WOW HD Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kommt im stabilen Karton, ist aber m.E. kaum gepolstert.D.H. Kleinere Stossbeschädigungen sind möglich.

Danke für die Infos!

Ich habe Tomaten auf den Augen: kannst Du mir bitte sagen, WO man auf der WebSite die Währung von GBP auf EUR umstellen kann?

Frage in die Runde: Eure aktuellen Erfahrungen mit Abführung VAT und Zustellung an Packstation (DHL)?
Anhang anzeigen 179586

MwSt wird bis 141€ Warenwert berechnet und kassiert. Zur Lieferung an die Packstation muß sich jemand anderes äußern.
Was genau heisst das wenn man über den 141€ ist? Man muss zum Zoll oder beim Paketdienst nachzahlen?

Danke für die Infos!

Ich habe Tomaten auf den Augen: kannst Du mir bitte sagen, WO man auf der WebSite die Währung von GBP auf EUR umstellen kann?

Frage in die Runde: Eure aktuellen Erfahrungen mit Abführung VAT und Zustellung an Packstation (DHL)?
Anhang anzeigen 179586

MwSt wird bis 141€ Warenwert berechnet und kassiert. Zur Lieferung an die Packstation muß sich jemand anderes äußern.
Was genau heisst das wenn man über den 141€ ist? Man muss zum Zoll oder beim Paketdienst nachzahlen?
Wenn du den Zoll vermeiden willst, dann mach einfach 2 Bestellungen draus. Versand ist immer gratis.

Bräuchte hier mal eine Meinung dazu. Bestelle da eigentlich häufig und zwischen den Stationen erfolgt i.d.R zackig ein Update. Sowas hier hatte ich zuletzt vor 3 Jahren und da ging nix. Leider sind da 8 Titel betroffen. Die Bestellung scheint zu stocken.
1000005976.webp

Kann auch schon mal vorkommen, dass da 10 Tage ohne Update vergehen. Ich hatte letztens zwei Sendungen auf demselben Transportweg, von denen wohl eine an mehr Stationen gescannt wurde als das andere und sich so eine Weile nicht zu bewegen schien. Genau weiß man's halt erst, wenn mehrere Wochen nichts passiert.

Update. 1 Scheibe die einen Tag später gesondert versandt wurde, ist nun da. Die hat einen sauberen Trackingcerlauf.

Die erste Lieferung ist seit dem 19.9. Irgendwo. Werde bis nächsten Dienstag warten und dann den Support anschreiben. Dann sind 14 Tage um und ich denke, da tut sich nix mehr. Hatte ich in über 3 Jahren bislang nur einmal, wo aber die Ersatzlieferung ankam.

Anhänge

• Screenshot_20230926_163215_Firefox.webp
    Screenshot_20230926_163215_Firefox.webp
    46,1 KB · Aufrufe: 59
End of the Story..2 Tage nach der Mail an dem Support kam, dass sie sich an den Transporteur/ Unternehmen wenden wollten. Dann ging es auch weiter mit dem Tracking.
Also 14 Tage Spazierfahrt oder Pause in den USA. Die Sendung kam dann nach fast 4 Wochen an. Werte ich mal als Ausreißer. Sonst immer 10-12 Tage.

Kommen die Lieferungen im etwas größeren Karton auch als Einschreiben?
Hatte vor vor rund zwei Jahren 2x den Fall das etwas mit Hermes ausgeliefert wurde. Danach aber auch nie mehr obwohl es vom Paket her die gleiche Größe hatte.

Hermes hatte ich zwischendrin auch. Die letzten Male lieferte die örtliche Postzustellerin aus. Die Pakete habe nur Scannen als Nachweis der Zustellung aufgepappt .

Ich komm nicht durch den Bestellvorgang - wenn ich im Checkout bin unter 1. Shipping - dann kann ich den Button "Proceed to Payment" nicht auswählen.

Hab schon den Cache geleert und ne KK hinterlegt... Ideen?

Du musst bei deinen persönlichen Angaben, also Adresse oder so einfach mal in ein Feld klicken bis das rote Sternchen weg ist, da sollte das gehen. Und ich habe unten auch schon mal das Kontrollkästchen vergessen zu AGB und dann ging es auch nicht weiter.

Ich komm nicht durch den Bestellvorgang - wenn ich im Checkout bin unter 1. Shipping - dann kann ich den Button "Proceed to Payment" nicht auswählen.

Hab schon den Cache geleert und ne KK hinterlegt... Ideen?
Eins der Felder auswählen, ein Leerzeichen tippen, dann wird der Button rot und klickbar.
Das Problem gibt es leider schon etwas länger.

Bei mir funktioniert die PayPal-Bezahlung neuerdings nicht mehr. Ist nicht der Fehler mit dem Adressfeld, beim letzten Bestätigen der Bestellung blitzt kurz eine Meldung auf von wegen "Bezahlung konnte nicht abgeschlossen werden, bitte kontaktieren sie ihre Bank."

Ist natürlich Quatsch, mit PayPal-Guthaben zu bezahlen klappt nämlich auch nicht und auf anderen Seiten gibt's keine Probleme. Hab schon diverse Tricks mit Browserwechsel, Cache und Cookies probiert, auch die Adresse zu ändern hilft nicht. Bessere Vorschläge kommen bislang vom WOWHD-Service auch nicht.

Klar, die Artikel gibt's auch alle beim Rest der DirectToU-Familie, aber dort kosten die mit Rabatt meistens schon so viel wie bei WOWHD regulär …

Hat jemand Erfahrung mit Stornoanfragen ? Freitag hatte ich die Titanic 4K UHD bestellt, die auch bereits in Stock war. Verschickt wurde noch nichts und mittlerweile ist die auch unavailable. Hab seit Beginn der Woche 2 Mails verschickt mit der Bitte zu stornieren, aber keine Reaktion.

Meiner Erfahrung nach werden lediglich „echte“ Vorbestellungen storniert; alles andere nicht (unabhängige, ob auf Lager oder nicht).

Man muss nur im Forum meckern, jetzt kam die Bestätigung, dass die Bestellung storniert wurde.

Jemand Erfahrungen mit Retouren? Eine Disc kam total verschrammt an; ich versuche schon etwas gelassener zu sein was kleine Mängel angeht und bin ggfs. auch mal mit einer Wertminderung einverstanden, aber irgendwo ist auch meine Schmerzgrenze.

Die Seite hat anscheinend gerade Probleme mit dem Sicherheitszertifikat. Ich kann weder mit dem Internetbrowser (da macht das Anti-Viren-Programm zicken) noch mit dem Smartphone auf den Shop zugreifen. Weiß da jemand Näheres?

Zurück
Oben Unten