WOW HD Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Boah, regen die mich gerade wieder auf, bzw. die Penner von RRDonnelly. 4 Bestellungen, die alle angeblich am 5. und 6.12. versandt wurden, haben, laut Sendungsverfolgung, nach 10 bzw. 11 Tagen noch nicht mal die USA verlassen. Da wird doch Weihnachten voll verkackt. Sonst kommt der Kram ja wenigstens nach ungefähr 2 Wochen und jetzt reicht das schon nicht mehr.

Aktuell dauert es deutlich länger. Damit sollte man aber zu Weihnachten rechnen. Meine letzte Sendung ist Freitag angekommen und war fast 3 Wochen unterwegs.

Bei einer Sendung steht seit 25.11. der Fortschritt still - Transit GLSEU - habe mal eine Nachfrage gestartet.
Für gewöhlich gehts nach einem Tag darauf schon weiter....

Bei einer Sendung steht seit 25.11. der Fortschritt still - Transit GLSEU - habe mal eine Nachfrage gestartet.
Für gewöhlich gehts nach einem Tag darauf schon weiter....
GLS brauchte bei mir zuletzt, also auch bei einer DirectToU Sendung, eine geschlagene Woche für Essen nach Hamburg und lt. (genervter) GLS Hotline seien solche Verzögerungen in dieser Zeit "normal". Ich denke da hast Du dann evtl. auch die Ursache für Deine Verzögerung.

Bei mir wurde nach dieser einen GLS Sendung zum Glück wieder alles per PostNL verschickt und das läuft zumindest bei mir relativ flott. Ich warte jetzt auch nur noch auf eine.

Letzte Woche kam noch eine Sendung mit GLS, die sieben Tage ohne Scan blieb und dann plötzlich in Essen war. Am nächsten Tag war sie dann bei mir. Mit 13 Tagen ab Ankündigung war die aber schon recht lange unterwegs.

Und eine mit PostNL von Freitag wurde am Sa bereits manifestiert. Die könnte diese Woche noch eintrudeln. Oder halt nächste Woche, aber da sind wir nicht da.

Der Black Friday hat da glaub ich einiges verschlimmert, war dieses Jahr extrem spät und durch eine ganze nachfolgende Cyber Week addieren sich diese Sendungen nochmal zum ohnehin schon laufenden Vorweihnachtsverkehr. Bestellungen innerhalb der USA sind dadurch ähnlich verzögert, Lieferungen an US-Adressen über USPS dauern bei mir derzeit etwa ne Woche länger als üblich.

Was ist das denn nun wieder für ein Rotz!

1734608710436.webp

Wahrscheinlich kennt dich mittlerweile jeder Paket Dienstleiter und wissen wie du dich über sie äußerst Die machen sich einen Spaß daraus :aah:

Ach egal, ich musste mal wieder den Coupon nutzen. Ich lasse mich dann überraschen, ob und wie die Lieferung funzt. :smiley:

Anhang anzeigen 249111
Das könnte einfach nur ein bullshit Status sein und ging heute einfach nur nicht in die Zustellung. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das zuletzt auch mal hatte (und auch nicht das erste Mal). Also auch mit einer DirectToU Sendung und PostNL/Deutsche Post. Kam dann einfach später und wurde letztlich nur zurückgestellt. Ich würde also mal noch etwas abwarten. :)

Anhang anzeigen 249111
Das könnte einfach nur ein bullshit Status sein und ging heute einfach nur nicht in die Zustellung. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das zuletzt auch mal hatte (und auch nicht das erste Mal). Also auch mit einer DirectToU Sendung und PostNL/Deutsche Post. Kam dann einfach später und wurde letztlich nur zurückgestellt. Ich würde also mal noch etwas abwarten. :)
Würde mich wundern, die anderen 3 Bestellungen, die gestern ebenfalls bearbeitet wurden, kamen heute alle auf einmal. Nur diese eine nicht.
Vielleicht hat sich auch ein Adreßaufkleber abgelöst oder ist unleserlich geworden. Man weiß es nicht.

Würde mich wundern, die anderen 3 Bestellungen, die gestern ebenfalls bearbeitet wurden, kamen heute alle auf einmal. Nur diese eine nicht.
Vielleicht hat sich auch ein Adreßaufkleber abgelöst oder ist unleserlich geworden. Man weiß es nicht.
Wie gesagt, ich hatte mehrfach ähnlichen bs und kam dann am nächsten Tag. Ist nicht ganz dasselbe, aber ich vermute, da wird, wenn nicht ausgeliefert wird, einfach irgendwas gebucht. Das folgende sind 2 unterschiedliche Sendungen! Sieht man am Ende nur nicht mehr. In dem Fall kam an dem Tag bei uns überhaupt keine Post und bei Dir sieht es so als wäre es morgens nicht in die Zustellung gegangen. Hatte ich auch schon - evtl. war der Wagen voll oder was auch immer. Die Post stellt Sendungen eben manchmal zurück. Würde mich nicht wundern, wenn sie morgen ankommt.

Kann es sein, dass WOW HD Artikel nicht wieder bestellbar schaltet, solange ein Coupon läuft? Beispiel die neue The Searchers UHD, ging wie ich das mitbekommen habe direkt von Pre-Order auf "Currently Unavailable". Bei Deep Discount aber munter bestellbar. Vor einer Weile hatte ich das gleiche Verhalten bei der Friday the 13th UHD von Arrow.

Ok, dann warte ich mal ab und werde berichten.
Tat sich heute noch 'was oder ging die Sendung wirklich zurück?

Allgemein: Aus meiner Sicht legt zumindest PostNL/Deutsche Post kurz vor Weihnachten (im Gegensatz zu GLS...) wirklich eher immer nochmal einen Zahn zu. So wie es gerade aussieht kommt jetzt selbst der verspätete "Legends of the Fall" noch vor Weihnachten bzw. morgen an - verschickt am 12.12. also letzte Woche Donnerstag. Und das war bei mir letztes Jahr auch schon so. Muß ich dann auch mal lobend erwähnen.

Allgemein: Aus meiner Sicht legt zumindest PostNL/Deutsche Post kurz vor Weihnachten (im Gegensatz zu GLS...) wirklich eher immer nochmal einen Zahn zu. So wie es gerade aussieht kommt jetzt selbst der verspätete "Legends of the Fall" noch vor Weihnachten bzw. morgen an - verschickt am 12.12. also letzte Woche Donnerstag. Und das war bei mir letztes Jahr auch schon so. Muß ich dann auch mal lobend erwähnen.
Heute kam hier nicht mal ein Briefträger. Status in der Sendungsverfolgung unverändert. Antwort von Wow war "Erstattung oder Ersatzlieferung".
Habe mich für Ersatz entschieden. Ich will Riddick 4K ja nach wie vor haben.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam hier nicht mal ein Briefträger. Status in der Sendungsverfolgung unverändert. Antwort von Wow war "Erstattung oder Ersatzlieferung".
Habe mich für Ersatz entschieden. Ich will Riddick 4K ja noch wie vor haben.
Thx. War neugierig. Könnte mir nach wie vor vorstellen, daß dann 2 ankommen, aber dann deren Pech. Kann mich aber natürlich auch irren!

Allgemein: Aus meiner Sicht legt zumindest PostNL/Deutsche Post kurz vor Weihnachten (im Gegensatz zu GLS...) wirklich eher immer nochmal einen Zahn zu.
Hier bei uns nicht. Erlebe so ziemlich jede Woche ein bis zwei Tage an denen nicht mal mehr ein Briefträger erscheint. Letzten Montag kam keiner und heute ja auch nicht. Je teurer sie sind, umso schlechter werden sie. Ein Hohn auch, wenn man bedenkt, daß das Briefzentrum hier im Gewerbegebiet villeicht 3 Km entfernt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich für Ersatz entschieden. Ich will Riddick 4K ja noch wie vor haben.
Thx. War neugierig. Könnte mir nach wie vor vorstellen, daß dann 2 ankommen, aber dann deren Pech. Kann mich aber natürlich auch irren!
Hattest schlußendlich doch recht mit dem Bullshit-Status. Eben lag Riddick im Briefkasten. Zwei Tage, nachdem die anderen Bestellungen schon angekommen sind. Unglaublich.

Zurück
Oben Unten