Apollo
Moderator
- Hier seit
- 5.9.2018
- Reaktionen
- 1.979
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist hiermit getan.Anhang anzeigen 162884
Friendly Reminder
Wer Daniels großen Liebling "The Monster Squad" :s-liebeamsl0: zusammen mit der 76 Minuten langen Retro-Doku "Wolfman's Got Nards" bisher noch auf die lange Bank geschoben hat, oder sich den Titel für die nächste Bestellung vorgemerkt hat, der sollte jetzt wirklich langsam aus den Puschen kommen.
Wohl nicht zuletzt auch aufgrund der jüngsten Ankündigungen von neuem "Anolis-Zeugs" :zwinkern: am 1. Mai-Wochenende, ist der monstermäßige Vorrat noch einmal kräftig zusammengeschrumpft.
Tatsächlich stehen momentan gerade noch 17 Restexemplare Shop-exklusiv zur Verfügung.
The Monster Squad / Wolfman's Got Nards (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 30) [Limitiert auf 666 Stück - Shop Exklusiv Edition]
Ausgezeichnet mit dem Spezialpreis der Jury beim Festival des fantastischen Films in Brüssel 1988 erreichte Fred Dekkers („Night of the Creeps“) Monster-Spektakel Kultstatus.www.wicked-shop.com
Ich werde diesen "Friendly Reminder" gleich auch noch in den Projektfaden "WOLFMAN'S GOT NARDS - DIE "MONSTER BUSTERS" DOKUMENTATION - Bald bei uns!" stellen.
Tatsächlich hätte ich ziemliches Interesse an der Doku. Da ich aber vor längerer Zeit bereits die "Monster Squad"-VHS-Edition gekauft habe und es mit einer Lösung/alternativen Möglichkeit, die Doku solo zu erwerben, wohl nix mehr wird, sehe ich schweren Herzens dem Bestand beim Schrumpfen zu ohne nochmal ein Mediabook zu kaufen.Tatsächlich stehen momentan gerade noch 17 Restexemplare Shop-exklusiv zur Verfügung.
Die nächste Auswertung dann mit UHD?Tatsächlich hätte ich ziemliches Interesse an der Doku. Da ich aber vor längerer Zeit bereits die "Monster Squad"-VHS-Edition gekauft habe und es mit einer Lösung/alternativen Möglichkeit, die Doku solo zu erwerben, wohl nix mehr wird, sehe ich schweren Herzens dem Bestand beim Schrumpfen zu ohne nochmal ein Mediabook zu kaufen.Tatsächlich stehen momentan gerade noch 17 Restexemplare Shop-exklusiv zur Verfügung.
Wenn die jetzigen Dinger weg sind würde ich eine 2Disc-Scanavo begrüßen.
Und wieder im Shop nachgelegtIst hiermit getan.Anhang anzeigen 162884
Friendly Reminder
Wer Daniels großen Liebling "The Monster Squad" :s-liebeamsl0: zusammen mit der 76 Minuten langen Retro-Doku "Wolfman's Got Nards" bisher noch auf die lange Bank geschoben hat, oder sich den Titel für die nächste Bestellung vorgemerkt hat, der sollte jetzt wirklich langsam aus den Puschen kommen.
Wohl nicht zuletzt auch aufgrund der jüngsten Ankündigungen von neuem "Anolis-Zeugs" :zwinkern: am 1. Mai-Wochenende, ist der monstermäßige Vorrat noch einmal kräftig zusammengeschrumpft.
Tatsächlich stehen momentan gerade noch 17 Restexemplare Shop-exklusiv zur Verfügung.
The Monster Squad / Wolfman's Got Nards (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 30) [Limitiert auf 666 Stück - Shop Exklusiv Edition]
Ausgezeichnet mit dem Spezialpreis der Jury beim Festival des fantastischen Films in Brüssel 1988 erreichte Fred Dekkers („Night of the Creeps“) Monster-Spektakel Kultstatus.www.wicked-shop.com
Ich werde diesen "Friendly Reminder" gleich auch noch in den Projektfaden "WOLFMAN'S GOT NARDS - DIE "MONSTER BUSTERS" DOKUMENTATION - Bald bei uns!" stellen.
Gut, ein weiteres Bildchen auf dem Wege zur Selbsterkenntnis kann ich gerne noch hinzufügen.Ist denn Monster Squad jetzt noch erhältlich oder nicht? ^^ Man kann das Mediabook in den Warenkorb packen aber weiter geht´s nicht.
Vielen Dank dass Du uns an Deiner überlegen Intelligenz teilhaben läßt. Ich werde dies ewig zu schätzen wissen! :s-liebeamsl0:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen