Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also soviel Glück hatte ich noch nicht, ich glaub das kommt drauf an wer verpackt, war wohl ein Steelbook Liebhaber oder jemand der weiss was Sammelleidenschaft ist.Was ist denn da los bei Amazon. Polsterung?
Anhang anzeigen 201123
Dann ist es wohl wirklich so angeliefert worden. Die dappen doch keine ASIN auf eigene Transportverpackungen.Oder direkt so angeliefert. War jedenfalls auch verklebt und außen ein Amazon-ASIN-Code-Aufkleber.
Keine Ahnung, könnte ja auch nach der Anlieferung von Amazon selbst eingepackt und dann erstmal gelagert worden sein. Jedenfalls unwarscheinlich, dass es ganz am Ende vorm Versand erst passiert ist.Dann ist es wohl wirklich so angeliefert worden. Die dappen doch keine ASIN auf eigene Transportverpackungen.Oder direkt so angeliefert. War jedenfalls auch verklebt und außen ein Amazon-ASIN-Code-Aufkleber.
Nö, bei mir wird das, wie immer, angezeigt.Hat das noch jemand, dass plötzlich bei den bisher gekauften Artikeln kein Hinweis mehr dabeisteht, dass man ihn bzw. wann man ihn bereits gekauft hat?
Bitte?! Die Suchfunktion von Amazon ist ja wohl so ziemlich das mieseste, was man sich ausdenken kann.Bei der Suche habe ich bisher keine Unterschiede zu früher bemerkt...
Ja eben! Zuvor hiess es noch „Lieferung bis 21 Uhr“, dann bin ich nochmal um halb 12 weggefahren. Um 12 ungefähr kam die Mail „Lieferung 12.30 - 16-30 Uhr“, eben mit diesen Code…Das blöde ist nur, den Code bekommt man erst kurz vor Zustellung
Die Werbung kommt ja erst noch (Prime Video).Bei der Suche habe ich bisher keine Unterschiede zu früher bemerkt...
Werbung kriege ich nicht mit, mein Werbeblocker funktioniert da wohl ganz gut- und die Music App habe ich noch nie benutzt, kann ich nichts zu sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen