- Hier seit
- 20.7.2019
- Reaktionen
- 634
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Seh ich genauso. Ihr seid spitze! Zusammen mit Lars jaws bestellt.Ich habe gesehen, dass alle bisherigen Extras enthalten sind. Was auf der Bonus DVD war ist jetzt auf der Blu-Ray mit der Doku drauf. Ein großes Lob dafür an euch. Da ich die Ersten Mediabooks verpasst habe bin ich hier nun dabei und freue mich schon sehr.
Aktuell ist keine Einzel-Vö geplant.Werden Besitzer eines der alten Mediabooks die Möglichkeit haben die Disc mit der Doku einzeln zu kaufen?
Die "günstige" Ausgabe von Just Desserts ist B-Ware.Das scheint sich nicht zu rechnen, Just Desserts wird im Shop ja jetzt schon günstig angeboten. Hab den jetzt auch mal mit zwei anderen Angeboten mitgenommen.
Hier weiss ich noch nicht, ich liebe das Cover, was ich bereits gekauft habe und so frankensteinmäßig tauschen ist jetzt auch nicht mein Fall. Da muss ich noch drüber nachdenken, was ich da mache.
Hast recht, ist mir zum Glück Wurst. Soll sich trotzdem nicht so pralle verkaufen, wurde hier irgendwo schon geschrieben.Die "günstige" Ausgabe von Just Desserts ist B-Ware.Das scheint sich nicht zu rechnen, Just Desserts wird im Shop ja jetzt schon günstig angeboten. Hab den jetzt auch mal mit zwei anderen Angeboten mitgenommen.
Hier weiss ich noch nicht, ich liebe das Cover, was ich bereits gekauft habe und so frankensteinmäßig tauschen ist jetzt auch nicht mein Fall. Da muss ich noch drüber nachdenken, was ich da mache.
Der Status Ihrer Bestellung vom Sonntag, 19. März 2023 mit der Bestellnummer xyz wurde geändert.
Neuer Status: In Bearbeitung
Die UK-DVD besitze ich ebenfalls, habe die Wicked-Ausgabe entgegen der ursprünglichen Planung aufgrund der deutschen UT und des B-Waren-Angebots jetzt aber doch mitgenommen.Ich würd mir Just Desserts auch nicht einzeln kaufen, so sehr ich Creepshow mag. Hab den in SD auf der UK-DVD, das reicht.
Schöne Edition. Aber dass der ganze Tinnef lose in der Gegend rumfliegt, finde ich weniger prickelnd. Hätte ich persönlich auch drauf verzichten können. Oder halt 5€ mehr für eine zusätzliche Umverpackung, ich glaub nicht dass ihr damit weniger verkaufen würdet.
Einfach alles in ein DIN A5 Umschlag packen und einen der Sticker draufkleben und fertig ist Deine exklusive Premium Edition.
Dem geschenkten Barsch schaut man doch nicht hinter die Brücke…Schöne Edition. Aber dass der ganze Tinnef lose in der Gegend rumfliegt, finde ich weniger prickelnd. Hätte ich persönlich auch drauf verzichten können. Oder halt 5€ mehr für eine zusätzliche Umverpackung, ich glaub nicht dass ihr damit weniger verkaufen würdet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen