Turbine3D - Turbine Collector Series

  • Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 275
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.491
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Des kannst doch alles kaum glauben.
Niemals hätte ich das für möglich gehalten. Auch nicht von Turbine.
its not a Trick its: Turbine :-) :daumenhoch: :yay::72:
 
Hoffentlich kommt Turbine auch an Disneytitel, die es hier nicht in 3D gelaufen sind. Spiderman, Guardians 3, Dr. Strange usw. MMn gibts die nur in Japan als 3D Variante. Auch Godzilla vs. Kong interessiert mich
Die werden dann eher über Vision-Pro vermarktet.
Da das mit Streaming ein anderer Nutzerkreis ist, kann Turbine da vielleicht etwas machen.
An die jetzt angekündigten Titel hat vorher auch niemand wirklich geglaubt. Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Hoffentlich kommt Turbine auch an Disneytitel, die es hier nicht in 3D gelaufen sind. Spiderman, Guardians 3, Dr. Strange usw. MMn gibts die nur in Japan als 3D Variante. Auch Godzilla vs. Kong interessiert mich
Die werden dann eher über Vision-Pro vermarktet.
was ist das?
08-f64ded5dfcaf96801026a454f9d7ef3c.jpg


:zwinker:
 
In einem alten US-Filmmagazin hätte ich noch einen 5seitigen Artikel hier, der sich zum Kinostart speziell mit dem 3D von F13th Pt. 3 beschäftigt.
Sollte das evt. für eine Bildergalerie o.ä. interessant sein, dürfen sich die Turbine-Herrschaften ggfls. gerne melden.
Zu der 3D-Vö würde der jedenfalls super passen.
 
Anhang anzeigen 226534

Bumblebee, TMNT Mutant Mayhem, Scream 6, Dolittle, Freitag der 13 Teil 3, M:I Fallout, Transformers: Rise of the Beasts, Sing 2 und Raus aus dem Teich kommen dann wohl auch von Turbine.


Das glaub ich erst, wenn die den Vorverkauf starten. :lol:

Ich habe schon längst, nachdem ich die ersten 3D Titeln von Turbine bekommen habe, geglaubt. Und glaube immer noch fest an Turbines weitere VÖ.
 
Plaion und Turbine hauen echt gerade ein Highlight nach dem anderen raus. Auch Turbine +3D :yay:
 
So ein Film mit geiler Grafik und super Soundtrack. Mit einem Roboter, oder war es ein Düsen-Jet? Die Sicht war von hinten und der gesamte 3D-Film spielt über dem Meer, oder war es einfach Wasser, ein Wasserplanet? Naja, mit Tom Cruise und Chris Hemsworth als Piloten und Jennifer Connelly spielt hier Cate Blanchett.
 
Schade, dachte ich hätte was verpasst.
Bei My Bloody Valentine wäre mir das Original lieber gewesen.
 



Ich rechne zwar nicht mehr damit, das die 3 dieses Jahr noch kommen werden.
Aber schlimm find ich das jetzt auch nicht unbedingt. Das finanzielle Budget, ist bei mir in dieser Richtung eh bis Ende des Jahres nahezu verplant bzw aufgebraucht.
Turbine darf auch dann gerne wieder ein Komplettangebot mit allen 3 Filmen anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten