WOW HD Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Meine JFK Bestellung vom 14.12. liegt seit dem 19.12 bei GLS. Daten wurden wohl eingegeben, passiert ist seitdem nichts. Zugegebenermassen diverse Feiertage und Wochenenden, trotzdem könnte langsam mal was weitergehen. Zumal der Titel ja nun bald out of print geht. Ich werde über den weiteren Verlauf berichten, generell ist aber wohl Geduld gefragt.

Ich habe hier auch seit dem 23.12. keine Bewegung mehr, ist noch In transit to GLSEU.

War und ist bei mir bei drei Sendungen momentan auch so. Eine Sendung von Anfang Dezember hatte diesen Status über drei Wochen und ist gestern angekommen. Insofern mache ich mir da jetzt keine größeren Sorgen. Ärgerlich ist es trotzdem. Vor allem weil Sendungen die über PostNL geroutet werden, viel schneller gehen.

Meine JFK Bestellung vom 14.12. liegt seit dem 19.12 bei GLS. Daten wurden wohl eingegeben, passiert ist seitdem nichts. Zugegebenermassen diverse Feiertage und Wochenenden, trotzdem könnte langsam mal was weitergehen. Zumal der Titel ja nun bald out of print geht. Ich werde über den weiteren Verlauf berichten, generell ist aber wohl Geduld gefragt.
Bei mir exakt das gleiche Bild (sogar ebenfalls JFK plus 2 weitere). Seit 19.12. "Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst".
Klar, dass es durch die vielen Feiertage zu Verzögerungen kommt, aber bis nächste Woche erwarte ich dann doch mal einen Fortschritt.

Für meine seit 25.11. in Transit to GLSEU-Bestellung wurde nun eine Ersatzlieferung versendet.
Eine weitere hängt seit 19.12. mit selben Status fest.
Sehr nervig und ob da wirklich nochwas ankommt bezweifel ich stark.

Zwei Sendungen, am selben Tag verschickt, eine ist jetzt schon in den Niederlanden, die andere seit 6 Tagen unterwegs zum ePost Global Processing Center ohne einen Fortschritt. Kann man wieder nicht fassen.

bei mir auch keine Bewegung....
am 18.12. verschickt, am 24.12. bei GLS in Holland,
und seitdem:
2024-12-24 00: 07:34 . Utrecht NL0100
The parcel has left the parcel center.

bei GLS direkt steht seitdem:
Status: Dein Paket ist unterwegs zum Ziel-Paketzentrum.

Mit den ganzen Feiertagen ist das doch alles noch im Rahmen. Die sagen ja selbst, es dauere im Schnitt 8-15 Werktage (1,5-3 Wochen, da der Sa in den USA nicht als Werktag gilt.). Nach deutschem Verständnis sind seit dem 20.12. zehn Werktage verstrichen, nach US-Verständnis neun.

Und sie bewegt sich doch!

1736349778697.webp

Ich kann mich nicht beklagen. 2 Disks verschickt 21.12. angekommen 8.1, mit GLS. Angesichts der Feiertage ist das ordentlich.

Bestellung vom 16.12. ist heute per GLS geliefert worden. Hat etwas länger gedauert als üblich, aber alles noch im Rahmen.

Läuft ja derzeit wirklich unter aller Sau bei denen. Habe aktuell eine Sendung die nach 17 geschissenen Tagen noch nicht die USA verlassen hat und eine weitere hat nach 10 Tagen den gleichen Status. Hoffentlich hat das nur mit den Feiertagen und dem Jahreswechsel zu tun und ist nicht der neue Standard des Lahmarsch-Ladens. 😡

Wie verpacken die eigentlich? Überlege mir ein größeres Box-Set zu kaufen, habe aber keine Lust mich mit angestoßenen Ecken etc. abzugeben.

Zurück
Oben Unten