WOW HD Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was bekommt man denn derzeit für merkwürdige Versand-E-Mails von Wow, in denen, außer der Bestellnummer und der eigenen Anschrift, nichts mehr drinsteht? Kein Produkt, keine Anzahl, keine Sendungsverfolgungsnummer.
 
Was bekommt man denn derzeit für merkwürdige Versand-E-Mails von Wow, in denen, außer der Bestellnummer und der eigenen Anschrift, nichts mehr drinsteht? Kein Produkt, keine Anzahl, keine Sendungsverfolgungsnummer.
Habe ich gestern auch bekommen. Die Bilder werden anscheinend nicht richtig angezeigt.

Die Tracking-Nummer steht aber auch bei der Bestellung in deinem Account.
 
Was bekommt man denn derzeit für merkwürdige Versand-E-Mails von Wow, in denen, außer der Bestellnummer und der eigenen Anschrift, nichts mehr drinsteht? Kein Produkt, keine Anzahl, keine Sendungsverfolgungsnummer.
Habe ich gestern auch bekommen. Die Bilder werden anscheinend nicht richtig angezeigt.

Die Tracking-Nummer steht aber auch bei der Bestellung in deinem Account.
Ja, ich weiß, ist halt nur immer sehr umständlich, wenn man erst zu deren Seite gehen und sich anmelden muß. Noch dazu muß man dann erstmal anhand der Bestellnurmmer suchen, welche Bestellung überhaupt gemeint ist.
 
Ich hatte das Problem selbst noch nicht, wurde aber bei blu-ray.com bereits von @Sam_One erwähnt und das größte Problem ist m.E., daß man nicht mehr weiß, was denn nun verschickt wurde - das würde man jetzt weder in der E-Mail noch im Account sehen. Was natürlich völliger Müll ist. Ich habe dort momentan noch eine offene Bestellung mit 2 Artikeln, aber das wäre der nächste Grund woanders zu bestellen. Wenn sie nur leider nicht die billigsten wären. Einen gewissen Mehrpreis lasse ich mir einen gescheiten Shop mit gescheitem Service und ohne div. Probleme auch kosten, aber je nach Artikel ist es dann einfach zu teuer bzw. mir nicht wert.

US Import ist echt nur noch zum Kotzen...
 
Ich hatte das Problem selbst noch nicht, wurde aber bei blu-ray.com bereits von @Sam_One erwähnt und das größte Problem ist m.E., daß man nicht mehr weiß, was denn nun verschickt wurde - das würde man jetzt weder in der E-Mail noch im Account sehen. Was natürlich völliger Müll ist. Ich habe dort momentan noch eine offene Bestellung mit 2 Artikeln, aber das wäre der nächste Grund woanders zu bestellen. Wenn sie nur leider nicht die billigsten wären. Einen gewissen Mehrpreis lasse ich mir einen gescheiten Shop mit gescheitem Service und ohne div. Probleme auch kosten, aber je nach Artikel ist es dann einfach zu teuer bzw. mir nicht wert.

US Import ist echt nur noch zum Kotzen...
Die Bestellnummer wird aber in der Email angezeigt.
Dann einfach mit dem Account abgleichen und fertig ist die Laube. :zwinker:

Und im Account steht bei der Bestellung, das sie 1. verschickt wurden und 2. auch die Tracking-Nummer.
 
Grundsätzlich ist ja die Frage, wozu man Inhalt und Aussehen der Versand-Mails überhaupt (und zum Nachteil) geändert hat.
 
Ich hatte das Problem selbst noch nicht, wurde aber bei blu-ray.com bereits von @Sam_One erwähnt und das größte Problem ist m.E., daß man nicht mehr weiß, was denn nun verschickt wurde - das würde man jetzt weder in der E-Mail noch im Account sehen. Was natürlich völliger Müll ist. Ich habe dort momentan noch eine offene Bestellung mit 2 Artikeln, aber das wäre der nächste Grund woanders zu bestellen. Wenn sie nur leider nicht die billigsten wären. Einen gewissen Mehrpreis lasse ich mir einen gescheiten Shop mit gescheitem Service und ohne div. Probleme auch kosten, aber je nach Artikel ist es dann einfach zu teuer bzw. mir nicht wert.

US Import ist echt nur noch zum Kotzen...
Die Bestellnummer wird aber in der Email angezeigt.
Dann einfach mit dem Account abgleichen und fertig ist die Laube. :zwinker:

Und im Account steht bei der Bestellung, das sie 1. verschickt wurden und 2. auch die Tracking-Nummer.
Ich hatte es so verstanden und gemeint, daß man eben nicht sieht, welche Artikel einer Bestellung verschickt wurden. Und wenn Du mit Bestellnummer auch Bestellnummer meinst, dann widersprichst Du dem auch noch nicht.

Und das was ich bei blu-ray.com las das besagte jedenfalls das, was ich meinte. Und das ist bzw. wäre halt Müll. Meine Bestellungen werden meist häpchenweise verschickt und man weiß eben nicht, was verschickt wurde und was nicht.
 
Ah, ok! Ja das ist natürlich nicht optimal.
Meine aktuellen Bestellungen bestehen jeweils nur aus einem Artikel.
 
Gerade kam eine Versandmail mit neuem Template rein. Die Grafiken wurden nicht geladen, aber Bestellnummer, Artikel und Trackingnummer stehen drin.
 
Bei der Bestellbestätigung hat sich zum Glück, bis jetzt, nichts geändert. Es steht alles drin.
 
Auch wieder mal grandios: 3 Bestellungen zu einer zusammengefaßt, mit GLS verschickt, und seit mittlerweile 10 Tagen rührt sich in der Sendungsverfolgung nichts. Angeblich hat GLS die Sendung noch nicht mal. Und der Clou, laut Bestellhistorie ist eigentlich nur ein Film verschickt, aber jetzt auf Nachfrage habe ich erfahren, daß drei Filme im Päckchen sind.
 
Nachdem heute eine Sendung nach elf Tagen ankam, wurde eine weitere verschickt. In der Versandbestätigung fehlt wieder die Header-Grafik, die von DeepDiscount geladen werden soll, die wichtigen Infos sind aber alle da.
 
Zurück
Oben Unten