- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 6.744
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Habe ich gestern auch bekommen. Die Bilder werden anscheinend nicht richtig angezeigt.Was bekommt man denn derzeit für merkwürdige Versand-E-Mails von Wow, in denen, außer der Bestellnummer und der eigenen Anschrift, nichts mehr drinsteht? Kein Produkt, keine Anzahl, keine Sendungsverfolgungsnummer.
Ja, ich weiß, ist halt nur immer sehr umständlich, wenn man erst zu deren Seite gehen und sich anmelden muß. Noch dazu muß man dann erstmal anhand der Bestellnurmmer suchen, welche Bestellung überhaupt gemeint ist.Habe ich gestern auch bekommen. Die Bilder werden anscheinend nicht richtig angezeigt.Was bekommt man denn derzeit für merkwürdige Versand-E-Mails von Wow, in denen, außer der Bestellnummer und der eigenen Anschrift, nichts mehr drinsteht? Kein Produkt, keine Anzahl, keine Sendungsverfolgungsnummer.
Die Tracking-Nummer steht aber auch bei der Bestellung in deinem Account.
Die Bestellnummer wird aber in der Email angezeigt.Ich hatte das Problem selbst noch nicht, wurde aber bei blu-ray.com bereits von @Sam_One erwähnt und das größte Problem ist m.E., daß man nicht mehr weiß, was denn nun verschickt wurde - das würde man jetzt weder in der E-Mail noch im Account sehen. Was natürlich völliger Müll ist. Ich habe dort momentan noch eine offene Bestellung mit 2 Artikeln, aber das wäre der nächste Grund woanders zu bestellen. Wenn sie nur leider nicht die billigsten wären. Einen gewissen Mehrpreis lasse ich mir einen gescheiten Shop mit gescheitem Service und ohne div. Probleme auch kosten, aber je nach Artikel ist es dann einfach zu teuer bzw. mir nicht wert.
US Import ist echt nur noch zum Kotzen...
Ich hatte es so verstanden und gemeint, daß man eben nicht sieht, welche Artikel einer Bestellung verschickt wurden. Und wenn Du mit Bestellnummer auch Bestellnummer meinst, dann widersprichst Du dem auch noch nicht.Die Bestellnummer wird aber in der Email angezeigt.Ich hatte das Problem selbst noch nicht, wurde aber bei blu-ray.com bereits von @Sam_One erwähnt und das größte Problem ist m.E., daß man nicht mehr weiß, was denn nun verschickt wurde - das würde man jetzt weder in der E-Mail noch im Account sehen. Was natürlich völliger Müll ist. Ich habe dort momentan noch eine offene Bestellung mit 2 Artikeln, aber das wäre der nächste Grund woanders zu bestellen. Wenn sie nur leider nicht die billigsten wären. Einen gewissen Mehrpreis lasse ich mir einen gescheiten Shop mit gescheitem Service und ohne div. Probleme auch kosten, aber je nach Artikel ist es dann einfach zu teuer bzw. mir nicht wert.
US Import ist echt nur noch zum Kotzen...
Dann einfach mit dem Account abgleichen und fertig ist die Laube.
Und im Account steht bei der Bestellung, das sie 1. verschickt wurden und 2. auch die Tracking-Nummer.
Letzte Woche war da noch alles normal. Die Versandmail hatte alle Infos enthalten.Was bekommt man denn derzeit für merkwürdige Versand-E-Mails von Wow, in denen, außer der Bestellnummer und der eigenen Anschrift, nichts mehr drinsteht? Kein Produkt, keine Anzahl, keine Sendungsverfolgungsnummer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen