Rastafari
Doo doo doo
- Hier seit
- 2.1.2024
- Reaktionen
- 6.868
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das machen die ab und an und das kam bei mir daher auch schon vor.Seit wann macht WOWHD denn Teillieferungen? Ich bestelle eigentlich immer mindestens 4 Artikel auf einmal, damit die Bestellung in einem Karton und nicht in diesen Pappraviolli verschickt wird. Heute ging jetzt aber ein Artikel meiner gestrigen Bestellung alleine auf Reisen, das hatte ich vorher noch nie.
Eigentlich schon immer.Seit wann macht WOWHD denn Teillieferungen? Ich bestelle eigentlich immer mindestens 4 Artikel auf einmal, damit die Bestellung in einem Karton und nicht in diesen Pappraviolli verschickt wird. Heute ging jetzt aber ein Artikel meiner gestrigen Bestellung alleine auf Reisen, das hatte ich vorher noch nie.
Verpacken schon ordentlich aber wenn du das Risiko auf Beschädigungen so gering wie möglich halten willst musst du bei imusic.de bestellen.Wie verpacken die eigentlich? Überlege mir ein größeres Box-Set zu kaufen, habe aber keine Lust mich mit angestoßenen Ecken etc. abzugeben.
So hätte es bei mir eigentlich auch laufen MÜSSEN. Smile 2 und Substance waren am Freitag in Deutschland, am Samstag wurde nur Smile zugestellt und Substance blieb verschwunden.Hilft Dir nicht weiter, mein Substance war aber in der Tat letzten Samstag da (DD Bestellung vom letzten Jahr).
Ich würde ja wieder auf bs tippen und noch abwarten, was passiert, Du hast aber auch Pech.So hätte es bei mir eigentlich auch laufen MÜSSEN. Smile 2 und Substance waren am Freitag in Deutschland, am Samstag wurde nur Smile zugestellt und Substance blieb verschwunden.Hilft Dir nicht weiter, mein Substance war aber in der Tat letzten Samstag da (DD Bestellung vom letzten Jahr).
Das ist allgemein mittlerweile das Schlimmste an den ganzen Importgeschichten, aber auch den innerdeutschen Bestellungen. Ständig ist man, mehr oder weniger hilflos, mit dem Unvermögen, der Willkür oder den Schikanen von Post- und Paketdiensten konfrontiert.Ich würde ja wieder auf bs tippen und noch abwarten, was passiert, Du hast aber auch Pech.So hätte es bei mir eigentlich auch laufen MÜSSEN. Smile 2 und Substance waren am Freitag in Deutschland, am Samstag wurde nur Smile zugestellt und Substance blieb verschwunden.Hilft Dir nicht weiter, mein Substance war aber in der Tat letzten Samstag da (DD Bestellung vom letzten Jahr).
Kommentare zur Forderung von pauschal 7% mehr Lohn bei der Post verkneife ich mir mal besser. Manch einem sei es gegönnt/zugestanden. Ach, und 3 Tage mehr Urlaub ja auch noch.
Taten sie noch nie und nirgends. Immer nur maximales Geld für minimalste Leistung.Merke: Privatisierungen führen nicht zu besserem Service.
Die Sendung wird der entsprechenden Rampe zugeordnet, an der Dein Zusteller sein Fahrzeug belädt. Das geht natürlich alles vollautomatisch, solange die Sendung aber noch in der Schütte liegt, wurde sie natürlich noch nicht eingeladen, was der nächste Status wäre.Laut Sendungsverfolgung muß man sie zur Verladungs ins Zustellfahrzeug "vorbereiten". Was gibt es da vorzubereiten? Ins Auto und her damit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen