WOLFMAN'S GOT NARDS - DIE "MONSTER BUSTERS" DOKUMENTATION - Bald bei uns!

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 95
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 15.412
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Obwohl ich hier schon Panik vor dem finalen Cover hatte, muss ich zugeben, es ist doch soweit ganz gelungen.
Werde aber wohl trotzdem die Scheiben in mein Mediabook Cover A umpacken.

Ich habe gesehen, dass alle bisherigen Extras enthalten sind. Was auf der Bonus DVD war ist jetzt auf der Blu-Ray mit der Doku drauf. Ein großes Lob dafür an euch. Da ich die Ersten Mediabooks verpasst habe bin ich hier nun dabei und freue mich schon sehr.
Seh ich genauso. Ihr seid spitze! Zusammen mit Lars jaws bestellt.

Widersprecht ein bißchen den Aussagen in den ersten beiden Postings, aber wenn´s nicht geht dann geht´s nicht; schade.

Das scheint sich nicht zu rechnen, Just Desserts wird im Shop ja jetzt schon günstig angeboten. Hab den jetzt auch mal mit zwei anderen Angeboten mitgenommen.
Hier weiss ich noch nicht, ich liebe das Cover, was ich bereits gekauft habe und so frankensteinmäßig tauschen ist jetzt auch nicht mein Fall. Da muss ich noch drüber nachdenken, was ich da mache.

Wenn ich mich nicht irre, hatte Toxie sowas irgendwo erwähnt, dass man von einer Einzelveröffentlichung mittlerweile absieht.
Enttäuscht darf man ja trotzdem sein. Ich werde mir das Mediabook wahrscheinlich nicht holen, da ich den Film bereits habe, auch wenn mich die Doku durchaus interessiert.
Aber wie es im Leben ist, man kann es nicht allen recht machen.

Das scheint sich nicht zu rechnen, Just Desserts wird im Shop ja jetzt schon günstig angeboten. Hab den jetzt auch mal mit zwei anderen Angeboten mitgenommen.
Hier weiss ich noch nicht, ich liebe das Cover, was ich bereits gekauft habe und so frankensteinmäßig tauschen ist jetzt auch nicht mein Fall. Da muss ich noch drüber nachdenken, was ich da mache.
Die "günstige" Ausgabe von Just Desserts ist B-Ware.

Die "günstige" Ausgabe von Just Desserts ist B-Ware.
Hast recht, ist mir zum Glück Wurst. Soll sich trotzdem nicht so pralle verkaufen, wurde hier irgendwo schon geschrieben.

Ich würd mir Just Desserts auch nicht einzeln kaufen, so sehr ich Creepshow mag. Hab den in SD auf der UK-DVD, das reicht.

Ich würd mir Just Desserts auch nicht einzeln kaufen, so sehr ich Creepshow mag. Hab den in SD auf der UK-DVD, das reicht.
Die UK-DVD besitze ich ebenfalls, habe die Wicked-Ausgabe entgegen der ursprünglichen Planung aufgrund der deutschen UT und des B-Waren-Angebots jetzt aber doch mitgenommen.
Tatsächlich ist das Ding eine tolle VÖ geworden, die sich sehr lohnt. Dicke Ausstattung, ein richtig gutes Booklet über Horrorcomics, Historie und Zensur und tatsächlich muss ich auch mal eine Verpackung loben. Der eingedeutschte Comicteil im Inneren unter den Trays z.B. zeugt von richtig Arbeit, die da reingeflossen sein muss.
Was das gute Booklet betrifft: SOWAS hätte bei den minderwertigen Tales from the Crypt-Mediabooks von ´84 reingehört.
Das Teil ist durchaus etwas mehr Wert als die lächerlichen 12 Euro im Angebot.

Schöne Edition. Aber dass der ganze Tinnef lose in der Gegend rumfliegt, finde ich weniger prickelnd. Hätte ich persönlich auch drauf verzichten können. Oder halt 5€ mehr für eine zusätzliche Umverpackung, ich glaub nicht dass ihr damit weniger verkaufen würdet.

Schöne Edition. Aber dass der ganze Tinnef lose in der Gegend rumfliegt, finde ich weniger prickelnd. Hätte ich persönlich auch drauf verzichten können. Oder halt 5€ mehr für eine zusätzliche Umverpackung, ich glaub nicht dass ihr damit weniger verkaufen würdet.

Einfach alles in ein DIN A5 Umschlag packen und einen der Sticker draufkleben und fertig ist Deine exklusive Premium Edition. :56:

Dem geschenkten Barsch schaut man doch nicht hinter die Brücke…

Über die ganzen Goodies zu "Monster Busters" habe ich mich tatsächlich beim Auspacken sehr gefreut, insbesondere auch über das gerollte Poster. Braucht man den ganzen Kram? Nicht wirklich. Ist es trotzdem cool? Definitiv, speziell bei diesem besonderen Film. :05:

Aufbewahren kann man alles bis auf den großen Sticker und das Poster doch prima in seiner Wicked-Vision-VHS-Edition des Films. Die Karten #1 bis #5 hat man dann sogar doppelt. :wink:

Hoffentlich komme ich bald dazu die neue Doku anzuschauen, nachdem sie nun nach so vielen Mühen endlich hier veröffentlicht werden durfte. :smile:

Zurück
Oben Unten