Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das Problem hatte ich aber nicht.Die Artikel sind teilweise schon Tage „auf Lager“, bis sich mal was in Richtung Versand tut.
Bei nicht Prime Abonnenten ist es seit einigen Jahren die Regel. Sogar Vorbestellungen werden erst am Veröffentlichungstag bearbeitet und versandt. Lieferung dementsprechend ca. 2 Tage nach VÖ.Ach, termintechnisch passt bei Amazon mittlerweile gar nix mehr.
Die Artikel sind teilweise schon Tage „auf Lager“, bis sich mal was in Richtung Versand tut.
Was soll passieren? Italien gehört zur EU - dementsprechend fallen keine Zölle o.ä. an.Hat jemand damit Erfahrung gesammelt und war im Ausland und seine Bestellungen von dort indirekt nach Deutschland importiert? Ich meine, meine Eltern sind für 1 Woche im Hotel auf Gardasee (Italien) im Urlaub und ich möchte ein paar Titeln bestellen und zu meinen Eltern liefern lassen und danach sie bringen sie nach Deutschland. Besteht irgendwelche Risiken?
Aufgrund der in Italien höheren MwSt (IVA, 22%) würde ich die Ersparnis nicht einmal so hoch ansetzen.Um 4€ Porto zu sparen?
Das kann man so nicht pauschal sagen. Kommt immer auf den (Angebots)Preis an.Aufgrund der in Italien höheren MwSt (IVA, 22%) würde ich die Ersparnis nicht einmal so hoch ansetzen.Um 4€ Porto zu sparen?
Also ich persönlich würde mich sicherer fühlen, wenn ich nach Hause bestelle, statt an Casa Spaghetti, Camera 0815.Ich wollte nur sicher sein. Klar, es fallen keine Zollgebühren.
Och, ins Spaghetti-Hilton passt schon.Also ich persönlich würde mich sicherer fühlen, wenn ich nach Hause bestelle, statt an Casa Spaghetti, Camera 0815.Ich wollte nur sicher sein. Klar, es fallen keine Zollgebühren.
Ist bei mir schon länger her, aber ich meine ich hatte damals wirklich beides drauf geklebt - das eine auf die Vorder- das andere auf die Rückseite und doppelt hält besser. Da ich es eben auch nicht wußte. Wenn überhaupt hätte ich wohl eher Amazon weggelassen. Kam damals jedenfalls an und ich bekam die Erstattung.Hat jemand Erfahrung mit Retouren an Amazon UK? Die Retoure muss erstmal selbst veranlasst werden, ich habe von Amazon ein Adresslabel sowie Zollerklärungskram bekommen. Beim Kauf einer DHL Paketmarke musste eine zusätzliche Zollerklärung ausgefüllt werden.
Jetzt die wichtige Frage: Was muss wo dazu? Reicht es, die DHL Zollerklärung außen aufzukleben? Der Zoll wird sich ja bestimmt wundern, wenn zwei Zollerklärungen (Amazon & DHL) aufgeklebt wären/beiliegen?
Also ich habe die Daten von dem amazon Adressaufkleber und Zollinhaltserklärung digital in das DHL Formular eingegeben und dann auch nur die Aufkleber von DHL ausgedruckt und außen aufgeklebt. Im Paket muss halt dieser Amazon Abschnitt mit Barcode drin sein, damit die Mitarbeiter die Rücksendung zuordnen können.Hat jemand Erfahrung mit Retouren an Amazon UK? Die Retoure muss erstmal selbst veranlasst werden, ich habe von Amazon ein Adresslabel sowie Zollerklärungskram bekommen. Beim Kauf einer DHL Paketmarke musste eine zusätzliche Zollerklärung ausgefüllt werden.
Jetzt die wichtige Frage: Was muss wo dazu? Reicht es, die DHL Zollerklärung außen aufzukleben? Der Zoll wird sich ja bestimmt wundern, wenn zwei Zollerklärungen (Amazon & DHL) aufgeklebt wären/beiliegen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen