Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was genau heisst das wenn man über den 141€ ist? Man muss zum Zoll oder beim Paketdienst nachzahlen?Anhang anzeigen 179586Danke für die Infos!
Ich habe Tomaten auf den Augen: kannst Du mir bitte sagen, WO man auf der WebSite die Währung von GBP auf EUR umstellen kann?
Frage in die Runde: Eure aktuellen Erfahrungen mit Abführung VAT und Zustellung an Packstation (DHL)?
MwSt wird bis 141€ Warenwert berechnet und kassiert. Zur Lieferung an die Packstation muß sich jemand anderes äußern.
Wenn du den Zoll vermeiden willst, dann mach einfach 2 Bestellungen draus. Versand ist immer gratis.Was genau heisst das wenn man über den 141€ ist? Man muss zum Zoll oder beim Paketdienst nachzahlen?Anhang anzeigen 179586Danke für die Infos!
Ich habe Tomaten auf den Augen: kannst Du mir bitte sagen, WO man auf der WebSite die Währung von GBP auf EUR umstellen kann?
Frage in die Runde: Eure aktuellen Erfahrungen mit Abführung VAT und Zustellung an Packstation (DHL)?
MwSt wird bis 141€ Warenwert berechnet und kassiert. Zur Lieferung an die Packstation muß sich jemand anderes äußern.
Eins der Felder auswählen, ein Leerzeichen tippen, dann wird der Button rot und klickbar.Ich komm nicht durch den Bestellvorgang - wenn ich im Checkout bin unter 1. Shipping - dann kann ich den Button "Proceed to Payment" nicht auswählen.
Hab schon den Cache geleert und ne KK hinterlegt... Ideen?
Einmal wollte ich eine BD nach Auslösen und Bezahlen der Bestellung stornieren lassen. Ging leider nicht mehr.Hat jemand Erfahrung mit Stornoanfragen ?
Nein, aber erfahrungsgemäß dauert es durchaus ein paar Tage, bis die antworten. Ist nicht ungewöhnlich.Man muss nur im Forum meckern, jetzt kam die Bestätigung, dass die Bestellung storniert wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen