WOW HD Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

OK, das ist doch mal ein anständiger Preis für eXistenZ. Amazon.com wird jetzt allmählich völlig gaga, die wollen dafür $49,95 plus nochmal $20 S/H/Tax obendrauf. Ich mag den Film ja, aber das wär er mir auch nicht wert ...

OK, das ist doch mal ein anständiger Preis für eXistenZ. Amazon.com wird jetzt allmählich völlig gaga, die wollen dafür $49,95 plus nochmal $20 S/H/Tax obendrauf. Ich mag den Film ja, aber das wär er mir auch nicht wert ...
Das ist der SRP. Wenn der mal irgendwann auf Lager sein sollte, was bei Amazon und VS-Titeln schwierig ist, geht der auf ca. $30 runter.

Das ist der SRP. Wenn der mal irgendwann auf Lager sein sollte, was bei Amazon und VS-Titeln schwierig ist, geht der auf ca. $30 runter.
Der ist bei Amazon in stock. Deswegen finde ich den Preis ja so affig, klar ist das SRP ... hab ich letztens noch bei anderen Titeln beobachtet, z.B. Lone Star Criterion.

Der ist bei Amazon in stock. Deswegen finde ich den Preis ja so affig, klar ist das SRP ... hab ich letztens noch bei anderen Titeln beobachtet, z.B. Lone Star Criterion.
Stimmt. "The Raid" war zwischendurch auch lange auf dem SRP, bevor es wieder auf einen normalen Preis gesenkt wurde.

Titel kleiner Labels sind bei Amazon mittlerweile echt schwierig geworden.

Habe vorhin das "The Raid"-Steelbook auf den Briefkästen stehend vorgefunden. Die Raviolipappe war dicker als gewohnt. Lag daran, daß die beim Versand noch Pappplatten um das Steelbook herumgelegt haben. :liebe:

Habe gestern eine Lieferung erhalten, die 10 Tage unterwegs war und von DHL ausgeliefert wurde. Besser gehts kaum! Aktuell bin ich sehr zufrieden mit WowHD.

In Sachen Lieferzeit kann ich mich anschließen, erste Bestellung nach 9 Tagen im Briefkasten.

Wow haben aber durchaus Löcher im Angebot? Mystery Men 4k habe ich nicht gefunden, nur die Universal Blu-ray. Andere KL-Titel sind aber da. :81:

Gibt mal wieder einen Coupon.
wowhd-Coupon3-0224.jpg

Wow haben aber durchaus Löcher im Angebot? Mystery Men 4k habe ich nicht gefunden, nur die Universal Blu-ray. Andere KL-Titel sind aber da. :81:
Ist auf Backorder. :zwinker:
Und woher weiß man das, ich seh das nirgends?

Andere Titel, die nicht in-stock sind, kann man ja auch sehen und bestellen.
Bei DeepDiscount findest Du alles, was noch bestellbar ist: Mystery Men 4K Mastering, Widescreen, Subtitled, AC-3 on DeepDiscount

Dann einfach die URL in wowhd.co.uk ändern. Bei diesem Titel geht das jetzt nicht, der Wunschlistentrick von Seite 3 unten könnte aber dennoch funktionieren.

Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht. Die haben ja fünf oder mehr Webseiten, die eigentlich alle dieselbe URL-Struktur haben.

Bei DeepDiscount findest Du alles, was noch bestellbar ist: Mystery Men 4K Mastering, Widescreen, Subtitled, AC-3 on DeepDiscount

Dann einfach die URL in wowhd.co.uk ändern. Bei diesem Titel geht das jetzt nicht, der Wunschlistentrick von Seite 3 unten könnte aber dennoch funktionieren.

Aha, fastehe. Den Trick kann ich jetzt leider nicht anwenden, denn ich brauchte noch einen zweiten Titel für den 10%-Coupon, und geht ja nur mit in-stock.

Die Aktion läuft diesmal ungewöhnlich lange. Kann sein, dass bis Dienstag der Artikel wieder auf Lager ist.

Die Deepdiscount Seite ist in den letzten zwei Wochen super nervig. Ständig Dauerladekreis. Muss man mehrmals neu-laden bis was passiert.

Zurück
Oben Unten