop.
Ist jedenfalls suboptimal gelöst. Soll mir aber egal sein.

beaker_muppet_show.jpg

Beaker: "Mein Erstkontakt mit einem Warenwirtschaftssystem."

Siehst Du denn, @Freund Hein, die drei Sternchen *** hinter dem Artikel nicht?
Musst Du nur noch den Text der Fußnote im Kasten dazu lesen, und Dir vor Augen führen, dass weniger als Bestellmenge: 1 nicht möglich ist.

Wäre Dir diese Anzeige lieber, @Satyricon?
Screenshot_20230507_133744_Firefox.jpg

Mit der bekommst Du es im Wicked Shop ja bekanntlich in einem solchen Fall zu tun. Was dann aber auch wieder einigen Zeitgenossen, als Antwort auf ihre Suchanfrage, nicht recht ist.

Und da auf der Hauptseite noch ein Banner auf die Shop-Exklusivität des Artikels hinweist, ist es doch besser, wenn der derzeitige Status "Sold Out" zusammen mit dem Artikel auch angezeigt wird.
Zudem könnte es ja auch einmal sein, dass einzelne Exemplare später wieder in die Bestellverfügbarkeit gehen, etwa wenn ein Kunde eine laufende Bestellung stornieren, oder umbuchen lassen möchte.
Und dann freut sich jeder Visionär, der dadurch wider Erwarten doch noch zum Zuge kommt.
Screenshot_20230507_151211_Firefox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@major.reisman

Danke. Aber wie geschrieben. Ist mir wirklich egal. Ich kaufe für mich die Filme und bestelle diese in der Regel auch vor :zwinkern:.

Generell gilt aber für mich: Wenn nichts mehr da ist, dann weg mit dem Eintrag.
Eye of the Tiger und Monster Man sind die ausverkauften Cover ja auch weg aus dem Shop.

Außerdem.
Wir haben hier schon fast Nameless Zustände. VÖ Tag laut Homepage 28. April. Kurz danach ist die Auflage weg und teure Angebote auf ebay.
Jaja, war lange genug online ich weiß.
Also :38: und es sei euch gegönnt.

Ist denn Monster Squad jetzt noch erhältlich oder nicht? ^^ Man kann das Mediabook in den Warenkorb packen aber weiter geht´s nicht.

Ist denn Monster Squad jetzt noch erhältlich oder nicht? ^^ Man kann das Mediabook in den Warenkorb packen aber weiter geht´s nicht.
Gut, ein weiteres Bildchen auf dem Wege zur Selbsterkenntnis kann ich gerne noch hinzufügen.

Nachdem man gemäß Aufforderung die gewünschte Bestellmenge von 1 auf 0 reduziert hat, denn es sind ja nur ganze Artikel bestellbar, wird folgender Hinweis angezeigt:

Screenshot_20230508_175304_Firefox.jpg

So oder so, gelangt man nicht zur Kasse.
Und das in Kombination mit dem Hinweis "SOLD OUT" auf der Artikelseite bedeutet dann wohl was?

Sollten danach immer noch Zweifel am derzeitigen Status "AUSVERKAUFT" bestehen, so lassen sich diese vielleicht endgültig über den Wicked Kunden-Support ausräumen.

Keine Ursache :14:

Vielen Dank dass Du uns an Deiner überlegen Intelligenz teilhaben läßt. Ich werde dies ewig zu schätzen wissen! :s-liebeamsl0:

Vielen Dank dass Du uns an Deiner überlegen Intelligenz teilhaben läßt. Ich werde dies ewig zu schätzen wissen! :s-liebeamsl0:

Lieber Richard Castle,

nimm meinen Beitrag bitte nicht persönlich.
So ist er nun wirklich nicht gemeint.

Wir leben halt in modernen Zeiten.
Und da könnte man als Anwender von Softwarelösungen für Geschäftsprozesse manchmal verzweifeln. :66:
So auch an den mangelnden Anpassungsmöglichkeiten innerhalb von Warenwirtschaftssystemen.
Und einen solchen Fall haben wir hier.
In meinen Beiträgen habe ich dies im konkreten Fall mit ein bischen Ironie illustriert.

Ich habe sogar noch, kurz bevor das Thema hier hochkochte, einen Hinweis darauf, in einem Telefonat mit Patric vom Wicked Kunden-Support gegeben. Ist tatsächlich so. Aber wie du es auch versuchst zu richten, du kannst es selber nur falsch machen. Das sieht man ja hier sehr schön.

Und nein, sich für überlegen intelligent halten, ist vielleicht schon der Anfang allen Übels.
Da bleibe ich doch lieber normalbekloppt. :zwinkern:

Wie @jacca , gehe auch ich davon aus, dass jetzt, wo die aktuelle Edition vergriffen ist, unsere Hexenmeister in Bälde etwas Leckeres zur "Monster Squad" für uns aus ihrem Druidenkessel zaubern werden. :24:

Lassen wir sie nur erst einmal von ihrer großen Reise to Minor Nation of U.S. and A. aus L.A. zurück sein.

Beste Grüße :22:
major.reisman

Zuletzt bearbeitet:
So, damit ihr euch hier nicht gegenseitig zerfleischt, habe ich mal trotz Urlaub den Titel aus dem Shop genommen.
Namenlose Vergleiche passen hier aber nicht. Der Titel war seit Mitte/Ende März bestellbar und wurde Anfang April, also ein Monat vorher ausverkauft. Zudem gab es 666 Stück, die es auch wirklich gibt.

Eigentlich wollte ich ja nicht da ich schon die VHS Variante hatte, aber hab dann doch bestellt. Schöne Doku übrigens. Sowas liebe ich. Aber wohin mit den ganzen Kärtchen die dabei waren...Moment die passen ja vielleicht in die VHS Variante, die bleibt nämlich auch bei mir. :zwinkern:

Zurück
Oben Unten